Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Lichter am Nachthimmel - Heavenletter # 5621 – 15. April 2016

Lights in the Night Skies

Gott redete …

Komm’ aus der Dunkelheit heraus, für die du Raum geschaffen hast. Du magst wohl die Dunkelheit angelockt haben als ob die Schwere der Dunkelheit dir gebührend wäre oder die Dunkelheit dir irgendwie Wert verleiht und dir den Unrat wegbrennt der du, mit sinkendem Herzen, glaubst zu sein.

Wer weiß, warum die Welt dich schlagen und davon überzeugen kann, dass du weit weniger bist als du scheinst, wenn in Wahrheit du viel mehr bist als du je zu träumen gewagt hast. Fange an zu träumen. Schwimm’ raus aus der Trübsal.

Die Trübsal ist nichts wert. Die Trübsal ist deiner nicht wert. Glaube nichts, was die Trübsal dir erzählt. Und sei auch nicht böse auf die Trübsal, denn auf die eine oder andere Weise hast du sie in dein Schwingungsfeld eingeladen. Du kannst der Trübsal auch die Türe weisen.

Du bist dazu in der Lage. Stelle deine Ansprüche höher. Gleiche dich der Höhe an. Du bist Teil der Sterne, selbst derer, die hinter denen, die du im Augenblick sehen kannst, existieren. Du bist jenseits deiner Fantasie. Du hast Unkraut gezupft, wo du doch die Sterne verkörpern solltest. Schau zu den Sternen. Die Sterne sind deine Vermittler. Die Sterne und du seid aus dem gleichen Licht geschaffen, wenn du nur wüsstest.

Eigentlich weißt du es, du hast es jedoch ausgeblendet. Du hast dir eingeredet, dass du wohl kaum das Licht sein kannst, das sich so weit erstreckt und den Nachthimmel erhellen kann.

Selbst als du das Licht der Welt genannt wurdest, hast du nie geglaubt, dass du von den Sternen kamst. Wir können sagen, dass die Sterne das Licht eures Gottvaters oder Gott reflektieren - wie es dir lieber ist. Wie auch immer, das Licht der Sterne wurde noch mehr als du.

Du bist das gleiche Licht, dass ich in den Himmel setzte. Du bist umgeben von deinem Licht. Wenn der Nachthimmel von den Sternen erleuchtet werden kann, warum denkst du dann, dass du nicht leuchtest?

Ich spreche zu jedem einzelnen von euch. Jeder Stern ist mit jedem anderen verbunden. Es gibt keine einsamen Sterne. Es gibt kein Weinen im Himmel und auch keinen Grund dafür. Wo Realitat ist, scheint Licht - und Liebe ist.

Du, der du auf Erden herum hüpfst, gibst genau das gleiche Licht von dir wie Ich. Nur, dass du das nicht glaubst und dir nicht erlaubst zu sehen, wie hell du scheinst. Du sagst dir selbst, wie kannst du leuchten, wenn dir das Herz so schwer ist?

Geliebte, wie könnt ihr nicht leuchten wenn euer inneres Licht aus den Teilchen meiner herausragenden Liebe ist?

Meine Liebe trübt niemals, noch tut deine. Jeder scheinbar Einzelne auf der Erde ist mein Licht.

Verstehe endlich. Akzeptiere, dass du Licht gibst, für die ganze Welt zu sehen. Akzeptiere, dass du alles Licht des Himmels gibst. Du bist wahrhaftig das Licht der Liebe und trotzdem magst du dich vielleicht umdrehen und sagen: Wer? Ich?

Ja ihr, Geliebte. Ihr seid die Sterne,die leuchten. Du kannst es nicht glauben. Das kann nicht sein, redest du dir ein. Das kann niemals wahr sein, wiederholst du.
Du bist sicher es war niemals wahr, dass du Licht bist, weil du es bis jetzt noch nie gesehen hast.

Geliebte, ihr braucht nur den Schalter zu drehen und ihr werdet die Himmel und die Erde erleuchten. Die Erde braucht das Licht des Himmels und ihr seid hier, um es zu liefern. Ja, du, zu dem ich jetzt spreche, du, der du meine Worte liest, und alle anderen auch , die sie nicht lesen.

Maulwürfe sind zum Buddeln geschaffen, aber du nicht. Du bist da, um auf dem Ozean zu glimmern und überall auf der Welt. Du bist kein Replikat des Lichtes. Du bist das wahre Ding. Wer hat dich hinter das Licht geführt? Das musst du gewesen sein.

Komm’ jetzt aus deiner Höhle heraus. Lass deine Augen sich an die Sonne und die vielen Sterne, die die Dunkelheit erhellen, gewöhnen. Warum um Himmelswillen würden meine Kinder Dunkelheit beherbergen, wenn sie doch mein eigenes Licht sind, das geschaffen ist, um zu scheinen? Du magst genausogut dein Lichtsein akzeptieren und deinen Besuch auf Erden genießen und dich mit deinen Brüdern und Schwestern ausrichten und mit allen Lichtern am Nachthimmel.

Übersetzung von Eddy Konig