Lasse dein Herz frei sein
Das Herz, das schmerzt, ist von der Spur abgekommen. Der Geist hat es auf Dinge fokussiert, auf die es seinen Brennpunkt nicht richten sollte. Ein schönes Herz, das im Himmel gemacht wurde, soll sich nicht auf Sorgen, Schuld oder Übertretungen fokussieren. Dem Herzen ist es angelegen, sich auf Liebe einzustellen. Gesegnet ist das Herz, dem es belassen bleibt, sein Augenmerk in aller Ruhe auf Liebe zu richten.
Dein schönes Herz ist nicht dafür bestimmt, ein Pferd zu sein, das du im Galopp reitest. Falls dein Herz ein Pferd wäre, wäre es behutsam. Es wäre nicht angeschirrt. Es würde im Gras weiden. Es würde umhertoben und tollen. Keine verschlossenen Laderäume. Die Weide ist der Platz für ein Ross der Liebe. Lasse dein Herz grasen.
Schließe das Pferd deines Herzens nicht in der Scheune der Angst ein. Schließe dein Herz überhaupt nicht ein.
Gib ihm frisches Grün, um darauf zu grasen. Gib deinem Herzen nicht das, was aus der Vergangenheit stammt. Denke gut von diesem Pferd der Liebe und schätze es. Du mögest ihm kein altes, abgestandenes, modriges Futter aus der Vergangenheit hinlegen. Nur saubere Nahrung für dein schönes Herz.
Niemals mehr sollst du dein Herz mit Angst füllen. Deine Pflicht gegenüber deinem Herzen lautet, es auf grünen Weiden grasen zu lassen. Schikaniere nicht unerbittlich das Herzeleid. Lasse dein Herz ausruhen. Klopfe es ab. Gib ihm frisches Wasser. Gib ihm Gras zum Grasen. Dies ist dein Herz, über das Wir reden, es ist Unser Herz, diese große gegenseitige Gabe, die Unser ist, sie zu schätzen zu wissen. Passe in Meinem Namen auf dein Herz auf.
Lasse dein Herz der Liebe auf der Weide herumtollen. Du brauchst keine Zäune zu bauen, um es in Schranken zu halten. Lasse dein Pferd ein Hochsprungpferd sein, das über aufgestellte Schranken hinwegspringt. Halte dein Herz der Liebe nicht isoliert oder angebunden,, und nicht mit Dingen befrachtet, die eine aufgewendete Zeit eines Herzens nicht wert sind.
Ja, deinem Herzen müssen freie Zügel gelassen werden. Mache dir keine Sorgen, dein Herz wird nicht verschollen gehen. Es wird dich sicher Nachhause bringen. Die einzige Möglichkeit, die deines Herzens -- Meines Herzens auf Leihbasis -- würdig ist, besteht für dich, es frei umherwandern zu lassen. Dein Herz, dein schönes Herz ist nicht angelegt, verknotet zu werden. Wie einschränkend sind Knoten. Gegen sie sollte ein Gesetz erlassen werden.
Stelle Schilder, keine Zäune auf. „Himmel für alle Herzen zum Umherstreifen.“ „Lasst die Herzen die Weide durchstreifen.“ „Kein für sich beanspruchen, kein sich Sorgen machen oder kein Kummer und keine Qual jedweder Art zugelassen.“ „Dies ist eine Weide für Herzen.“ „Herz-Hafen.“ „Kurbad für Herzen.“ „Hier frische Herzen.“ „Herzen voller Entzücken.“ „Ungehinderte Herzen.“ „Freie Herzen.“
Gib deinem Herzen eine Ruhepause. Lasse es spielen. Lasse es Spaß haben. Unterschiebe deinem Herzen keine Sorgen und Derartiges. Nähre dein Herz mit goldenen Gedanken.
Vermiete dein Herz nicht. Leihe dein Herz den Sorgen nicht aus. Fange dein Herz nicht mit einem Lasso ein. Halte es nicht im Zaum. Gib deinem Herzen das ganze Universum, es zu durchstreifen. Lasse dein Herz bei den Sternen und Galaxien anlangen. Setze dein Herz wieder in seinen ursprünglichen Zustand der Liebe.
Lasse dein Herz nicht gehetzt werden. Schüchtere es nicht ein. Lasse dein Herz einen schönen Morgenglanz sein, der die Zäune hochklettert und von ihnen nicht abgehalten wird. Sei der beste Freund deines Herzens. Liebe dein Herz, und lasse es los. Lasse es Himmelwärts fliegen. Lasse dein Herz wegfliegen. Lasse dein Herz den Engel sein, zu dem es geboren wurde. Lasse dein Herz zur Liebe und zu mehr Liebe aufwachen. Lasse deinem Herzen und deiner Liebe nichts in den Weg kommen. Ruhe auf Liebe.
Setze dein Herz von Grenzen frei. Lasse dein Herz wahrhaftig sein. Barrieren sind abwegig. Barrieren gegenüber Liebe sind wie Unkraut, das dein Herz erdrosselt. Lasse dein Herz frei sein.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/lasse-dein-herz-frei-sein.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

