Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Küsst die Erde - Heavenletter # 5918 – 6. Februar 2017

Gott redete ...

Ich bin euer lieber Gott. Das war’s! Was dachtet ihr, dass Ich wäre? Dachtet ihr wirklich, Ich bin ein Despot, der sich erfreut euch durch Reifen tanzen zu lassen?

In gewissem Sinne gibt es nur eine Wahl, die Ich euch gebe, und das ist die Wahl zu wachsen. Willig oder widerwillig, ihr werdet wachsen, und ihr werdet höher und höher wachsen, wie Iowa Mais. Ihr werdet sogar höher wie Jack und die Bohnenranke („Jack and the Beanstalk“ engl. Märchen, Anm.d.Übers.) wachsen. Nicht einmal der Himmel ist die Grenze. Es gibt keine Grenze zu den Höhen, die ihr erklimmen könnt. Es gibt einfach keine Grenzen. Mit anderen Worten, ihr seid grenzenlos.

Das ist eine wunderbare Sache, doch ihr fürchtet sie. Ihr mögt gegen den Boden aufbegehren, auf dem ihr spaziert, aber ihr wollt nicht davon lassen. Was denkt ihr, würde Ich euch sagen?

Ich sage euch: Küsst die Erde unter euren Füßen und küsst die Grenzenlosigkeit eures höher und höher Steigens. Ihr werdet nicht auf euren Zehenspitzen stehen müssen. Ihr werdet vom Boden abheben und fliegen. Ihr werdet fliegen. Wisst ihr, welches Glück das ist?

Hat nicht jeder Träume vom Fliegen?

Träume werden wahr. Ihr werdet hoch aufsteigen. Ihr werdet über eure kühnsten Träume hinaus fliegen, und auf’s neue träumen, sogar Große Träume, und sie werden auch wahr werden.

Ich habe euch sagen gehört: “Es muss mehr am Leben sein, als dies.“

Wie recht ihr habt. Shakespeare schrieb es: “Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, als eure Schulweisheit sich träumen lässt“.

Dennoch habt ihr sie alle in eurer Seelenkunde geträumt.

Es ist gesagt worden, dass Ich Wunder darzubringen habe. Richtig. Und ihr ebenfalls. Bedenkt wie es sein wird, wenn ihr euch euer Wahres Selbst offenbart. Dies ist kein Wunder, denn es ist natürlich, aber es wird wunderbar und großartig sein. Es wird wahr sein.

Ihr werdet hinaustreten. Ihr werdet einen großen Sprung machen. Ihr werdet euch in den Straßen tanzen sehen. Ihr werdet euch im Himmel tanzend finden. Ihr werdet euch, in allen Herzen tanzend finden, denn wo Ich bin, seid ihr.

Ich stehe nicht allein in einem Hohen Turm. Nie bin Ich allein. Nie gibt es eine Zeit in der jemand alleine ist. Es gibt Trillionen an Möglichkeiten – Korrektur – endlose Möglichkeiten – Unendliche Möglichkeiten. Allein zu sein im Universum ist eine Unmöglichkeit. Trotzdem habt ihr ein trauriges Gefühl des Alleinseins erfahren.

Ihr Lieben, jeder von euch wünscht sich, sich mit seinem Selbst bewusst wieder zu vereinigen, was heißt, mit Mir. Da ist nichts Schlimmes dran, denn Einssein ist natürlich.

Es ist für euch natürlich, Mich zu hören. Deswegen ist es für euch leicht, Mich zu hören. Ihr werdet es so natürlich finden, Mich zu hören, wie ihr die Sonne auf eurem Gesicht fühlt. Ihr werdet Meine Gegenwart fühlen. Fühlt sie jetzt.

Ihr seid hier bei Mir jetzt, und Ich bin hier mit euch. Wir sind alle hier zusammen. Wir sind hier zusammen als Eines.

Es gibt nichts in der Welt oder im Himmel außer dem Einssein.

Ich bin euer Vorrecht. Ihr habt Anspruch auf Mich. Kommt näher zu Mir, auch wenn es kein näher gibt. Es gibt nichts näher als Einssein. Im Einssein, sind Wir Eins. Getrenntheit ist eine Fantasie, an der viele festhalten, als hinge ihr Leben davon ab.

Was sind eure Beweggründe? Ganz egal. Springt rein! Werdet nass. Das Wasser ist fein.

Tatsache ist, dass Wir wirklich als das Eine im Wasser des Lebens schwimmen. Schließt eure Augen, alles, was ihr wollt – es ist immer noch wahr. Es gibt keine Abkehr von der Wahrheit, und warum würdet ihr von einer Wahrheit wie dieser weglaufen wollen, die Ich euch gebe?

Übersetzt von Uta Steger-de Gruyter