Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein neues Abenteuer wartet auf euch - Heavenletter # 5919 - 7. Februar 2017

Gott redete ...

Sobald ihr weniger Zeit darauf verwendet, über euch selber nachzudenken, dann seid ihr aller Wahrscheinlichkeit nach – nahezu sicher – glücklicher.

Ich möchte damit nicht sagen, ihr sollet euch einfach auf Trab halten. Ich bedeute euch nicht, einfach herumzurennen. Ich bedeute euch nicht, einen großen Rummel zu veranstalten. Ebenso wenig wie Ich euch damit Leere und geistige Abwesenheit nahelege.

Ich möchte sagen, euer Augenmerk auf größere Angelegenheiten zu legen, als darauf, wie ihr euch heute fühlt. Ganz gewiss hat das Leben für mehr zu sein als für Selbstdiagnosen. Macht euch selber nicht zu einem Patienten, den ihr jeden Tag untersucht. Bekommt euren Geist von euch weg. Es ist mehr an eurem Leben dran als ihr. Es ist mehr am Leben dran, als ihr gekostet und probiert habt. Was habt ihr bis jetzt noch nicht getan, was ihr gerne tun möchtet? Etwas, was aus eurem Herzen der Herzen her rührt?

Ganz gewiss ist euer Begehren vom Leben mehr als das, schier herumzuhängen. Es muss am Leben mehr dran sein, als die Zeit vorübergehen zu lassen.

Oh, ja, weitet die Welt aus.

Ich möchte euch antragen, dass ihr die Zweckstellung ergründet. Ich meine, etwas, was euer Blut regt. Ich meine eine Leidenschaft fürs Leben. Was könnte sie sein? Was kann sie sein?

Was könntet ihr gerne beginnen mögen?

Euer Leben ist noch nicht erledigt.

Wofür könntet ihr gerne auf der Erde sein mögen? Was sind eure Träume? Erfüllt sie.

Fangt irgendwo an. Ihr wisst niemals, wohin etwas führen wird.

Mir geht es ebenso wenig darum, dass ihr ein vorgefertigtes Anliegen von der Stange auffindet, denn dies meine Ich nicht. Ich gehe euch nicht an, entrüstet zu sein oder mit Entrüstetsein zu prangen. Im Großen und Ganzen obliegt es euch, euren Weg zu finden, und ihr werdet ihn auf unerwartete Weise ausfindig machen.

In welche Richtung blickt ihr?

Es kann förmlich so sein, dass ihr in die entgegengesetzte Richtung dessen blickt, wo euer Herz zu suchen pflegt. Findet es heraus. Schaut euch nach dem um, was sich euer Herz zutiefst wünscht.

Es gibt immer Antworten auf eure Fragen. Euer Herz hätte keine Sehnsüchte inne, wenn es im Universum nicht etwas gäbe, was sich in gleichem Maße nach euch sehnt. Ihr könnt euch sicher sein, dass etwas vorhanden ist, was sich nach eurer Aufmerksamkeit sehnt. Was habt ihr nie gewagt zu tun?

Es kann alles und jedes sein. Einen Kurs belegen. Herausfinden, wohin euch euer Abenteuer führen wird. Ihr öffnet soeben in eurem Leben einen Schauplatz.

Stellt ein neues Rezept zusammen. Schreibt ein Buch. Beginnt mit etwas Neuem.

Ihr werdet euch wahrscheinlich bereits im Klaren sein, dass für euch der Status quo nicht hinreichend ist.

Worauf wartet ihr? Was hält euch ab? Schreitet über die Linie eures gegenwärtigen Lebens hinüber. Es ist am Leben kein Enden. Euer Leben ist immer Beginnen.

Leben ist nie-endend.

Euer altes Leben wird für euch jetzt eher nicht genügend sein. Meint ihr, dies sei bedauerlich? Dies ist erstrebenswert.

Ihr könnt zahlreiche Lebzeiten innerhalb einer Lebzeit durchleben!

Ihr macht euch nicht auf, um einen Rekord zu brechen, keinesfalls. Ihr selber brecht aus Umgrenzungen hervor, derer ihr euch womöglich nicht gewahr gewesen seid.

Wie viele Male bedenkt ihr das Leben als Unbeschränktes? Bedenkt es jetzt.

Wohin seid ihr unterwegs? Ihr habt nicht in halsbrecherischer Geschwindigkeit dorthin zu gelangen. Gleichzeitig kann es sein, es liegt ein Großes Abenteuer vor euch. Bist du ein unentfalteter Maler oder Musiker? Bist du ein Schriftsteller? Wer bist du, bei dem du bisher noch nicht dahintergekommen bist?

Was liegt vor dir? Was vor dir liegt, das fordert nicht Gewissheit ein.

Du findest es heraus. Du bist auf dem Pfad der Entdeckung. Du bescheidest zudem deinen Pfad. Mache den Anfang, wo immer du gerade bist. Du erhebst Anspruch auf dich selber. Auf jeden Fall streitest du dich dir selber nicht ab.

Was könnte jetzt für dich infrage kommen? Was steht auf deiner Handfläche geschrieben und was in deinem Herzen?

Du bist noch nicht in Stein gemeißelt.

Möchtest du gerne mit Ton arbeiten? Arbeite mit Ton.

Möchtest du gerne mit Hammer und Nagel arbeiten? Was möchtest du gerne bauen? Dann baue es.

Übersetzt von Theophil