Ihr seid eines der Weltwunder

God said:

Gott redete …

Was ist heute für dich an Wundern auf Lager? Bist du für sie gerüstet? Wirst du sie mit offenen Armen erhaschen? Mit Sicherheit möchtest du nicht, dass Wunder an dir vorüberschlüpfen. Sei gegenüber Wundern offen, sodass du sie fassen kannst. Sieh Wundersamkeit zu dir auf dem Weg. Es gibt nicht eine einzige Seele in der Welt, die heute nicht eine gesegnete Beglückung empfangen wird. Dies gilt auf der ganzen Linie. Einerlei wie öde das Leben zu sein scheint, einerlei wie frustrierend, es ist eine Segnung zu dir auf dem Weg. Du bist heute für etwas Wundervolles vorgemerkt. Es wurde vor langer Zeit zu dir weggeschickt, und heute steht es an, ausgeliefert zu werden. Freilich sitzt du nicht einfach da und wartest auf es.

Im allgemeinen klopft ein Reiseberater nicht an deine Tür. Während deiner Gänge durch die Straßen hältst du dein Herz und deine Augen offen, und stößt auf ein Reisebüro. Auf diese Weise gerätst du mit Wundern in Berührung.

Ja, mitunter kommen Wunder verkleidet daher. Manchmal kommen sie in voller Montur. Sicher sein kannst du, dass Wunder kommen, dass sie zu dir kommen oder dass du sie findest und dass du sie mit dir nachhause trägst.

Du selber bist ein Wunder. Du hast nicht Wunder zum Geschehen zu bringen. Sie tragen sich zu. Sie ereignen sich von alleine. Nichtsdestotrotz bist du es, der den Gong zu schlagen hat. Es bist du, der etwas Wundersames zu dir hingeleitet hat. Von Anfang an wurdest du für Wunder gemacht. Du bist fürs Leben gemacht, und Leben selbst ist ein Wunder, das Wunder der Wunder. Du bist gemacht für Wunder. Wunder sind gewöhnliche Begebenheiten. Du befindest dich inmitten von Wundern. Du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, dennoch bist du imstande, sie kraft der Magneten deiner Gedanken und eines Sprunges in deinem Herzen heranzuziehen.

Komm jetzt, ist Wasser kein Wunder? Wer hätte auf den Gedanken an Wasser kommen können? An Bäume und Blätter? An die Frucht an einem Weinstock? Wer hätte an all die Geschöpfe im Meer oder an Land oder in der Luft denken können? Wer hätte an Wetter, an schönes Wetter, an sonniges Wetter, an stürmisches Wetter denken können? Wer hätte an Haut und Poren und mustergültige Kombinationen von allem in der Welt denken können? Wer hätte an dich denken können, wer hätte den einzigartigen Zusammenschluss von dir gedacht haben können? Wer hätte von Säuglingen geträumt haben können? Wer hätte von Teenagern und von allem, wovon jemand träumt, geträumt haben können?

Wer hätte von groß und klein und all den Zusammenhängen von Gegensätzen geträumt haben können?

Unter was für eine Bezeichnung fällt das Ganze auf Erden? Unter Abenteuer, Geliebte! Abenteuer. Ihr befindet euch auf dem Abenteuer einer Lebzeit. Euch werden allerhand Erfahrungen kredenzt, und ihr fasst auf fernere zu, und das Leben geht nieder, wohin es purzelt, und doch, ihr seid jemand, der emporsteigt. Ihr habt euch mehr als pur einer Situation gewachsen gezeigt. Ihr seid angestiegen.

Du bist ein Stern, der des Nachts herauskommt, und du bist sachte Brisen und Sonnenstrahlen im Verlaufe des Tages.

Du bist ein Kostümmeister, indessen bist du unter jedem möglichen Kostüm und unter jeder Verfassung Liebe, welche zur Erde hin gebracht ist. Du bist Gottes Liebe. Du bist Gottes Geliebte. Du bist Mein. Es gibt da keine Ausnahmen.

Jedermann befindet sich auf einem Abenteuer, und jedes Abenteuer ist einzigartig und pretiös.

Weißt du was? Du kannst das Leben nicht aussitzen. Es gibt im Leben keine Mauerblümchen. Das Leben lädt einen Jeden ein, zu tanzen. Und mithin bist du mit dem Leben am Tanzen, wann immer und wo auch immer du sein magst oder wähnst zu sein. Du hörst die Musik des Lebens sogar in der Entfernung. Du wirst aufgerufen.

Wenn du denkst und bejahst, du seist verheert, bist du verheert. Wenn du denkst und bejahst, du seist gesegnet, bist du gesegnet. Du kannst schier gesegnet sein, ungeachtet des Kostüms, welches das Leben anlegt, und ungeachtet des Kostüms, welches du anziehst. Du bist unwiderruflich jemand, den Ich, Gott, schuf, und Ich zeugte dich, um zu beglücken und zu segnen, und um in einzigartiger Weise durch Alles Was Ist beglückt und gesegnet zu sein.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on