Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2480 Bevor du aufstehst

Gott redete …

Wenn du dich niedergeschlagen fühlst, wisse, dies ist bloß eine Senke, bevor du dich erhebst. Das war stets so.

Läufer stehen nicht aufrecht da, wenn sie auf das Signal warten, dass loszurennen ist. Sie sind in einer ausbalancierten Position, um von dort loszuspringen. Kein einziger denkt, dies sei zum Rennen gegenläufig.

Wenn allerdings dein Herz zermalmt ist, bist du was das angeht fatalistisch. Du denkst, du und dein Herz würden sich niemals mehr erheben. Du billigst schlimmes Geschick, ja, nistest dich gar bei ihm ein. Dein Gefühl mag sein, du habest keine Wahl.

Wie oft ist dies geschehen? Dass dein Herz geknickt war? Und wie viele Male ist es erhoben worden, und bist du in einem Wiederaufflammen des Lebens vorangerannt? Hundert Mal? Tausend Mal? Dieses Mal ist keine Ausnahme. Du wirst erblühen. Du wirst deinen Kopf heben und wie eine Rosenknospe sein, die zu einer Rose wird.

Sei nicht in Eile. Nimm dir deine nicht-existente Zeit. Du wirst wieder laufen, und du wirst ein herrlicher Läufer sein. Du wirst das Band durchbrechen. Du wirst über die vermeintliche Zeit hinaus gehen, und du wirst dich selber auf einer neuen Stufe finden. Du wirst erkennen, dass deine Füße nicht mehr länger den Boden berühren, denn du bist in einer neuen Größenordnung und Dimension. Dies ist eine neue Dimension des Denkens, und du bist in dieser Dimension am Fliegen, gleichsam als wärest du in ihr dein ganzes Leben hindurch geflogen. Natürlich, das hast du getan.

Du versetzt dich zu dem mächtigen Helden zurück, der du stets warst. Von neuem überspringst du hoch aufragende Gebäude. Du wirst landen, wohin du auch deinen Kompass einstellst. Stelle deinen Kompass ein.

Dein Kompass ist kein gewöhnlicher Kompass. Er ist viel-gerichtet. Norden wird nicht mehr länger ein ein Landmaß sein. Du wirst in einem Ballon unterwegs sein, der abhebt und am Himmel dahingleitet. Du wirst an seinen Seilen ziehen und höher und höher gehen. Du wirst den vorgestellten Himmel überflügeln und genau in das Zentrum deines Herzens hineinlangen und nie mehr davon weggehen. Und du wirst jeden in die Arme deines Herzens der Liebe schließen.

Dein Herz ist ein feingestimmtes Instrument. Dein Herz ist empfindlich. Wenn es sich down fühlt, schenke ihm etwas Aufmunterung. Just so wie du eine Rose wässerst, wirst du dein Herz verjüngen, sowie du es hegst. Es wird aufleben.

Was hast deinem Herzen zu verstehen gegeben? Hast du es abgeschrieben? Hast du es den Wölfen vorgeworfen?

Singe eine andere Weise. Gib deinem Herzen einen Aufschwung. Anerkenne es für das Behältnis von Liebe, welches es ist. Lasse dein Herz eine Wiege sein, welche du sanft schaukelst, und nicht ein Boot, das auf der hohen See hin und her geworfen wird.

Lasse dein Herzen willkommen geheißen sein. Trage es immer bei dir. Es wird unter deiner Beachtung gedeihen. Liebkose es dann und wann. Freue dich, dass du es hast. Wirf ihm ein paar Knochen hin.

Dein, Herz, ja, dein Herz ist dir und ist der Welt so unabdingbar. Wirf dein Herz in die Fluten, Geliebte, Geliebter. Du hast ein einzelnes Herz zum Geben, und es ist an dir, zu geben, so lange, wie du leben wirst. Dein Herz ist der Gebieter deines Leibes. Es ist der Königszapfen. Es ist der Drummer. Habt ein Herz, Geliebte, und lasst es für Alle laut schlagen. Lasst euer Herz den Schlag sein, durch den das Universum in Bewegung gesetzt ist. Lasst euer Herz den Kapitän des Lebensschiffes sein und jedem Sturm trotzen, lasst es sich wenig aus Stürmen machen, kaum Stürme zur Kenntnis nehmen, derweilen euer Herz zuwege bringt, dass die Liebe in der Welt vorherrschend ist.

Demnach, Geliebte, was sollte euer Herz hienieden tun, es sei denn sich mit der menschlichen Rasse zusammenzutun und ihr hilfreich zur Seite zu stehen?

Habt ein Herz. Ihr habt eines. Ich gab es euch. Lasst euer Herz in seiner angeborenen Liebe und seiner ursprünglichen Weisheit herrschen.