Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2475 Das Geheimnis zum Jungbrunnen

Gott redete …

Wenn du zu Mir redest, gar wenn du über Mich redest, hellt dein Gesicht auf. Hast du dies gespürt?

Dein Bewusstsein hebt sich, und du gelangst näher zu Mir heran. Ich rede soeben darüber, wann du dein Vertrauen in Mich setzt, wann Wir ein persönliches Gespräch führen, wann du für dich selber zu Mir redest, und für Mich zu Mir redest, und vielleicht desgleichen wann du aus deinem Herzen heraus anderen Menschen zudem von Mir erzählst.

Jedenfalls, sobald sich dein Herz mit dem Meinen vereint, ergibst du dich. Unter Umständen merkst du nicht, wie du dich hingibst, und dennoch gibst du dich Mir preis. Es spielt keine Rolle, ob du gewahr bist oder nicht. So oder so, dein Gesicht ändert sich. Du nimmst eine andere Farbtönung an. Du siehst jünger aus, ausgeruhter. Es ist ganz naturgemäß, Ich bin das Geheimnis zu dem Jungbrunnen.

In deiner Preisgabe bin Ich imstande, dir etliches von deinem Empfinden an übertriebener Verantwortung abzunehmen. Du kannst nicht Mir dein Herz schenken und fortfahren damit, die gnadenlosen Bürden der weltlichen Sorgen zu verspüren. Selbst dann wenn du zu Mir über weltliche Sorgen redest, wirst du zu einem höheren Level hochgehoben. Du erreichst einen Ort, wo Ich ein gewisses Ausmaß an Intensität deiner Bürde wegnehmen kann. Selbstverständlich, du entlastest dich selber, Geliebte, Geliebter. Es ist du, und doch sind Meine Schultern breit.

Natürlich kenne ich Bürde nicht. Ich habe sie niemals gespürt. Es ist nicht so, dass Ich deine Bürde auf Mich nehme. Ich bin schlicht in der Lage, von dir die Bürde des Denkens zu entfernen, welche dir das Gefühl verschafft, schwer beladen zu sein. Etliche Gedanken wiegen dir eine Tonne, obschon Gedanken für sich genommen nichts wiegen. Du könntest genauso gut deine sorgenvollen Gedanken gegen Gedanken der Liebe eintauschen, gegen Gefühle der Liebe, gegen Liebe selber, insofern als Liebe überall und an jeder Stelle ist. Einerlei wie groß die Liebe ist, Liebe wiegt nichts. Sie ist gewichtslos. Auch so, du kannst sie weggeben. Du kannst sie Mir geben.

Dass Ich dich niemals im Stich lasse, das ist für dich schwer zu akzeptieren, weil du Mich um gewisse Ausgänge und Resultate gebeten hast, welche sich nicht eingestellt hatten, also deutetest du dies als dich im Stich lassen. Was dir klar geworden ist, ist, dass Meine Liebe für dich zu 100 % garantiert ist. Zu 1000 %. Noch mehr. Endlose Garantie.

In den Begrifflichkeiten der Welt, wird es eher unmöglich sein, dir persönlich alles zu geben, was du möchtest. Der Leib eines geliebten Angehörigen verstirbt, und du, obschon du dir gewahr bist, dass nicht ein einziger in seinem Leib für immer und ewig leben wird, hast das Gefühl, ich hätte dich zerschnitten. Du bekommst oder du bekommst nicht den Job deiner Träume, und alle um dich herum haben ihre Träume ebenfalls. Du triffst auf den Mann oder die Frau deiner Träume, oder nicht. Ihr könnt viele Dinge, oder nicht, Geliebte. Ich habe keine Beschränkungen, die physische Welt indes hat solche.

Denke nicht, dass Ich Mir eine jede Situation ausdenke, und dass Ich zu verstehen gebe, es sei besser, dass das, was du als Tragödie siehst, dich heimsuchen solle, derweilen dies das letzte ist, was du gerne haben möchtest. Nein, worum Ich dich bitte, ist, aus einer jeden Lage etwas Ideales herauszuziehen.

Von Meinem Standpunkt her kann Ich sehen, dass es nicht von Belang ist. Aus deinem Gesichtskreis heraus kannst du das gegenwärtig nicht sehen. Selbstverständlich, sowie du gelegentlich zurückschaust - dasjenige, was dir einst dein Herz gebrochen hat, siehst du nunmehr als einen Segen.

Nichts, Geliebte, ist euch verlustig gegangen. Ihr könnt nicht verlieren. Das Leben wird euch vielleicht nicht alles geben, wonach es euch sehnlich ist. Das Gute daran ist, dass ihr Verlangen habt. Eure Verlangen werden eventuell Wirklichkeit werden, aber sie müssen das nicht. Nicht eine Minute lang bedeutet ein unerfülltes Verlangen eurerseits, dass Ich nicht an eurer Seite gewesen bin, dass Ich euch nicht um alles, was Ich wert bin, liebe, Ich liebe euch, weil Ich das möchte, und weil Ich zu Minderem als Liebe nicht in der Lage bin. Mit Sicherheit schmiede Ich kein Komplott gegen euch, ebenso wenig unterziehe Ich euch einem Test oder versage euch die Wundersamkeit von euch. Liebt Mich einfach. Liebt Mich, so wie Ich BIN, als der Eine, Welcher euch mühelos und unaufhörlich liebt, welcher euch für immer und ewig liebt, immerzu geliebt hat und immerzu lieben wird.