Heavenletter # 2468 Gott liebt Uns
Ihr seid Meine kleinen Pummelchen. Dies ist ein Begriff voller Zuneigung. Ich möchte gerne eure Wangen zwicken, sofern Ich Finger hätte, das zu tun. Aber Ich spüre auch so, wie Ich eure Wangen zwicke, und Ich sehe, wie ihr euch vom Lächeln nicht abhalten könnt. Ich möchte euch über den Kopf fahren. Ich möchte euren Arm streicheln, jedermanns Arm, und Ich möchte euch in die Höhe halten, und Wir würden zu einem Gesang der Galaxien tanzen. Ich könnte euch niemals los lassen. Ich könnte euch für immer und ewig zu Meinem freudigen Vergnügen bei Mir umklammert halten, um einmal von eurer Freude gar nicht zu reden. Ich könnte mit euch Arm in Arm den ganzen Weg zur Ewigkeit gehen. Was sonst könnten Wir denn schlechterdings tun, außer einen Gang über die Avenue des Lebens zu unternehmen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du wüsstest, dass Ich dich halte und dich niemals los lassen werde? Wie würdest du dich fühlen, wenn dir dies klar wäre? Anders, wage Ich zu sagen. Fakt ist, Ich halte euch. In jedem Augenblick, halte Ich euch. Und Ich lasse euch nie los.
Seid Unserer Nähe eingedenk. Entsinnt euch Unseres Einsseins. Eure Augen werden aufleuchten. Euer Schritt wird leicht werden. Und euer Leben wird erhellen und leuchten, all dies, weil ihr die Ganzheit spürt, welche ihr seid. All dies weil ihr eure Ganzheit spürt, wird euer gesamtes Leben in eine liebreiche Richtung hinaufgeschaukelt werden, stets nach oben und voran, und hoch und hoch und hoch!
Ich bin euer liebster Freund. Ich habe großes Zutrauen in euch, und gleichwohl schwebe Ich über euch. Ich bin wie eine Mutterente, die ihre Entchen nicht außer Sicht geraten lässt. Selbstverständlich folgen die kleinen Enten ihrer Mutter, welche stets in freier Sicht ist. Ich bin nicht in freier Sicht, Meine Entchen. Ich bin unsichtbar, gleichwohl bin Ich bemerkbar. Ich bin niemals weg von euch. Ich bin weitaus mehr als eine Portion von euch. Ich bin von euch bezaubert, und ihr von Mir. Nichts kommt zwischen Uns, gleichwohl lasst ihr Ablenkungen eure Aufmerksamkeit erhaschen. Lasst Mich eure Aufmerksamkeit erhaschen. Lasst eure Fixierung auf andere Dinge los, und kommt mit Mir. Wir sind voll und ganz auf Abenteuer aus. Ihr seid bei Mir geborgen. Seid sicher in eurem Gewahren von Mir, Geliebte. Verlängert, vertieft und weitet euer Gewahrsein aus. Lasst Mich niemals aus eurer Sicht.
Ich bin, wonach ihr trachtet. Ihr mögt ja meinen, es sei dies und das, wonach es euch sehnsüchtig verlangt, aber es ist einzigartig Ich.
Ihr hattet die Auffassung an euch gehabt, Ich sei in einer gewissen Entfernung, oder Ich sei nicht erreichbar, oder nicht leicht erreichbar, zumindest nicht für euch. Der Joker ist der, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, Mich nicht zu erreichen, obschon ihr ja nicht zu erreichen habt, was ihr bereits habt. Es gibt kein Getrenntsein, Geliebte. Erlangt euch selber.
Ich bin überall inbegriffen. Es gibt keinen Platz, wo Ich nicht bin. Wo ihr auch seid, da bin Ich. Es gibt keinen Platz, wo ihr nicht seid. Wo immer ihr meint zu sein, bin Ich. Wo immer ihr meint, nicht zu sein, bin Ich. Ich bin das allerinnerste Atom von euch. Ich bin eure DNA. Ich bin euer Gedächtnis, und Ich bin euer Motivator. Ich bin das, was unumänderbar ist, und gleichwohl wandelt sich eure Wahrnehmung von Mir. So wie eure Wahrnehmung von Mir zunimmt, werde ich zu einem großartigeren und großartigeren Teil eures Lebens, indessen nicht Teil, weil Ich alles von ihm bin. Ich bin nicht eine Rolle. Ich bin alles von ihr, just so wie ihr alles von ihr seid. Es gibt kein Teilchen Sand, was nicht Ich ist, und kein Teilchen Sand, was nicht du ist. Wir sind darin gemeinsam, Geliebte. Wir sind gemeinsam auf dem Strand des Lebens. Wir sind verschmolzen, und Wir haben bloß Augen für einander, obschon Wir Eins sind und unzertrennlich.
Vermag ein Licht sich selber zu sehen? Das muss so sein, weil Ich Mich Selber sehe, und weil Ich Mich Selber in euch sehe.

