Heavenletter # 2447 Eine unermesslich weite Stille der Liebe
Gott redete …
Mache dich bereit, dass eine Rakete der Liebe losgeht. Sie wird überall losgehen. Sie wird überall glitzern. Dies wird ein Fest der Liebe sein, wovon ihr niemals geträumt habt, wovon ihr kaum wagtet zu träumen, und dieses Fest wird euren Traum bei weitem übertreffen. Es wird alle eure Träume in einem zusammengepackt sein, und eure Träume werden vor euren ureigenen Augen Wirklichkeit werden, und ihr werdet geblendet und glücklich sein, und dieses übermannende Wunder der Liebe erkennen. Ihr werdet nicht anders blicken, und glauben, was ihr seht. Liebe wird der Erde gewährt sein. Liebe wird ein breiter Wasserfall sein, welcher sich selber am Fortlauf hält. Liebe wird von jedem Berggipfel herunter Wirklichkeit geworden sein, von jedem Stern, von all den Augen, die in unermesslicher Verwunderung und nie endender Freude hochblicken.
Eine solche Größenordnung von Liebe ist unauslotbar. Ihr werdet indessen nicht in Bezügen, sie auszuloten, denken mögen, denn ihr werdet mit ihr überschauert sein und euch nicht damit befasst sehen, sie zu verstehen. Ihr werdet mit dem sie Einsaugen allzu beschäftigt sein, damit, auf ihr zu gedeihen, in sie hineinzuschreiten, sie mit jedem Atemzug zu verspritzen, mit jedem Augenblinzeln, diese schöne reine abfedernde Liebe, die vom Himmel zur Erde prallt, von der Erde zum Himmel, in einem einzigen nie endenden Kreis, dem allergrößten Regenbogen gleich, den ihr je zu sehen bekommen habt.
Eine Welt der Liebe kommt über euch, und ihr werdet diese Liebe entgegennehmen wie das Manna vom Himmel, welches sie ist. Sollte diese Liebe Regen sein, würdet ihr in ihm draußen bleiben und vollgesogen werden. Ihr würdet in den Pfützen herumplantschen, und niemals daran denken reinzugehen. Das Ausmaß der Liebe wäre derart riesig, dass es im Land zu einer Flut der Liebe käme. Sie wird alles einnehmen. Es wird nichts ohne sie geben. Die Welt will durchweicht sein mit Liebe. Liebe wird von überallher kommen. Ohne sie wird es nichts geben. Es wird keine Stelle geben, zu der ihr euch hinwendet, welche nicht voller Liebe sein wird. Sie wird unmöglich zu verfehlen sein. Liebe wird vollentwickelt dastehen, und ihr werdet sie kennenlernen, so wie ihr bislang nie etwas kennengelernt habt.
Liebe wird auf der Erde niedergegangen sein. Nicht einmal die schäbigste Person kann ihr etwas antun, aber es wird selbstverständlich keine schäbigen Leute geben. Wer mittendrin in Liebe kann gemein sein, derweil es nichts anderes als Liebe und keinen Weg, um aus ihr heraus zu kommen, gibt?
Es wird zu einer Liebelawine kommen. Sie wird jedes Herz durchdringen. Jedes Herz wird mit dem Pfeil der Liebe durchschossen werden. Dies bedeutet, jedes Herz wird offen sein. Es wird keine Wunden geben, schier offene willkommen heißende Herzen, die vor Freude bersten.
Es wird Gesänge der Liebe und Lachen geben, wie ihr es noch nie gehört habt. Es wird überdies eine unermesslich weite Stille der Liebe zugegen sein, Lieber, derart am Erzittern, dass ihr sie nicht vernehmen könnt, dass ihr sie bloß trinken könnt, dass ihr in ihr eingetaucht sein könnt, wie ihr gerne eingetaucht sein möchtet. Donnerschläge der Liebe werden in eurem Herzen losgehen. Auf der Liebe werden keine Beschränkungen mehr zu liegen kommen.
Ihr werdet Liebe sein ohne ein Quartier, und ihr werdet nichts als Liebe kennen. Ihr werdet sehen, dass Liebe die Widerspiegelung von Mir ist, und ihr werdet euch in der Widerspiegelung aalen. Ihr werdet mit dem Bildnis schwanger gehen, welches ihr seid. Ihr werdet ausschließlich Liebe sehen, und mithin werdet ihr Mich ungemein gut sehen. Ihr werdet in Liebe hervorkragen, was bedeutet, ihr werdet nie von ihr fortgehen und mit Sicherheit wird sie euch nicht verlassen, nicht anders als Ich, nicht anders als Ich jemals v on euch weggegangen bin, denn die habe Ich niemals getan, nicht eine Sekunde lang.
Geliebte, ihr wart allzu geschäftig mit anderen Dingen und vergaßt, das Milieu zu sehen, in welches ihr euch hineinversenkt. Ihr bildetet euch etwas anderes ein, und jetzt habt ihr keine Einbildungen mehr. Es gibt jetzt nichts anderes zum Sich-Einbilden mehr als Liebe, und jetzt habt ihr sie und gebt ihr sie, und Liebe wird in planer Sicht gedeihen und nicht einer weiteren Einbildung bedürfen.

