Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2428 Wache zur Sonne auf

Gott redete …

Die Sonne geht mit oder ohne dich auf, allerdings geht sie lieber mit dir auf. Sie möchte gerne, dass du ihr Gesellschaft leistest. Sie möchte gerne, dass du auf ihren Strahlen entlangläufst. Sie möchte gerne, dass du am Morgen ihr Gesicht als erstes siehst. Sie möchte gerne, dass du aufstehst, sie zu begrüßen, so wie die Sonne aufgeht, um dich zu begrüßen. Sie möchte gerne bei dir von Angesicht zu Angesicht stehen. Sie möchte gerne, dass du zu ihr hochblickst und siehst, wie schön sie ist.

Die Sonne ist von dir verliebt gemacht. Du kennst es, wie das ist, jemanden so sehr lieben, dass du nicht mehr warten kannst, ihn zu sehen. Sei nun von der Sonne verliebt gemacht. Lasse die Beziehung wechselseitig sein. Die ganze Sonne möchte einen simplen Blick von dir, ein schlichtes Hochschauen, welches besagt: „„Ah, Sonne, da bist du.“ Die Sonne erbittet nicht viel von dir, wie glücklich sie freilich sein würde, wenn du anerkenntest, dass sie scheint, und dass sie für dich scheint.

Die Sonne hat ganz persönliche Empfindungen für dich. Sie wacht früh auf, um dich zu grüßen, und sie geht spät zu Bett, damit sie dich länger sehen kann. Lang lebe die Sonne, die ihre Liebe auf dich scheint.

Könnte es für dich zum Lieben eine großartigere Sonne geben? Die Sonne hat die Farbe gelb, sodass dein Tag erhellt wird. Sie liebt es, dies zu tun. Sie geht auf deiner Haut nieder, und sie geht in deinem Herzen nieder. Die Sonne beseitigt Unreinheiten, und sie grast dich leicht ab. Schau, wie liebevoll die Sonne ist. Sie versüßt dir den Tag.

Wann war es das letzte Mal, als du der Sonne fürs Scheinen Danke sagtest?

Ich sende dir die Sonne jeden Tag wie ein Uhrwerk. Ihr habt eine nie falsch gehende Sonne. Selbst wenn Wolken sie verdecken, scheint sie trotzdem. Sie zieht sich nicht zum Schlafen zurück. Die gelbe Sonne bleibt wach, egal was. Wacht zu der Sonne auf, Geliebte, wacht zu der Sonne auf.

Die Strahlen der Sonne sind wie Bänder. Sie gleiten zu dir hinunter. Ob nah oder fern, die Sonne scheint auf dich. Heiße die Sonne willkommen. Sie ist die einzige Sonne, die du hast. Sie ist am Himmel groß. Lasse sie nun in deinem Herzen groß sein. Denke dir dein Herz wie eine rotierende Sonne, die ihre Strahlen herumwirbelt und scheint. Von der Sonne her, leuchte an, und von dir her, leuchte an.

Lasse eine jede Fingerspitze von dir eine Sonne sein, welche deine Arbeit illuminiert. Lasse einen jeden Zeh eine Sonne sein, welche die Erde unter deinen Füßen erhellt. Sei eine riesige Sonne auf Erden, welche Morsezeichen zurücksendet zu der allerhöchsten Sonne unter allen. Was du empfängst, das liegt dir an, zurückzureichen. Du behältst nichts, und derart gibst du alles.

Wer sagt denn, du seist nicht ein Strahl der Sonne? Die Sonne auf der Erde strahlt auf dich, und jetzt dankst du ihr. Du erstattest es zurück. Du erkennst, dass du eben das selbige Licht bist. Die Sonne nimmt dein Licht entgegen und nimmt es als ihr eigenes an.

Du bist für die Sonne ein Licht, dem zu folgen ist. Wie weißt du, dass die bewundernde Sonne nicht dir folgt? Wie weißt du, dass du der Sonne, die zu deinem Licht hingetrieben wird, nicht ein Leitstern bist?

Falls es auf der Erde kein Du gäbe, würde die Sonne dann scheinen? Wäre sie dermaßen glücklich, zu scheinen? Alles mag ein gutes Publikum. Nicht anders bei der Sonne. Die Sonne mag dann und wann etlichen Beifall, genau gesagt jeden Tag. Die Sonne heißt dein Entgegennehmen ihrer durchdringenden Strahlen willkommen. Ich segne die Sonne, und Ich segne dich, und du und die Sonne sind gesegnet.