Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2401 Lasst eure Träume Schmetterlinge sein

Gott redete …

Dies wird in deinem Leben ein großartiger Tag werden. Du wirst es heute mit vielen Segnungen zu tun haben. Und falls du diesen Heavenletter morgen oder nächste Woche oder im nächsten Jahr liest, wird die Botschaft nach wie vor frisch und für dich akkurat sein.

Heute ist der Tag, auf den du gewartet hast. Dies ist heute dein Tag, der Tag, auf den du aus ganzem Herzen gewartet hast.

Federe aus dem Bett heraus, in dem Wissen, dass diese Botschaft jeden Tag für dich ist. Streiche ihn an deinem Kalender an. Versinnbildliche ihn dir in deinem Geist, und lasse dein Herz voller Wunder und dein Leben wundersam sein. Dies ist der Tag, den du in ein neues Leben hineingeleitest, in eines, was für dich gemacht ist, in eines, was jenseits deiner Spezifikationen zu liegen kommt.

Dies ist dein Tag der Wunder. Nicht bloß eines einzigen Wunders, sondern der Wunder über Wunder, Wunder, die ineinander hinein laufen, ein Tag überfüllt mit Wundern, großen wie kleinen, allesamt hineingequetscht, eines über dem anderen, Wunder, die überall am Überquellen sind, allzu zahlreich, um sie aufzuzählen. Sie werden in die Luft hoch geworfen sein wie die Orangen eines Jongleurs.

Haltet euren Hut fest, Geliebte. Ihr befindet euch auf einer Fahrt, die es in einer Lebenszeit nur einmal gibt. Und heute ist bloß der Anfang.

Heute ist der Tag, wann eure Träume wahr werden. Heute ist der Tag, wann ihr eure Träume wertschätzt. Heute ist der Tag, wann ihr eure Träume loslöst, wie Ballons, die ihr hochfliegen lasst. Heute setzt ihr eure Träume frei, so, dass sie zu euch zurückkehren können, allesamt eingepackt in den Tag, der vor euch liegt. Ihr lasst eure Träume weit in die Höhe hinauf fliegen wie die Schwingen eines Adlers. Ihr lasst eure Träume fliegen wie einen Kometen, der über den Himmel strömt. Ihr lasst eure Träume beim Himmel anlangen, wo sie an euch abgetreten werden. Ihr lasst eure Träume ein Leben aus sich selber heraus führen, sodass sie sich vor euch erheben und sagen werden: „Hier bin ich, dein verwirklichter Traum. Hier sind wir, deine verwirklichten Träume.“

Lasst eure Träume Schmetterlinge sein. Lasst eure Träume Dunst sein, der über der See aufsteigt. Lasst eure Träume Träume sein, die Wirklichkeit werden. Kennt von vornherein die Wahrheit eurer Träume. Ihr habt sie euch nicht ausgedacht. Ihr habt sie wiedererkannt, das ist alles. Ihr geht eine Liste durch, und die Träume, die die euren waren, schnellten hervor. Es war alles vor langer langer Zeit vorausgesagt. Heute wird, was stets war, wahr, denn heute seht ihr besser als jemals zuvor. Heute seid ihr weiser, insofern als ihr weniger wisst. Ihr seid argloser.

Dies ist der Weihnachtsmorgen, Geliebte, und eure Augen sind weit geöffnet, was die Geschenke angeht, die ihr heute unter dem Baum zu finden bekommen werdet. Es wird dermaßen mehr wahr gewordene Träume geben, dass ihr gar nicht imstande sein werdet, sie alle aufzumachen, egal wie rasch ihr die Verpackung aufreißt, und ihr werdet schlicht einiges für morgen aufzuheben haben. Und morgen werden sie alle vermannigfacht sein. Ihr werdet euch bei einigen ins Zeug zu legen haben, um mit der Ankunft eurer voll ausgewachsenen Träume mithalten zu können.

Ihr seid der Aufgabe ebenbürtig und werdet nicht übermannt werden. Ihr werdet euch an ein Übermaß an Freude gewöhnen. Ihr werdet dermaßen viele Geschenke mit eurem Namen auf ihnen haben, dass ihr sie wie einen Brautstrauß hochwerfen und sie den Händen derer überlassen werdet und möchtet, die für sie offengehalten sind. Ihr werdet ausschließlich kennen, zu teilen. Ihr werdet den Segen des Teilens begreifen und ohne Weiteres erkennen, dass all diejenigen, die entgegennehmen, euch segnen. Ihr werdet anheben, all die Empfänger als euch selber zu sehen, und daraufhin bemerken, dass ihr mit euch selber am Teilen seid, und dass die Segnungen größer und größer und turbulenter und turbulenter geraten.