Heavenletter # 2398 Wie kann die Welt die gleiche bleiben?
Gott redete …
Freude der Welt. Der König ist gekommen.
Weißt du, von jetzt an, dass du – ein jeder einzelne von euch – der König des Lebens bist, und dass du zur Erde gesandt wurdest, um den geliebten Planeten Erde heilig zu machen? Du bist gekommen, um beglückende Segnung hinzuzufügen und Kummer fortzunehmen. Dies ist deine Bedienungsanleitung. Und sofern du nichts anderes tust als Segnungen hinzutun, wirst du Weh weggenommen haben.
Es existiert kein Bedarf, Kummer wegzuschießen. Füge der Welt all die Segnungen hinzu, zu denen du in der Lage bist, und es wird kein Weh mehr geben. Wenn Ich sage: all die Segnungen, zu denen du in der Lage bist, sage Ich dies nicht in dem Sinn, damit eine begrenzte Anzahl anzuzeigen. All die Segnungen, zu denen du in der Lage bist, umfassen eine ganze Menge. Das Ausmaß, zu dem du in der Lage bist, ist endlos, so endlos wie du.
Ich segne die Welt, welche dich in ihr hat. Und Ich segne alle unter euch, die in ihr sind. Der erste Segen, den Ich euch schenkte, war, geboren zu werden. Unter Umständen habt ihr eure Geburt nicht in jenem Licht betrachtet, das kann Ich nachvollziehen, aber ihr habt euch geirrt, und nunmehr könnt ihr eure Geburt einvernehmlicher betrachten. Es war im Himmel ein großer Jubel, als ihr geboren wurdet. Das ist immer so. Erspüre jetzt in deinem Herzen eine Widerspiegelung jener Himmelsenergie. Wie kann irgendein Geschenk von Mir als geringer denn ein Segen betrachtet werden? Sofern dir deine Geburt als einen Segen betrachten ein neuer Gedanke ist, dann starte mit einem neuen Gedanken. Indem du dies tust, wirst du all die Bürden, die du mit deinen verkehrten Glaubensvorstellungen mit dir herum getragen hast, beseitigen. Fühle, wie diese Bürden jetzt von dir heruntergehoben werden. Du bist auf Erden ein Segen, und jetzt wirst du tun, was Segnungen tun.
Es ist allemal recht, dass du mit dich selber segnen beginnst. Taufe dich nun selber in dem Licht Meiner Liebe, welches Ich auf dich herunter schauere. Male dir die Strahlen Meiner Liebe derart unauslöschlich in deiner DNA eingeprägt aus. Sieh Mein Licht, wie es durch den Himmel sickert und den schönsten Sonnenaufgang darstellt, den du jemals gesehen hast. Es ist die Dämmerung deiner Geburt. Du wurdest an das gesamte Universum gesendet. Es ist eine großartige Sache, dass du zum Guten Aller auf der Erde und zum Guten des Universums, weit darüberhinausgehend, hier auf der Erde bist.
Bitte begreife, dass Ich dich erschuf, und was dies bedeutet. Dies ist keine kleine Sache. Es ist keine gewöhnliche Sache. Eine Geburt geschieht oft, und doch ist eine jede Geburt außergewöhnlich. Eine jede Geburt ist ein Segen, dem Geborenen und der Erde. Du bist hierin nicht mehr länger anderer Auffassung, oder doch? Es ist eine außergewöhnliche Sache, dass du auf der Erde geboren wurdest. Du bist nicht ein Nichts. Du bist nicht ein Eindringling. Du bist ein begehrtes Geschenk. Du bist Mein Geschenk. Ich schenke Schätze, damit sie hochgehalten werden wie ein Diamant an das Licht gehalten wird.
Fange an, dich selber zu sehen, so wie Ich dich sehe, und die gesamte Anlage der Welt wird sich wandeln. Gewiss, ja, du akzeptierst, dass deine Sicht der Welt sich ändern wird. Sobald jedermanns Sicht von sich selber mit der Wahrheit in Einklang steht, nun, wie kann dann die Welt die gleiche bleiben?
Das Bedeutsamste, was du jetzt im Augenblick tun kannst, ist, eine neue angehobene Sicht von dir selber innezuhaben. Um was für eine kleine Sache Ich euch doch angehe - dass ihr euch selber ins Gedächtnis zurückruft, Wer euch machte und Wer euch der Welt als einen Signalgeber des Guten, was kommen wird, übergab.
Just so wie der Sonnenaufgang ansagt, dass ein neuer Tag am Dämmern ist, so bist du ein Sonnenaufgang, der das dämmernde Herannahen der erträumten Welt vorhersagt. Lasse dir diese Anschauung jetzt dämmern.

