Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2365 Für alle zum Hören

Gott redete …

Wo du auch lebst, du lebst in Meinem Herzen. Vielleicht hast du das Gefühl, du fliegst bei ihm ein und aus. Das kannst du nicht. Mein Herz ist dermaßen weit, es gibt kein aus ihm heraus. Mein Herz weist ausschließlich Eingang aus.

Es ist allzu entsetzlich, ins Auge zu fassen, sich selber irgendwo anders als inmitten Meines Herzens zu denken. Also mache dir darüber keine Gedanken. Erwäge nicht einmal, du befändest dich in den Außenbezirken Meines Herzens. Du bist dicht bei Mir, und mehr gibt es nicht zu sagen. Du flatterst in Meinem Herzen wie die Flügel eines Schmetterlings. Mein Herz freilich ist kein Netz, was dich einfing und festhält. Mittendrin in Meinem Herzen ist es, wo du frei bist. Mein Herz umfasst die ganze Welt und dich in ihr. Nichts existiert außerhalb Meines Herzens. Nichts kann außerhalb von Mir existieren. Es gibt kein außerhalb von Mir. Alles ist innendrin in Mir. Du bist inwendig in Mir. Du wandelst für Mich auf der sogenannten Erde. Du bist Meine Arme und Meine Beine. Ich umfange die Welt, und du umfängst Mich. Wir haben eine vortreffliche Vereinbarung. Wir sind Liebespartner. Gib Unserer Liebe den Weg frei. Nichts kann ihr widerstehen. Nichts existiert außerhalb von ihr.

Du existierst aufgrund Meiner Liebe. Meine DNA ist Liebe, und Ich schenkte sie dir. Was für ein großartiges Geschenk diese Gabe des Lebens ist, welche Ich dir gegeben habe. Es gibt keine bedeutsamere. Ich gab dir das Geschenk der Selbst-Erkundung und das Geschenk der Selbst-Entdeckung. Ich gab dir Gelegenheit. Ich gab dir den freien Willen, um Meine Gaben zu nutzen, wie es dir danach ist. Sofern du noch nicht beschieden hast, zu Mir zu kommen, wirst du das bald tun, dennoch glaube Ich, dass du bereits beschieden hast, zu Mir zu kommen, bloß stellst du dir derzeit vor, du seist ein wenig abgedriftet. Du fühlst dich wie ein Anhalter, während keine Autos in Sicht sind.

Natürlich bedarfst du keines Transportes zu Mir, du, der du bereits in Meinem Herzen bist. Du meinst ganz einfach, du habest dabei etwas zu tun. Du meinst einfach, es gebe da eine Reise zu Mir, und sie sei beschwerlich, gleichsam als müssest du dafür trainieren. Alles, was du zu tun hast, ist näher herankommen. Den Rest werde Ich machen. Ich werde dich am Arm nehmen, wo du dich auch aufhältst, und Ich werde deine Augen öffnen, sodass du sehen kannst, wo du bist und in Wessen Präsenz du bist. Ich lasse dir die Lage des Landes und dein Erbe des Himmels zukommen. Ich vermache dir alles, dir, der du der Schlag Meines Herzens bist, welches auf der Erde hallt.

Du bist niemals aus Meinem Sichtkreis heraus, ebenso wenig aus Meinem Gehörkreis. Geliebte, ihr seid Meine Sicht, und ihr seid Mein Gehör. Was sollte Ich denn flüstern mögen, so es nicht für euch wäre? Was sollte Ich ohne euch tun mögen? Es ist ein Vergnügen mit euch. Es gibt kein ohne Mich, und es gibt kein ohne euch. Ich segne und beglücke Mich Selber mit euch. Ich schenkte Mir Selber die Gabe von euch. Ich stellte Mir Selber einen Resonanzboden zu. Ich gab Mir Selber ein Offenbarwerden. Ich gab Mir Selber Nachkommen. Ich bin euer Erzeuger. Ich bin euer Schöpfer. Ich erschuf euch für Freude. Möchtet ihr euch dessen entsinnen?

Möchtet ihr Unserer Liebe gedenken? Möchtet ihr ihrer eingedenken in der Stadt wie in den Tälern? Möchtet ihr ihrer gedenken beim Gang durch den Wald oder beim Reiten auf der Hohen See? Möchtet ihr euch Meiner entsinnen? Werdet ihr euer Herz für Mich schlagen lassen mögen, und Mein Herz für euch schlagen lassen mögen? Werdet ihr Meine Gesellschaft sein? Möchtet ihr Mein Lied singen, so, dass Ich es hören und was Ich singe Mir anhören kann?

Möchtest du es für Alle gerne zum Anhören zu Gehör bringen?