Heavenletter # 2270 Das Größere Gewahren
Geliebte, Geliebter, finde Vergnügen an der relativen Welt um alles, was sie wert ist. Ich gebe dir die Erlaubnis dafür. Hab nicht das Gefühl, du habest dich von dem Genuss der Welt abzuwenden und ausschließlich spirituell oder spiritueller zu werden. Liebe, was du liebst. Genieße, was du genießt. Liebe, wen du liebst.
Habe nicht das Gefühl, du sollest Mich mehr als irgendwen lieben. Freue dich, du liebst schlichte simple Menschenwesen. Es existiert kein Wettstreit zwischen Uns. Sowie du einen Anderen liebst, liebst du Mich.
Lasst Uns den Dingen ins Auge sehen. Du liebst das Physische. Du liebst die Sinne. Du liebst Blumen, und du liebst jemanden, um sie ihm zu schenken. Letztlich bin Ich es, Welcher dir Blumen gibt, Ich, Welcher dir alles gibt. Es ist oftmals für dich leichter, dich mit Christus und Buddha und all den Großen Erhabenen in Beziehung zu setzen, da sie eine Form hatten. Ihr liebt Geschichten, Geliebte, und ihr liebt Bilder, und ihr lebt Action-Helden. Ihr liebt Mythologie, also liebt sie. Ihr liebt Krishna, also liebt ihn. Jedermann ist in Meinem Bilde gemacht. Jedermann ist Mein Bild. Sie geben Meinem Bild Gestalt und Form. Ihr mögt gedacht haben, es sei für alle schwierig, die Menschheit zu lieben, Tatsache aber ist, dass ihr sie mit eurem ganzen Herzen liebt. Ihr seid von ihr verzaubert. Ich bin der Schöpfer. Es ist vortrefflich und gut für euch, zu lieben, was Ich geschaffen habe.
Ich bitte euch nicht, den ganzen Tag und jede Minute an Mich zu denken. Denkt an Mich, aber nicht als eine Verpflichtung. Ich bin immer hier. Seid bei Mir in eurem Gewahrsein, so wie Ich in euer Leben hineinpasse. Bitte denkt nicht, ihr solltet Mich vor jedermann sonst rangierend lieben, gleichsam als wäre es ein Wettbewerb, genauso wenig sollt ihr Mich unter Ausschluss von irgend jemandem lieben. Ich bin euer Einer Gott, liebt freilich die Menschenwesen nach Herzenslust.
Selbstverständlich werdet ihr durch das relative Feld des Lebens angezogen. Dafür ist es hier. Ihr seid angelegt, in ihm zu spielen. Mit Mir in der Stille Verkehr pflegen ist wundervoll, und Ich lege es euch ans Herz. Ja, es ist alles, aber es ist nicht das einzige. Es ist Alles, und Alles schließt ein Feld zum darin Spielen mit ein. Zwingt euch selber niemals, mit Mir zusammen zu sein. Wir sind ohnehin zusammen.
Ich bitte euch nicht zu fasten. Ich bitte euch nicht, der Welt den Rücken zuzukehren. Ich bitte euch, mehr Vergnügen zu haben. Ihr dient Mir durch Freude, Geliebte, nicht durch erzwungene Beflissenheit.
Ich bin nicht eine Schule, die ihr besuchen müsst. Ich sende nicht einen Offiziellen für Schulschwänzer zu euch. Ihr werdet weder suspendiert noch relegiert. Ihr bewahrt eure Mitgliedschaft in Meinem Herzen.
Obschon Ich das Hauptvorkommnis eures Lebens bin, ist es für euch bei Mir etwas Schönes, Mich als ein Tätigkeitsfeld nach der Schule zu sehen. Ich bin eine 24 Stunden andauernde Aktivität, oder besser, Nicht-Aktivität. Ich bin ein 24-stündiges Seinswesen, und so du.
Zwei Ströme laufen auseinander, und dann treffen sie im Ozean wieder zusammen. Sie hatten ihren Fluss nicht aufzuopfern, um den Ozean zu würdigen. Sie hatten sich nicht untereinander zu beschweren: „Oh, ich hätte nicht so glücklich dahinfließen sollen, wie ich den Vögeln zuhörte, wie ich meine Wellen genossen habe. Ich sollte geradewegs bloß an den Ozean gedacht haben.“
Ja, denkt an Mich, zur selben Zeit, wie ihr nicht an Mich zu denken habt. Lasst an Mich denken zu einer Freude ausarten. Ihr geht bei Mir in die Lehre, aber ihr seid nicht vertraglich gebunden. Und die Zeit kommt immer näher, wann ihr spontan bemerkt, Wer ihr seid, und Wir werden in eurem Gewahrsein ebenso wie als Fakt unzertrennlich sein. Dieses Größere Gewahren wird sich ganz natürlich abspielen und gehört nicht erzwungen.

