Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2145 Zähle auf Eins

Gott redete …

Sonnenschein ist immer da. Es hat nie einen Moment gegeben, als die Sonne nicht schien. Sie schließt ihre Augen nie. Die Welt reist zur Sonne, und die Sonne segnet die Welt, so jene unter ihren Augen vorüberzieht. Die Sonne ist fokussiert, stets andächtig ausgerichtet auf das Scheinen ihres goldenen Lichts auf jedermann und auf alles.

Und so bin Ich euch wie eine Sonne. Ungeachtet der Jahreszeit, der Ereignisse, der Defekte, Ich segne euch. Ich sortiere nicht aus. Ich segne alle gleichermaßen. Kein einziger hat irgendwie mehr von Mir als du. Ich gebe niemandem mehr, als Ich dir gebe, genauso wenig weniger. Niemals gebe Ich dir am einen Tag mehr, als Ich am nächsten gebe. Ich gebe dir in jedem Augenblick alles. Ich gebe nonstop, und ich gebe allen Mein Alles.

Du wirst unter Umständen gedacht haben, dass Ich, so wie du, heikel und wählerisch bin, dass Ich mich von Marotten, Hautfarbe, physischem Erscheinungsbild, Behendigkeit, von Dienstfertigkeit oder überhaupt von irgendetwas anderem als Meiner Fülle der Liebe leiten lasse. Ich habe keine Stimmungen. Ich habe eine einzige Vorliebe, und jene ist Meine Liebe, und Mein Verlangen, dass du jene entgegennimmst, dass du sie bejahst, und dass du Meine Liebe zur Kenntnis und sie für die deine nimmst. Du bist Mein allergeliebtestes Kind auf Erden. Du bist Mein Liebling, und alle sind das.

Natürlich bist du, Mir, Eins. Es gibt keinen Anderen, ihn zu befürworten, noch auch, an ihm etwas auszusetzen zu haben. Ich kann nachvollziehen, dass ihr meint, ihr seid Mehrlinge. Ebenso wie wenn ihr begreift, was Ich meine, sobald Ich sage: „Du und dein Bruder sind Eins“, ist euch jenes zum mit Vorsicht Genießen. Just so, nehme Ich euren Glauben an Andere und an Gegensätze ebenfalls nicht ganz für voll. Aber es ist Mir klar, ihr glaubt an Andere, und daher nehme Ich eure Sprache an, wenn Ich 'viele' sage. Wenn Ich 'Geliebte' sage, weiß Ich, da ist Ein Geliebter, zu dem Ich spreche, und Einer, welcher zuhört. Ich weiß, Ich bin der Eine, der spricht, und Ich bin der Eine, Der hört, und Ich weiß, ihr befindet euch in einer Schimäre von einem Traum von Vielen.

Du bist Mein Strahl von Energie. Mein Strahl scheint in allerlei Richtungen hinauszugehen, indessen gibt es weder Raum noch Richtung, in die Mein Strahl verlaufen könnte. Denke nicht so viel darüber nach, weil dies unauslotbar ist. Alles was zählt und von Belang ist, ist unauslotbar. Liebe ist unauslotbar. Sie ist endlos und kann demnach nicht ergründet werden. Liebe kann nicht ergründet werden, allerdings merklich ist sie. Jedermann hat sie erlebt.

Und nunmehr werdet ihr sie mehr erleben. Liebe wird zu eurem Erleben werden. Sie wird zu eurer einzigen Erfahrung werden. Wenn Ich vortrage, Liebe sei nunmehr eure einzige Erfahrung, so wärt ihr anderer Ansicht.

Was denn, wenn Ich richtig läge, Mein allerliebstes Kind? Was wäre, wenn was Ich sage, wahr ist? Was wäre, wenn Ich weiß, worüber Ich rede? Über welches Mäandern im Denken und Gedankengut würdet ihr sinnen? Was für Fragen hättet ihr, und wem würdet ihr sie stellen mögen? Ihr lebt in einer fraglosen Welt, bloß, ihr denkt nun einmal gerade, das sei fragwürdig.

Lassen Wir das mit dem Denken nun sein, und kehren Wir zur Liebe zurück. Du bist in Meiner Liebe voll aufgesogen. Du bist in sie eingestippt. Du atmest sie. Du trinkst sie. Du bist sie! Das, den Ich liebe, ist Meine Liebe. Du bist der Nutznießer, Und du bist die Liebe, die Ich gebe. Wir sind Einssein, Geliebte, Geliebter, und Einsein ist alles. Es ist ausreichend. Es ist ungemein viel mehr als Viel-heit. Eins hat alle Macht und alle Herrlichkeit. Unser wechselseitiges Einssein existiert. Es existiert in Liebe. Wir existieren aufgrund von Liebe. Liebe ist alles, und alle sind Eins. Zähle auf Eins.