Heavenletter # 2116 Der König der Herzen
Gott redete …
Ich rühre jetzt euer Herz um. Ich tauche in euer Bewusstsein ein und bringe es näher zu Mir heran. Ich gewähre euch in Meinem Herzen Unterschlupf. Ich bin der König der Herzen, Geliebte. Ich bin eure hohe Karte. Setzt Mich ein. Lasst Meine Ressourcen die euren sein.
Ich bin euer Gründervater. Ihr seid ein Wunsch, den Ich auf einem Stern aussprach, und ihr wurdet wahr. Ihr wisst noch nicht einmal anfänglich, wie sehr Ich euch liebe. Ich liebe euch wie Mein eigen, was ihr seid.
Verspürt einen Spritzer Meiner Liebe. Lasst sie euer Herz befeuchten. Schwimmt in der Liebe, die Ich für euch vom Himmel herabschütte. Schwimmt in Meiner Liebe. Haltet euch in Meinem Herzen über Wasser. Schließt zu Mir auf. Begreift Meine Liebe, und ihr versteht Mich.
Ich bin umfassende Intelligenz, und ich bin große Liebe. Es ist nicht möglich, Liebe von Intelligenz zu trennen. Das eine ergreift das andere. Sie sind unzertrennlich. Meine Liebe ist weise, und Meine Intelligenz ist Liebe. Ich habe eine einzige Lanze. Ich bin nicht zweizackig. Ich bin Gott.
Der überfließende Ozean ist Meine Liebe. Meine Liebe fließt über. Es gibt nirgendwo, wo ihr nicht auf sie stoßt. Ihr begegnet Meiner Liebe die ganze Zeit. Es gibt nicht eine Minute, wann ihr ohne Meine Liebe seid. Ihr seid in Meiner Liebe gebadet. Ihr seid in Meiner Liebe eingehüllt. Seid hingerissen.
Spürt Meine Liebe. Sie wird euch nicht überschatten, weil die Sonne sie erhellt. Es kann von Meiner Liebe nicht zu viel da sein. In dem Ozean Meiner Liebe ertrunken, oder in dem Feuer Meiner Liebe aufgebrannt, kommt ihr durch sie hindurch hoch. Ihr seid unversehrt. Ihr seid nicht verglüht, aber ihr seid mit Liebe in Flammen gesetzt, und ihr seid mit Liebe durchsickert. Sie spritzt von euch ab.
Seid geliebt. Wisst, ihr seid geliebt. Ich hebe euer Kinn und bitte euch, Mir in die Augen zu schauen. Verausgabt euch in ihnen. Seid von ihnen überwältigt. Lasst Meine Augen euch in Besitz nehmen. Dann seid ihr frei.
Ihr wisst, derzeit seid ihr nicht frei. Ihr wisst, ihr seid gebunden. Ihr sagt, ihr möchtet frei sein – dann kommt unverzüglich zu Mir. Kommt zu Mir ohne weiteres Trara.
Ich bedürft keiner Lektionen. Ihr habt Lektionen los zu lassen. Ihr braucht keine Regeln. Es gibt keine Eingangsvoraussetzungen. Sollte es Vorbedingungen geben, dann ist es Meine Liebe, die vor langer Zeit zugewendet und niemals zurückgezogen wurde. Ihr seid jetzt im Augenblick für Mich bereit ohne weiteres Aufheben. Aber ihr sucht gerne nach Mir, ist das nicht so. Ihr macht das zu einem Projekt. Geliebte, Ich bin ein simpler Gott. Ich erbitte nichts von euch, außer, dass ihr zu Mir kommt, nicht dann einmal, sondern jetzt. Erhebt euch von dort, wo ihr gerade seid. Die Türen Meines Herzens, gleichsam als hätte es welche, sind weit offen. Ich wartete lange Zeit auf euch. Ich wartete geduldig bis zu diesem Tag eures Erwachens zur Liebe, welche Ich BIN.
Ich bin in einer jeden Zelle von euch, in einer jeden Gehirnzelle, in jedem Muskel. Was wart ihr eurer Auffassung nach, wenn nicht Meine Liebe? Was könnt ihr anderes sein als Meine Liebe? Wohin könnt ihr gehen, wo Meine Liebe nicht ist? Wo ist Meine Liebe nicht? Meine Liebe ist sogar mitten im Krieg, obschon ihr befürchtet, dort wäre sie nicht. Abgeschattet oder nicht, Meine Liebe ist, und ihr seid der Empfänger von ihr. Ihr seid nicht geringer als die Bäume und Blumen, und Blumen blühen sogar im Krieg.
Meine Liebe wird in einem immerzu sich weitenden Strom zu euch hin befördert. Meine Liebe wird überbracht, wie aber überbringe Ich euch die Vergegenwärtigung Meiner Liebe? Was würde es bei euch erfordern, Meine Liebe zu kennen, und zu bemerken, dass sie in euch am Überfließen und Überfließen ist? Was für ein Zeichen benötigt ihr? Was für ein Zeichen habe Ich euch nicht zukommen lassen? Gib Mir ein Zeichen, Geliebte, Geliebter. Gib Mir deine Hand, sodass Ich dich tiefer in Mein Herz, wo du Wohnung hast, hinein leiten kann.