Heavenletter # 2113 Die Himmelsbäckerei
Gott redete …
Jetzt im Augenblick schütte Ich eine Kostbarkeit in deinen Schoß. Unaufhörlich gieße Ich Herrlichkeiten vom Himmel herunter, just auf euch zu. Mache es dir zunutze, Geliebte, Geliebter. Mache es dir zunutze. Die ganzen Münzen vom Himmel sind dein zum Auflesen. Dies ist dein Glückstag. Der gestrige Tag ebenfalls.
Die Sonne scheint. Vögel singen. In der Welt liegt ein Liebeteppich. Die Welt ist eine Hängematte für dich zum Darinliegen. Schaukle und nimm die süßen Köstlichkeiten entgegen, die Ich dir auftrage. Stecke sie dir in den Mund.
Denke an die goldige Mahlzeit, die Ich dir bereitet habe. Lasse dir das Wasser dafür im Mund zusammenlaufen. Koste sie. Verschlucke sie. Verschlucke sie, selbst bevor sie physisch bei dir anlangt. Verschlucke Meine Liebe, die mit der Verpflegung mitkommt. Meine Liebe geht dem Essen ebenfalls voraus. Meine Liebe ist das Servierbrett, auf dem sie kommt, und Meine Liebe ist Nahrung, und Meine Liebe ist der Wohlgeruch. Lasse jetzt den Wohlgeruch bei dir anlangen. Sei feinfühlig gegenüber Liebe und nichts sonst gegenüber.
Liebe ist Mein Geschenk an dich. Sie kommt in vielen Formen daher, und doch ist Eine Liebe zugegen, und sie wird auf der Erde unaufhörlich fortgesetzt. Und sie ist euer, frei, um angefragt zu werden. Sie ist euer, frei, ob du sie nachfragst oder nicht.
Der Himmel ist eine Bäckerei, bei der du draußen stehst und durch das Fenster schaust. Du magst ja jene süße Quälerei mögen, aber du kannst jederzeit in diese Bäckerei hineingehen. Du kannst jetzt im Augenblick hineingehen. Es gibt keine Warteschlange. Du hast nicht auf eine Nummer zu achten. Du kannst reinkommen und dir all die schokoladeüberzogenen Kirschen nehmen, die du möchtest. Komme einfach herein. Dies ist Mein Office. Dort wird die Süßigkeit hergestellt. Und von hierher werden sie ausgeliefert. Und hier habe Ich Wohnung, und hier kommt alles Süße zu liegen.
Die Süße des Himmels langt überall, bis hin zum Erdinneren, an. Die Erde wird in der Süße der Himmelsbäckerei überschwemmt. Und alles ist frisch, im Nu frischgemacht, in einem Moment Liebe. Liebe, und nichts anderes, wird ausgegossen.
Was wird heute in dem Himmelsofen gebacken? Liebe. Alleine Liebe. Liebe original. Liebe individuell verpackt. Liebe wie Zitronenbonbons. Liebe vom Himmel gefallen. Seht sie kommen. Sie fällt auf euch. Schaut hoch. Streckt eure Hände aus und fangt sie. Fangt sie mit eurer Zunge, wie Schnee. Kostet sie.
Dies ist die Liebe, die für euch zusammengebraut wurde. Spezialbestellung. Sie ist persönlich und allgemeingültig zur gleichen Zeit. Betrachtet sie als eine Riesen-Pizza. Es ist genug da, um sie mit allen zu teilen. Alle werden zu essen bekommen, und es wird mehr da sein. Kein einziger wird Hunger auf Liebe haben, weil du sie geteilt haben wirst. Du wirst sie herumgeschwenkt haben, als sei sie ein Zauberstab. Liebe, den Sternen gleich, füllt eure Herzen. Sie quillt über. Ihr seid ausgelegt, über sie zu stolpern. Es gibt keinen Platz zum Hingehen, wo sie nicht ist. So wie euer Herz voller Liebe gerät, so auch das Universum.
Ihr hattet zuerst die Liebe aufzugreifen, und sie zu verstreuen. Sie war nie euer, um über sie hinwegzuschreiten, noch auch um auf den Fußspitzen um sie herumzutrippeln.
Schrubbt das Deck der Erde mit der Liebe vom Himmel.
Fangt sie wie die Sonne und scheint sie überall.
Entzündet die Liebe in eurem Herzen, und seht die Welt mit ihr am Aufgleißen.
Erkennt den Unterschied, den eure Liebe zeitigt, sobald sie nicht angeprangert wird, auch nicht verborgen gehalten, nicht gehortet, versteckt, nicht auf die lange Bank geschoben wird.
Seht den Unterschied, den eure Liebe erbringt, sowie sie in das Tageslicht herausgebracht wird. Sie wird die Nacht in den Tag verwandeln. Vierundzwanzig Stunden Liebe jeden Tag. Wie naturgemäß. Wie Göttlich.