Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2105 Liebeboten

Gott redete ...

Alle Segnungen kommen von Mir. Diejenigen, die Meine Segnungen überbringen, sind Boten der Liebe. Ich erwähne dies, damit ihr euch erinnert, von Wem alle Segnungen herrühren. Hinter jedem Geschenk bin Ich. Danke den Auslieferern Meiner Botschaften, und erinnere dich, sie sind bloß die Lieferanten. Ich segnete sie, Meine Zusteller zu sein. Ich segnete dich, Mein Bote zu sein. Ich bitte dich, dich dessen zu erinnern, sodass du im Gleichgewicht bleibst.

Manchmal kann es vorkommen, du gibst in Dankbarkeit für einen anderen zu viel von dir selber. Bleibt unversehrt, Geliebte. Eure Dankbarkeit Mir gegenüber wird nie fehlgeleitet sein. Sie wird euch stärker machen. Ich erbitte Mir nichts von euch zu Meiner Bestärkung. Ich benötige nicht Steigerung. Ich habe keine Bedürfnisse, ausgenommen das sinntragende Verlangen, euch wissen zu lassen, dass ihr in Meinem Herzen willkommen seid. Mit Dankbarkeit Mir gegenüber heißt ihr euch selber willkommen. Ich bin die Macht und die Herrlichkeit. Dankbarkeit Mir gegenüber macht euch größer. Bisweilen macht euch Dankbarkeit gegenüber Menschen geringer.

Und sowie du Mein Bote bist, der Meine Segnungen zustellt, bist du Mein zuverlässiger Botschafter. Ich traue dir, dich daran zu erinnern, dass die zuzustellenden Botschaften von Mir sind. Dies hält dich bescheiden, und dies hält dich davon fern, von jemandem etwas im Rückfluss zu erwarten. Entsinne dich einfach, Ich habe dich gesegnet, Meine Botschaften mitzuteilen. Jedweder Rückfluss an dich rührt ebenso von Mir her. Die Person, der du Meine Liebesbotschaften zustellst, kommt ebenfalls von Mir. Die Person, der du Meine Liebesbotschaften zustellst, wird dir eventuell Dank entgegenbringen. Sowie sie dies tun, wisse, dass du den Dank entgegennimmst, den sie an Meiner Stelle ausrichten. Übermittelt die Danksagung, die zu euch gelangt, weiter an Mich.

Geliebte, ihr habt Meine Danksagung. Dankbarkeit ist eine Form Liebe, und das ist es, was Ich innehabe, und das ist es, was Ich zuwende.

Ich drücke Meine Liebe auf vielen Wegen aus.

Denke daran! Jeden Morgen beschenke Ich euch mit einem schönen Sonnenaufgang. Und am Abend, für den Fall dass ihr Unsere Liebe-Verbindung vergesst, gebe Ich euch einen schönen Sonnenuntergang. Eilt aus eurem Haus und seht die Manifestation Meiner Liebe im Himmel. Keine zwei Sonnenuntergänge sind gleich, dennoch sind sie alle Sonnenuntergänge. Ziemlich genau so ist ein jedes Kinde Mein einzigartig, und ist dennoch ein jedes Mein Kind. Ich wende euch überdies der Welt zu, und einem jeden Tag, in dem ihr vorkommt.

Ich gab euch, und gebe euch ununterbrochen die Juwelen am Nachthimmel.

Ich gebe euch Bäume und Blumen, die wachsen. Ich gebe euch alles. Werdet ihr mit Mir zufrieden sein?

Bäume danken Mir in aller Ruhe, während sie zur Sonne hin wachsen. Ihr wachst desgleichen zur Sonne hin. Bäume sind auch Meine Kinder. Mit Bestimmtheit bin Ich der Schöpfer von ihnen. Meine Liebe ist gleich. Ich vermache die gleiche Liebe und das gleiche Aufmaß an Liebe den Bäumen des Waldes, wie Ich sie euch vermache. Ich weiß nicht, wie es geht, minderes als Meine Liebe zukommen zu lassen.

Geliebte, ihr wachst zu dem heran. Ihr, die ihr Meine Liebe seid, gebt Meine Liebe. Ihr, die ihr bereits Meine Liebe seid, werdet in eurer Sicht auf euch selber zu Meiner Liebe. Danach seid ihr in Meinem Seien eingesessen. Dann offenbart ihr reine Liebe. An jenem Punkt kann gesagt werden, dass ihr euer eigener Liebebote seid, obschon sie auch so Meine Liebe ist. Sobald die Zeit gekommen ist, werdet ihr die Verschiedenheit nicht kennen, noch auch werdet ihr euch darum kümmern, Wessen Liebe Wessen ist. Eure Dankbarkeit für die Liebe selber wird derart umfassend sein, dass ihr nichts sonst außer Liebe kennt, und nichts anderes als Liebe für Liebe, welche als Dankbarkeit bezeichnet wird. Dankbarkeit wird zu Deinem Namen werden, und du wirst für jeden Kiesel auf dem Boden dankbar sein und ihm liebevoll begegnen, ebenso wie für jeden Fuß, der auf ihn tritt. Ihr werdet dankbar sein, Geliebte, nicht als Verpflichtetheit sondern als Freiheit. Es ist euer freier Wille, in Dankbarkeit getaucht zu sein.