Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2098 Das Lied deines Herzens

Gott redete …

Wie kann ein Herz wie das deine, weich und formbar wie ein Herz zu sein hat, irgendwelche harte Stellen aufweisen? Wie kann es dort Ritzen geben, die verhärten und die im Menschenherzen Hartherzigkeit Unterschlupf gewähren? Wisse, dass es dir gilt, weichen Herzens zu sein. Es gilt nicht, Abwehr in Stellung zu bringen. Keine Steinmauern zu errichten, kein Zäune, keine Tore, Türen, Schlösser, keine elektronischen Überwachungssysteme mit einzubauen. Herzen ist es zugedacht, durchsichtig zu sein. Sie sind angelegt, zu sehen und gesehen zu werden. Sie stehen nicht für Ausschließen. Sei offenen Herzens. Habe ein großes aufgetanes Herz. Lasse dein Herz einem weit geöffneten Mund gleich sein, der vor lauter Freude Ahhh macht.

Euer Herz ist nicht bestimmt, ein Mauerblümchen zu sein. Ihm gilt es nicht, zu zaudern, nicht, Anstalten zu unternehmen sich fürs Auge anzugleichen und vertuscht und getarnt zu werden. Eurem Herzen ist beschieden, sich direkt da draußen aufzuhalten. Lasst euer Herz für die ganze Welt schlagen zum Betrachtetwerden. Gedenkt eures Herzens. Legt es an den Tag. Legt die Dämpfer weg, die ihr auf ihm angebracht habt. Euer Herz ist lange genug unter Hüllen gehalten worden. Jetzt steht es in Blüte. Des Winters oder des Sommers, lasst euer Herz zur Sonne hin wachsen.

Es ist die Zunge des Universums. Lasst euer Herz reden. Lasst es in aller Mitteilungsbedürftigkeit toben. Tragt euer Herz auf der Zunge, in euren Augen, und lasst es selber unausgesetzt von sich zeugen. Niemals außer Betrieb gesetzt gehörend, ist euer Herz bestimmt, sich zu öffnen und zu öffnen und zu öffnen. Dem Offensein eures Herzens kommt kein Endpunkt zu. Endlos ist euer Herz. Es ist Endlosigkeit, und es ist die Straße zu ihr hin.

In dieser Liebeschule erlernt ihr, euer Herz aufzumachen, erneut und aber und abermals. Euer Herz tut sich dermaßen weit auf, dass es nicht mehr lange hin das gesamte Universum umfängt. Euer Herz wird das Universum nicht verschlucken, aber es wird es umarmen. Es wird die Welt in seinen Armen halten. Euer Herz wird die Welt tragen. Es wird sie stracks zum Himmel hin tragen, die ganze Strecke zum Himmel. Eine lange Reihe von Herzen wird euch folgen.

Euer Herz, von Liebe angeschwollen, übermacht sich der Welt. Es schüttet sich selber aus. Es lädt Alle ein einzutreten. Es artet zu dem Herzen der Welt aus, zu einem bergenden Hafen für alle Reisenden hienieden.

Deinem Herzen sind nicht mehr länger Grenzen gesetzt. Der Verkehr wird nicht mehr länger geregelt. Es schätzt nicht mehr länger Situationen ab und versucht nicht mehr noch einmal nachzulegen. Es tut schlicht, was Herzen tun, und das heißt, ungeniert lieben. Nichts Verstohlenes was dein Herz angeht. Nichts Verschlagenes oder Cleveres. Dein Herz ist ein simples Herz, das mit aller Kraft den Takt der Liebe schlägt. Lasse jetzt dein Herz seinen Wert kennen. Lasse es den Weckruf für alle Herzen sein. Lasse dein Herz einem Elefanten gleich sein, der gerade trompetet. Lasse es alle anderen Herzen anführen. Ein Anführer und nicht ein Mitläufer – dies sei. Lasse dein Herz hierher auf die Bühne herauskommen, nicht als Schauspieler, nicht als ein Ausführender, sondern als sich selber. Lasse dein Herz einen Stepptanz tanzen und eine Ballade singen. Lasse es die Erde zum Rumoren bringen, lasse es die Erde mittels Liebe aufschütteln. Lasse dein Herz seine Weise singen, und Alle werden bemerken, es singt Meine Weise. Du wirst es merken.

Dein Herz ist in das Meine verliebt. Dein Herz ist in sich selber verliebt. Es ist auf dem Meinen angeklebt, nicht angepickt, vielmehr umläuft es das Meine. Dein Herz federt von dem Meinen ab, steht mit dem Meinen in Liebe, sodass es nichts anderes mehr sieht als das rote Herz Meiner Liebe, sodass es in der Gesamtheit mit einem Chor der Herzen aus der ganzen Welt das Universum in die Höhe hält. Singt das Lied eures Herzens, Geliebte. Singt für Mich.