Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2080 Erwache aus diesem Traum

Gott redete …

Ja, ihr klettert zu Mir hoch, wie ihr euch das bei Mir Anlangen denkt. Oder ihr könnt Mich einfach auf einer Rolle Meiner Liebe hochziehen. Ihr seid sowieso bereits in Meinen Armen. Ich hielt euch dicht an Meinem Herzen, bevor an Zeit gedacht wurde. Ihr wart und seid Mein Universelles Kind. Mein Herz war und ist voll von dir. Geliebte, da ist solch ein Glanz in Meinem Herzen, und in dem euren ebenfalls, wenn ihr doch bloß darum wüsstet. Mein Herz barst vor lauter Freude an euch, und ihr wurdet als ein Gedanke geboren, und zur Erde gesandt, um die Erde mit Liebe zu füllen. Ihr wurdet gesandt, um den Gott der Erde, Der der gleiche Gott des Himmels Ist, zu erkunden und an den Tag zu legen.

Es ist für euch ein Leichtes zu sagen, ihr rührtet von Gott her, ihr wärt ein Kind Gottes, und gleichwohl schüttelt ihr mit dem Kopf. Ihr verfingt euch in dem Menschsein, so, als gelte es über das Menschsein verlegen oder verärgert zu sein. Ja, ihr findet, euer Menschentum ist eine Verlegenheit. Möchtet ihr es nunmehr für einen ganz besonderen Segen befinden? Geliebte, ist nicht euer Menschsein ebenso süß? Ist es nicht ebenso göttlich? Es ist schwierig, euch ohne euer Menschsein vorzustellen, ist das nicht so? Versagt es euch nicht. Sofern ihr nicht in dem menschlichen Körper wärt, hättet ihr nicht die Gelegenheiten, mit denen ihr es gegenwärtig zu tun habt. Ihr habt jetzt eine Auswahl. Dies ist die Beglückung, in einem menschlichen Körper zu sein. Ihr könnt abbiegen, und ihr könnt dargeben. Ihr könnt ein Held sein. Ihr habt die Wahl. Ihr seht mehr als eine Richtung, die ihr nehmen könnt. Ihr habt Entscheidungen. Engel, stets vom Höchsten her kommend, erblicken keine Alternativen, derweil ihr in Optionen schwimmt. Ja immerhin, selbst obschon ihr euch für Schmerz entscheidet, findet ihr euren Weg zur Freude wieder zurück. Es ist unumgänglich, ihr macht die Tür, an der Himmel steht, auf.

Ihr spielt auf der Erde eine Rolle, und ihr spielt sie gut. Ihr gebt euch nicht zur Erde her. Ihr steigt dort höher. Die Erde ist das Trampolin, auf dem ihr abfedert. Aber sie ist nicht euer Startplatz. Ich bin euer Startplatz. Ich bin euer Ausgangspunkt. Ihr sprangt zum Leben unter Unserem wechselseitigen Einverständnis, und jetzt findet ihr, ihr befändet euch in einem fremden Land. Ich verlasse Mich auf euch, dass ihr die Welt wieder in ihren rechtmäßigen Zustand versetzt, der Himmel genannt wird.

Die staunenerregende Wahrheit ist die, dass ihr gar nicht vom Himmel weggewandert seid. Das ist eine Große Illusion, die ihr euch phantasiert. Es ist, als wärt ihr vom Himmel fortgegangen, als wärt ihr ausschließlich ein Mensch, als würdet ihr euch in einem entfernten Land ausspreizen, alldieweil es keine Entfernung vom Himmel und kein anderes Land gibt. Der Himmel ist es, Geliebte. Es gibt keinen Abstand von Mir, ausgenommen in einer Phantasie, die ihr ausspielt. Ich bin dichter an euch als die Nase an eurem Gesicht. Ich bin näher als eure Augen. Unsere Herzen teilen einen gemeinsamen Schlag. Wisst ihr nicht, dass Wir den Rhythmus des Himmels teilen, einen raumlosen Raum, wo alle Herzen wohnen. Wir können sagen, ihr werdet des Tags wie des Nachts im Himmel erfrischt, indes ist es nicht Erfrischung, dessen ihr bedürft, es geht um einen kleinen Schubs zum Aufwachen, um ein winziges Feuer der Anerkenntnis, um eine Spirale der Vergegenwärtigung.

Es gibt nichts zu tun, außer sich selber mitzubekommen, nicht, euch waschecht zu machen, denn das seid ihr bereits, sondern, euer Einssein zu erspähen und euch kaputtzulachen über den Streich, den ihr euch selber spieltet. Ihr gabt dem Gedanken nach, ihr wärt irgendwo sonst als im Himmel. Ihr bildetet euch sogar ein Verlies für Erdseinswesen ein, und gabt ihm einen widrigen Namen, gleichsam als könntet ihr irgendetwas tun, außer zum Himmel aufsteigen. Bildet euch dies ein, Geliebte. Bildet euch ein, zum Himmel hochzusteigen. Stellt euch dies jetzt im Augenblick vor, und steigt jetzt im Augenblick auf. Alles was fehlt, ist euer Anerkennen, dass ihr ein Himmlisches Wesen seid, dass der Himmel euer Zuhause ist, und dass ihr niemals fortgegangen seid, es sei denn in einem Augenblick eines wahllosen Gedankens.

Es ist nirgendwo, wo Ich sein kann, außer im Himmel, und ihr seid hier bei Mir, geborgen und unversehrt, wie immer. Erwacht aus diesem Traum. Kriegt mit.