Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2073 Ein Kontinuum namens Leben

Gott redete …

Von der Stille deines Herzens her rührt die Erfüllung Meines Traumes, welchen du, bezogen auf dein Gewahrsein, zu Mir zurückwendest und bei Mir Wohnung nehmen lässt. Auf diese Weise gehen jedwede Lasten ab und vondannen, denn es gibt, bei Mir, keine Bürden. Bei Mir kommen Einem ausschließlich Farben unter, die vor euch in Erscheinung treten, die dabei Myriaden an Formen bilden, sich selber zusammen- und entfalten in einer Myriade an Klängen, die sozusagen aus einem Gedankentrichter auftauchen, die sich erneut zusammenfalten und auseinanderfalten zurück zu der Ursprünglichen Liebe, ein Gemälde, welches sich selber malt, ein Flötenstück, welches sich selber spielt, ein Verlangen, welches sich selber beim Namen ruft, ein Veranschaulichen seiner Erfindungskraft, einer Flagge gleich, die sich in der Brise der Liebe einrollt und auseinander rollt.

Prunkvoll ist diese Entdeckung der Einbildungskraft, eingequirlt in all das, was zu Tage tritt zu sein. Es ist alles insgesamt eine Darbietung, eine Zurschaustellung von Liebe – und nach wie weit weg kann sie anscheinend laufen, und hinein in ihr Originales Selbst zurückspringen.

Bleibe bei Mir, und du wirst ausschließlich einen Film vor dir zu sehen bekommen. Du wirst vor lauter Entzücken mit den Händen klatschen. Dein Gesicht wird deine Reaktion anzeigen, während du in aller Ruhe in Meiner Liebe dasitzt, wohlwissend, dass dies bloß eine Darstellung ist, die du erblickst, einer Feuerwerksvorführung im französischen Versailles gleich, oder einem Bürgersteig in der Bronx entsprechend.

Es wird dazu kommen, dass es nicht sehr von Belang ist, wo du bist und was vor sich geht, weil du, durch alles hindurch, zusiehst, und was für ein Panorama du doch vor dir zu sehen bekommst! Was du siehst, überholt dich indes nicht.

Das Leben gerät zündender und stiller zur gleichen Zeit. Es wird wie ein Kaugummi, gedehnt, so und so gezogen, und er bleibt, sobald alles vorüber ist, ein Kaugummi! Einerlei, in was der Kaugummi gemacht wurde, er ist immer noch Kaugummi.

Ihr nehmt Kaugummis nicht ernst, oder tut ihr das? Dies gilt es ebenso mit dem Leben zu tun, wie ein Kauen auf dem einen oder anderen Kaugummi. Den Kaugummi gibt es in allerlei Farben und Geschmacksrichtungen, er ist aber nicht auf jene angewiesen, um Kaugummi zu sein. So ist es beim Leben auch.

In was für Farben, Formen und Größen euer Leben in zutage tritt, es ist auch so Leben. Es ist nach wie vor Liebe.

Lasst Uns euer Leben als Liebe des Lebens betiteln, und vorangehen und es lieben, eine jede köstliche Wende von ihm. Lasse dein Leben wie ein Modemodel werden, welches sich so und so herum dreht, es posiert mit seinem Staat, tanzt herum und wendet sich, schaut aber nicht zurück, blickt vielmehr über das Publikum hinweg, lebt seine Rolle als Model, in vollem Wissen, dass Model sein nicht das ist, was sie ist. Egal was für ein spektakuläres Model sie ist, ihr Modeln hat nichts mit ihrem echten Verbleib und mit Wer sie ist zu tun.

Du bist ein bemerkenswertes Seinswesen, was fehlbezeichnet und fehlbegriffen wurde. Du hast dich selber fehlverstanden. Du hast dich dir selber aberkannt, weil du das Leben derart ernst genommen hast. Du wurdest zum Bedienten des Lebens. Geliebte, dem Leben liegt es an, euch zu dienen. Es soll euch nicht ängstigen. Ihm ist es nicht zugedacht, ein abgekartetes Spiel zu sein. Ihr seid nicht bestimmt, eine Charaktere in einem Krimi zu sein, die aufschreit. Ihr seid vorgesehen, ein Kind Gottes zu sein, welches unbeschadet durch die Wälder läuft, nicht einmal in Betracht ziehend, es könne sich verirren. Abhandengekommen wovon? Abhandengekommen von der Liebe in eurem eigenen Herzen? Abhandengekommen von der Liebe des Universums? Abhandengekommen von der Liebe des Einen Gottes, Welcher euch aus Seiner Liebe für euch und für alle Geschöpfe heraus geformt hat?

Gemacht in Meinem Bilde, so tanzt nun auf dem Bildschirm des Lebens, und wisst, ihr entfernt euch niemals von Meinem Radar. Mein Radar ist Meine Liebe. Ihr seid immerzu in Meiner Sicht. Nunmehr möge Ich in der euren sein, sodass ihr Entzücken finden werdet bei allem, was sich ereignet, bei euren Schnitzern ebenso wie bei euren Hochgefühlen. Euch wird klarwerden, ihr seid in einem Kontinuum namens Leben am Marschieren. Ihr werdet bemerken, dass dies ein Traum ist, der vor euch eintritt, dass ihr ein Träumer seid, dass ihr der seid, von dem geträumt wird, und dass ihr der Traum selber, dass ihr die Lebenskraft selber seid, und dass dies gut ist. Ihr seid in Meinem Herzen erhöht, und Ich werde euch niemals fallen lassen.