Heavenletter # 2046 Die Energie Gottes
Gott redete …
Ich bin nahbar. Ich bin mehr als zugänglich. Es ist nicht so, dass du zu Mir zu kommen hast, denn Ich bin bereits zu dir gekommen. Wir sind anwesend. Unsere Herzen sind verschlungen. Unsere Liebe ist Eins. Suche für Mich dein Herz, und du wirst sehen, dass Ich unerbittlich mitten in deinem Herzen bin. Du hast es womöglich nicht bemerkt, weil du dich nach Mir weit weg umgesehen hast. Gewiss ja, Ich bin ebenso auf der anderen Seite der See. Ich bin auf dem Hügel und im Tal. Es gibt keinen Ort, wo Ich nicht bin. Du hast vielleicht im Garten von jemand anderem nach Mir geschaut? Über den dortigen Zaun geblickt? Argwöhnend, jener hätte mehr von Mir als du? Nun, Geliebte, ihr könnt Mich in eurem eigenen Hinterhof finden, das soll besagen, in eurem Herzen.
Ich fließe durch euch hindurch. Es gibt nicht ein Element von euch, welches mehr ohne Mich ist, als sonstwo ein Element ohne Mich vorhanden ist. Fühle Mich in deinem Herzen anschwellen. Du kannst Mich jetzt im Augenblick fühlen. Spüre die Energie Gottes inwendig in deinem schlagenden Herzen. Sie heißt Liebe, denn das ist es, was Ich bin. Das ist das Ausmaß von Mir, und das Ausmaß von Mir ist unermesslich weit. Dass Ich alles und jedermann umfasse, bedeutet, dass Meine Liebe alles ist. Ich sage Meine Liebe, weil Ich es gerne für euch personalisiere. Ich bin nicht abstruse Liebe, nicht Liebe weit weg. Ich bin die Liebe in deinem Herzen. Dein Herz hat keinen Bedarf, auf sich aufmerksam machen zu sollen.
Sofern du dich je verlassen oder beraubt siehst, so finde jene Stelle von Mir in deinem Herzen. Ich schlage die Trommeln deines Herzens. Sofern du deinen Herzschlag spüren kannst, kannst du Mich spüren. Lege jetzt deine Hand dicht an dein Herz. Drücke deine Hand an Unser Herz, gleichsam als würdest du dein Ohr näher zu Mir her richten, sodass du besser hören kannst.
Natürlich hörst du Mich jetzt mit einem Empfinden, welches ungemein größer ist als Hören. Du hörst das Flüstern, bevor es gesprochen wird. Du hörst die Botschaft, bevor sie geäußert wird. Meine Botschaft ist seit eh und je um das Universum herum geflogen, da Ich ja auf das Universum verfallen bin. Was hält deiner Auffassung nach die Planeten oben? Meine Liebe einzig und allein manifestierte das Universum, alleinig Meine Liebe hält es aufrecht. Was Ich in Gang setzte, hielt Ich nie an. Ich, Der nichts außer lieben tut, bin unaufhörlich. Tritt jetzt bei Meinem Herzen ein. Es ist ein Eilzug, der niemals anhält. Ihr könnt davon nicht herunterkommen, Geliebte.
Wann Ich sage: „Steigt ein, fahrt mit diesem Zug“, bin Ich mir im Klaren, ihr fahrt bereits in ihm. In dem Falle, dass ihr euch dessen nicht vollauf gewahr seid, sage Ich: „Springt herein“, so, dass euer Ansinnen dem, was bereits erfüllt ist, folgt. Ihr könntet genauso gut wissen, dass ihr unumgänglich in dem Zug Meines Herzens am Fahren seid.
Der eine Waggon trägt vielleicht den Namen Europa, und ein anderer Südamerika, es macht allerdings nichts aus, in welchem Waggon ihr sitzt. Euer Sitz bedeutet rein gar nichts, da Alle in Meinem Herz zu sitzen kommen. Der Zug, mit dem ihr fahrt, ist der Zug zu Mir, durch Mich befeuert, und Ich bin bereits bei euch. Ihr erreichtet euer Ziel bereits vor langer, langer Zeit. Ihr seid von eurem Bestimmungsort nie fortgegangen. Bloß bist du der letzte, der darum Bescheid weiß.
Wo immer du deiner Auffassung nach bist, du fährst vorne beim Lokführer, der dir die Anblicke zeigt, der dich an der Dampfpfeife ziehen lässt, der dich steuern, der dich dir vortäuschen lässt, es gäbe Tunnels, in die du hinein- und aus denen du herausfährst, der dich so tun lässt, als sei der Zug in Bewegung, alldieweil er vollkommen unbeweglich ist. Die Stille Meines Herzens ist alles umfassend. Wohin kann irgendwer oder etwas gehen, derweil Alles in Meinem Herzen enthalten ist?