Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2042 Ein tanzender Stern vom Himmel

Gott redete …

Es gibt Augenblicke, wann du dir gewahr bist, dass du das ganze Universum umfängst. Es gibt Augenblicke, wann du das ganze Universum füllst. Du hast das Gefühl, die Welt passt in dich hinein, und ist dort inbegriffen. Es gibt Augenblicke, wann es keinen Stuhl gibt, in dem du sitzt, kein Zimmer, das du belegst, wo vielmehr das gesamte Universum inwendig in dir enthalten ist. Es gibt Augenblicke, wann du Unser Einssein anerkennst.

Sobald dich jemand fragt, in welchem Staat du lebst, antworte nicht mehr Connecticut. Sage, im Einssein. In diesem Staat lebst du in Wirklichkeit, obschon du dir dies öfters nicht gewahr bist. Stelle dir vor, du seist dir dessen immerzu gewahr.

Dein echtes Beschaffensein ist Einssein. Dein wirklicher Wohnort ist Himmel. Himmel ist Einssein. Er ist Einssein, dem etliche Beachtung geschenkt wird.

Befasse dich nicht einen einzigen Augenblick mit dem Gedanken, Einssein sei uninteressant. Es gibt nichts, was ihm nahekommt. Es ist der schönste erklingende Ton. Er bringt die Gitarrensaiten des Herzens der Welt zum Widerhall. In prachtvoller Musik abhanden gekommen, bist du gefunden. Auf der Erde bist du, in Teilen, in einem Zustand des Deliriums gewesen. Du wirst jetzt deinen Kompass anders richten und ihn auf Einssein einstellen.

Schaue jetzt nach oben. Du hast zwei Hände, mit denen du das Universum in die Höhe hältst. Du hast zwei Augen, um es zu sehen, zwei Ohren, um es zu hören, und einen Mund zum Sprechen, ein Herz zum Spielen. Sieh dich selber als die Violine. Was für ein Zusammenklang kommt zu Ohren. Du lässt dich selber locker, um bespielt zu werden. Dein Herz ist der Bogen, und es spielt sich selbst, und der ganze Himmel ist entzückt. Die Sterne sind deine Begleitung. Der Mond rollt vor Freude mit den Augen, und die Sonne kennt keine Schranken.

Du bist auf der Erde am Leben. Die Erde segnet eure Füße, die auf ihr wandeln. Die Erde ist lebendig und wird durch eure Berührung erwärmt. Sie hat es gerne, dass von ihr Gebrauch gemacht wird. Sie ist ein Globus von pulsierender Liebe. Du dachtest niemals, die Erde sei müßig und untätig, dachtest du dir so etwas?

Ihr habt die Erde, um auf ihr zu tanzen. Mehr hat dazu nicht gesagt zu werden. Die Erde bietet sich selber euch dar, und ihr spielt auf ihr. Mutter Erde ist keine Fehlbezeichnung. Ihr seid auf ihr niedergegangen. Ihr flogt vom Himmel zur Erde, und die Erde fing euch auf. Und jetzt seid ihr hier auf der Erde. Ihr seid von ihr fasziniert. Ihr seid von ihr magnetisiert. Ihr tollt auf ihr herum. Ihr seid ein tanzender Stern vom Himmel, der sich selber auf der Erde findet, soeben dabei, sich auf einem Bein im Kreise zu drehen.

Auf der Erde, da ist einem der Gedanke vertraut, du habest von etwas zu handeln, dementsprechend findest du dies und das. Du kommst auf dumme Gedanken. Alldieweil ist dein Geschäft Liebe. Du findest dies nun heraus, und, du wirst herausgefunden. Deine Liebe wird bekannt werden. Mache dir nicht so viel aus dem, was du tust, außer was du tust ist lieben. Liebe ist dein Medium. Du bist nach Liebe auf der Jagd gewesen, während du die ganze Zeit die Liebe, die du suchtest, warst. In der Partie des Lebens spielst du Bäumchen wechsle dich. Liebe ist Es, und du bist ihr hinterhergejagt. Womöglich hast du an den verkehrten Stellen gesucht, selbst obschon es keine Stelle ohne Liebe gibt.

Der Schlüssel zur Liebe ist in deinem eigenen Herzen eingeschlossen. Öffne, öffne dein eigensinniges Herz. Wirf die Flügeltüren auf. Stoße sie zur Seite. Was hat ein Herz wie das deinige überhaupt mit Toren und all dem Drum und Dran zu tun? Dein Herz ist kein Schrottplatz. Es ist der Eingang zum Universum. Du musst durch dein Herz hindurchgehen. Einen anderen Weg gibt es nicht. Du bist dort jetzt soeben. Sprich zu deinem Herzen der Liebe. Vergeude keinen anderen Moment. Öffne dein Herz weit.