Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2040 Ein Gottes-Lied

Die Erde blüht voller Pracht auf. Es geht ununterbrochen ein Vorgang des Aufblühens vonstatten. So wie es Ozeanwellen gibt, gibt es auf der Erde Wogenkämme. Eine Blume sprießt hervor, sie wächst größer, erblüht, und biegt sich dann dorthin zurück, woher sie kam. Der Vogel singt ein Gottes-Lied, und im Dazwischen ist Stille. Grün gerät grüner. Früchte platzen auf dem Baum, und das Leben wird bekundet. Der Frühling wandelt sich zum Sommer, und danach kommt es zu einer Woge des Herbstes, daraufhin der Winter. Der Winter deckt die flügge werdenden Pflanzen zu, so lange, bis sie wieder im Frühling bereit sind zum Fluge.

Wie innig eine jede Jahreszeit doch ist, und wie eine jede das Universum vorantreibt. Es ist ein Zyklus der Liebe, Geliebte, Wogen des Ozeans, die Schaumkronen ebenso wie die Wellentäler, eine jede fördert die andere. Es existiert kein Unterschied zwischen Tag und Nacht, ausgenommen die Seite der Erde, auf der du dich befindest. All die Wandlungen, all das Rühren, sie sind schier die Fülle des Ozeans, wie er sich seiner selber erfreut. Der Ozean birst in Wellen hervor, und Geliebte, ihr seid ebenfalls eine Welle des Ozeans.

Ihr könntet genauso gut Purzelbäume der Freude schlagen. Ihr könntet genauso gut eine Welle sein, welche ungeheure Höhen erreicht, denn Ich erschuf euch zu einer Welle der Liebe. Wie weithin doch die Energie des Ozeans reicht. Er reicht so weit wie Liebe. Liebe stattet euch auf der Erde einen Besuch ab, Liebe, der zu widerstehen ein Ding der Unmöglichkeit ist, und ihr seid ein Ausströmer von ihr. Liebe wird euch jetzt im Augenblick veranlassen zu lächeln. Ihr seid Sonnenlicht, welches auf der Erde entlangtänzelt, Sonnenlicht der Herzen, Entzünder von Liebe. Ihr funkelt Liebe. Dies ist euer Sinn. Einen anderen habt ihr nicht.

Sofern ihr in eurem Leben nach Sinn suchtet, habt ihr ihn jetzt ausgemacht. Jetzt wisst ihr, was er ist. Und jetzt könnt ihr in Fahrt kommen. Eure Suche hat sich erledigt. Jetzt verstreut ihr Blütenblätter der Liebe von eurem Herzen, endlose Blütenblätter von einem endlosen Herzen. Liebe geht nie aus. Es gibt ausschließlich, sie zuzuwenden. Dies ist der Schlüssel. Dies ist das Geheimnis des Lebens auf Erden. Es gibt sonst nichts, was ihr zu tun habt. Es gibt sonst nichts, was ihr tun könnt. Es gibt sonst nichts, was getan werden kann. Die Flamme der Liebe kann nicht ausgelöscht werden. Die Welt hat das probiert, und es glückte ihr nicht.

Der Planet, auf dem ihr euch derzeit befindet, ist angelegt, eine Liebes-Schule zu sein, und an euch ist es, ein Leben der Liebe zu führen. Von dem Leben der Liebe gibt es kein Wegkommen. Kein von dort Herauskommen. Ihr habt Liebe zum Geben, und ihr habt sie zu geben. Der Würfel ist gefallen.

Ihr habt ein Herz so groß wie die Erde, und euer Herz ist fruchtbarer Boden, sodass in ihm Liebe gedeiht. Pflanze heute mehr Liebe in deinem Herzen an. Malt sie euch aus, Geliebte. So wie ihr in eurem Garten wirkt, so arbeitet in eurem Herzen. Pflanzt Botschaften in eurem Herzen, als wären sie Rosen oder Akelei. Setzt sie, und sie werden ohne irgendwelche Mühe eurerseits zum Blühen gelangen. Liebe hier, Liebe dort, Liebe allerort.

Liebe hat kein Ende. Und euer Schenken von Liebe hat kein Ende. Ihr könnt mit Liebe nicht gleich ziehen. Für jede gepflückte Blüte wachsen zwei weitere. Ihr seid ein Ausweiter Meiner Liebe. Wir könnten sagen, ihr seid ein Zauberstab Meiner Liebe. Ich möchte das so sagen. Ihr seid ein Zauberstab Meiner Liebe, und Ich schwenke euch überall. Liebe, nicht anders als Sterne, fällt von Meinem Zauberstab, und die Sterne erheben sich wieder, bloß um wieder nach unten zu prallen.

Was denn sonst als Liebe könnte der Sinn des Lebens sein? Könnt ihr auf etwas anderes kommen? Wie trostlos doch alles Sonstige nebst Liebe zu sein scheint. Geld, Bekanntheit, Macht – was Gutes ist an ihnen, ohne Liebe? Bestenfalls sind sie ein schwacher Ersatz für Liebe. Sie können nur so und so weit reichen, und sie sind zeitweilig, derweilen Liebe, selbst bloß ein klein wenig von ihr, mehr wert ist als das kostspieligste Schloss. Ihr wisst, dies ist wahr.

Also nun, erhebt euch, und bewegt euch, in Erfahrung zu bringen, wie Liebe verschenken geht um alles was ihr wert seid.