Heavenletter # 2028 Lasst eure Liebe entspringen, Geliebte
Gott redete …
Kommt über die Anschauung hinweg, ihr müsstet Liebe zu euch herkommen haben. Ihr seid bereits geliebt. Ich bin eure Große Liebe. Ihr müsst nicht Verehrung von sonst wem haben. Ihr habt das gedacht. Ihr meintet, eure Existenz hänge von dem Verehrtwerden von außenher ab. Geliebte, kein einziger hat euch zu lieben. Du bist der, der zu lieben hat.
Dies, Geliebte, ist für euch befreien. Bedenkt das. Keiner hat euch zu verehren. Keine gewisse Anzahl von Menschen hat euch zu verehren. Es gibt eine einzige Person, die Liebe schenken muss, und die bist du. Du bist der, um Liebe zu schenken und um sie zu schenken und zu schenken, nicht bis es wehtut, sondern bis du nichts anderes kennst als Liebe schenken. Du strahlst sie aus. Auf diese Weise gibst du sie. Du verströmst sie. Auf diese Weise gibst du sie. Du bist ein Licht, welches Licht gibt. Das Licht ist in Gänze um dich, nicht in Stücken und Schnäppchen.
In Stückchen und Schnäppchen schenktest du üblicherweise Liebe. Eine ganze Menge hier, ein wenig dort, keine in gewissen Bereichen. Gewöhnlich war deine Liebe einem kaputten Rad gleich, das sich hier und dort ausbauchte, und an anderen Stellen gebrochen war. Jetzt bist du ein Ballonreifen, gefüllt mit Liebe, und die Welt fährt auf deiner Liebe.
Bitte enge deine Liebe nirgendwo ein. Ziehe sie nicht von dort zurück, wo sie geschenkt wurde. Gib sie unablässig aus deinem Herzen. Sie wird ihren Weg finden. Du hast nicht Leuchtgeschosse abzufeuern. Lasse deine Liebe wie einen Bergstrom fließen. Es ist nicht deine Sorge, wer von deiner Liebe trinkt. Alles, was du zu tun hast, ist sie zuwenden, und du schenkst sie bei Schlechtwetter wie bei voller Sonne.
Du bist der, der liebt. Du bist der Bestimmer der Liebe, die du zuwendest. Kein Festklammern deines Herzens hier und dort, weil jemand seine Liebe zurückzog. Dies war dessen Vorrecht, aber es ist nicht dein Vorrecht. Dein Vorrecht heißt, in einem ständigen Strom zu fließen. Dein Leben bedarf weder eines spezifischen Objekts noch musst du das Objekt von jemandes Liebe sein. Liebe ist für alle. Keiner soll aus deiner Liebe herausgehalten werden. Lasse jenes Herze dein seine Liebe pumpen. Es wird zu einem Springbrunnen werden, der überallhin spritzt. Kühlende Wasser, Geliebte, Geliebter. Lasse deine Liebe kühlende Wasser sein. Sie hat nicht heiße Flammen zu sein.
Halte deine Beachtung auf der Liebe fest, die du gibst. Mache dir nichts aus empfangener Liebe, denn dann springst du auf dem verkehrten Bein.
Eine schöne Blume blüht. Das ist hinreichend. Die Blume ist nicht am Zu- und Abnehmen, dem entsprechend, wer sie anschaut oder was jene zu denken scheinen. Die Blume weiß, was sie ist und was es zu tun gilt. Mit jedem Atom ihres Seins setzt sie Liebe in Umlauf. Keine Erlaubnis wird benötigt, zu wem, oder was das angeht, wie Viele wohl ihre Schönheit beschauen werden. Alle bekommen ihren Duft. Es existieren keine Beschränkungen. Um des Lebens der Blume halber verschenkt sie ihre Liebe ganz und gar. Sie wendet zur Verschönerung der Welt ihre Liebe zu.
Und dementsprechend deine Liebe. Jemand hat derzeit deine Gefühle verletzt? Schließe die Augen und male dir bildlich deine Liebe und Meine Segnungen aus, die auf den einen zufließen, der deinem Empfinden nach den Schmerz verursacht hat. Und sofern du jemandes Gefühle verletzt haben solltest, sende deine Liebe und Meinen Segen desgleichen. Und sowie du jemanden siehst, wie er soeben jemanden verletzt, selbst dann wenn du seinen Namen nicht kennst, nicht anders, lasse deine Liebe zu ihm anschwellen. Wenn jemandes Finger den Abzug eines Gewehrs umschließt, nicht anders, schütte deine Liebe darauf. Lasst eure Liebe ansteigen, Geliebte.

