Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 1695 Im Himmel wie auf Erden

Gott redete …

Dein Herz langt Mich. Es hat Mich inbegriffen. Du bist ein Behältnis von Mir auf der Erde. Ich habe der Erde eine Verschreibung für ihre Heilung ausgestellt. Du bist das Rezept, welches Ich geschrieben habe. Ich sandte dich, um schmerzende Herzen zu heilen. Es existiert kein Zuwenig an schmerzenden Herzen. Wo immer du dich befinden magst, du bist von ihnen umgeben.

Schmerzende Herzen sind wie Blumen, die allzu viel im Schatten gehalten werden und nicht genug Wasser bekommen. Du hast sie heraus in den Sonnenschein zu bringen, und ihnen heiliges Wasser zukommen zu lassen. Es obliegt dir, jenen Liebe zu bringen, die von ihr ausgedörrt sind. Es gilt dir, Liebe zu schwenken und sie wie ein Lasso zu schwingen und sie in alle Herzen hinein zu schaffen. Du bringst die Herzen hinein zu sich selber, sodass sie ihr eigenes Anliegen erkennen, ebenso das Ausmaß ihrer Reichweite. Selbstverständlich ist deren Reichweite endlos.

Alle Herzen sind Blumen, ist das nicht so? Vielleicht am Knospen, vielleicht verwelkt, aber nichtsdestotrotz Blumen. Was für eine Blumenart ist dein Herz? Ich möchte es dir gerne sagen.

Dein Herz ist eine helle rote Amaryllis. Es ist so groß und überreich. Und schön überdies. Das Menschliche Herz wird unentwegt größer und größer, so lange bis es birst und alle Herzen in das Einssein hinein, welches sie sind, ausbrechen. Dein Herz ist von niemandes Herz getrennt. Es ist der Treffpunkt aller Herzen.

Sofern ihr keine Leiber hättet, würdet ihr um die Hingabe eures Herzens wissen. Ihr würdet seine Verflochtenheit erkennen, nicht einem spröden Weinstock gleich, sondern wie eine Klematis, die geradewegs in den Himmel hinaufklettert. Nicht anders wie eine Klematis hat die Kletterpflanze von dir nichts anderes zu tun, als zur Sonne hoch zu blicken. Der Rest ist automatisch.

Vielleicht hast du gedacht, du seist Jack und die Bohnenstange, und oben auf der Bohnenstange stehe ein niederträchtiger Riese. Jack freilich hatte den vermeintlichen Riesen außer Betracht zu lassen und sich darüber hinweg zu erheben. Der Riese war ein Gedanke, ein Konzept, welches allzu groß herangewachsen war. Er war ein vermeintliches Hindernis, und Jack hatte schier den Riesen in seinem Geist zu übersteigen und sich zu der Realität darüberhinaus zu erheben.

Und ist nicht dies, was ihr tut? Ihr seid bereits eine schöne Amaryllis, welche sich selber als eine Bohnenstange erblickt und dabei ist, sich darüberhinweg zu erheben.

Geliebte, ihr seid all die Blumen. Ihr seid ebenso die Bäume. Und die Gräser. Und ihr seid der Erdboden unter euren Füßen. Ihr seid der Himmel und die Sterne, die erblickten und die nicht erblickten. Ihr seid der wehmütige Mond, und ihr seid die strahlende Sonne. Ihr seid die Flüsse, die Meere und die Ufer, auf welchen sie dasitzen. Herz und Seele, ihr seht alles auf Erden und im Himmel.

Die Erde kam vom Himmel her. Sie ist ein Abkömmling des Himmels. Nun ist sie dabei, sich zurück zu ihrer Quelle zu erheben. Die Distanz, die ihr eurer Vorstellung nach zwischen Erde und Himmel ausmacht, ist geringer. Ihr schließt soeben die Lücke. Ihr zieht die Erde hoch.

Mit einem jeden Herzen, welches ihr erwärmt, stellt ihr im Himmel eine Flagge auf. Mit einem jeden Herzen, welches ihr erwärmt, steigt ihr zum Himmel empor. Ihr steigt in eurem Gewahrsein. Ihr platziert euer Herz und eure Seele feste im Himmel, wo sie immer gewesen sind. Ihr findet hier euren Spind. Du bist der einzige, der den Code dafür hat. Der Code ist in deinem Herzen. Du öffnest es, und siehst, dass es voll ist mit Liebe.

Alles ist in deinem Herzen. Jegliche Kenntnis ist in deinem Herzen. Öffne dein Herz, und all das Wissen, was dort gelagert ist, wird herausquellen, und alles wird ersichtlich und bekannt werden, und du wirst es bemerken, und das Erkennen von Liebe, welche dir gegeben worden ist, der Erde zurückgeben, so lange, bis kein Unterschied mehr zwischen Himmel und Erde existiert. Es wird auf Erden wie im Himmel sein.