Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 1450 Die Vermählung von Himmel und Erde

Gott redete …

Geliebte, ihr seid ein Vehikel für Liebe, nichts sonst. Ihr seid ein Heiler von Herzen. Steht es irgendwie in Frage, dass Herzen geheilt gehören, das eure mit eingeschlossen? Besteht irgendeine Gefahr, dass es zu viel Liebe geben kann, und demzufolge zu viel Linderung von Schmerz? Du bist niemals imstande, die Tiefe des Herzeleids zu kennen, welches ein Anderer an sich hat. Einerlei wie gut es verkleidet ist, Herzeleid ist gleichwohl Herzeleid.

Du weißt desgleichen nicht, wie viel Liebe du zuzuwenden vermagst. Alles was du weißt ist, dass es dir gilt, Heilung zukommen zu lassen. Du stehst dafür in Meiner Beschäftigung. Ich heuerte dich an und platzierte dich im Universum, sodass du die Herzen all jener heilst, die in dein Gewahren hinein gelangten.

An dir ist es, den Fremden ebenso wie den geliebten Nahestehenden zu heilen. Ich sandte sie zu dir, oder dich zu ihnen.

Es gehört niemandem, Herzen aufzuspalten. An der Stelle ist nichts Durchgreifendes. Der heilsame Balsam der stillen Zartheit der Liebe tut Herzen auf. Selbst im Vorbeigehen gilt es deinem Herzen, Licht auf die Liebe zu schütten. Just in diesem Augenblick kannst du einen Schwaden Liebe handhaben, der zu entfernten Stellen und in die Breite und Nähe reicht, so nahe wie dein eigenes fassungsloses Herz. Denn es ist ebenso an dir, dein eigenes Herz zu heilen. Lindere dein Herz jetzt. Es hat nicht Skrupel nötig.

Jedwedes Heilen hat im Herzen statt. Heilen geht vom einen Herzen zum anderen. Du wurdest zur Erde gesandt, um ein Instandsetzer von Herzen zu sein.

Etliche Herzen werden dir ein Schnippchen schlagen, aber du brauchst nicht zum Narren gehalten zu werden. Keiner hat auf der Erde zu viel Liebe. Keiner hat genug. Es gibt nicht einen, der nicht nach mehr lechzt, dich inbegriffen.

Es ist auf der Erde ein wohlbegründeter Fakt, dass Liebe ziemlich gefragt ist. Keinem steht es an, sich mit weniger als mit Liebe von deinem Herzen abzufinden. Deinem Herzen ist es, andere Herzen kennen zu lernen. Die Touchierung deines Herzens wird die Heilung in Gang setzen. Die Heilung wird sich von alleine fortsetzen.

Sobald dein Herz ein anderes anlangt, zeigt es dies Mir an. Es schenkt den Herzen die Hoffnung auf die Möglichkeit, dass der Gott der Nichtbezweifelten Liebe existiert, keineswegs irgendwo sonst, sondern hier unmittelbar unter euch. Ich bin unter euch, und vermittels der Gabe eures Herzens macht ihr Mich bekannt. Ist es nicht ein Vergnügen, Mich einzuführen und bekanntzumachen?

All die Suchbewegungen in der Welt sind Nachsuchungen nach Mir. Und du bist der Einander-Bekanntmacher, der auf Mich hinzeigt. Du führst Mich der Welt ein durch dein Herz. Dein Herz ist der Torweg. Dein Herz ist der Durchgang zu Mir. Durch gar eine winzige Öffnung in deinem Herzen können Alle den Himmel betreten. Es spielt keine Rolle, weder wer sie sind, noch was du von ihnen denkst. Du bist ein unvoreingenommener Führer zum Himmel. Du bist bei der Hochzeit von Himmel und Erde der Hereingeleiter. Du lässt die Gäste in deinem Herzen Platz nehmen.

Du bist ebenso der Geistliche, der die Zeremonie vornimmt. Und du bist die Braut und der Bräutigam dieser großartigen Vermählung. Und du bist der, der sie, den einen dem anderen, die eine dem anderen, vorstellte und bekannt machte. Du sorgst für die Begrüßung. Du verzierst die Kutsche und wirfst den Reis. Du bist der Wagen, in dem der Himmel und die Erde heranfahren. Und du bist die Entourage. All dies nimmt in deinem Herzen Platz.

Diese Feier ist auf dein Herz angewiesen. Jenes ist der Freibrief. Es hängt das Aufgebot aus. Du bist der Reporter des Ereignisses. Die große Vermählung von Himmel und Erde begann, als dein Herz ein anderes entzündete, denn du bist das Licht des Himmels.