Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1097 Heiliges Licht

HEILIGES LICHT

Gott redete …

Ehre Unsere Verbundenheit. Sie ist heilig. Was meint heilig? Es bedeutet rein und unbefleckt. Nichts, gar nichts kann unsere Verbindung verderben. Nicht einmal du kannst Unsere Beziehung mindern. Alles, was du tun kannst, ist, was sie angeht blind zu sein. Du kannst sie nicht tangieren.

Alle deine Ernüchterungen und Verzweiflungen, all dein Misstrauen, egal wie stark sie ausfallen, egal wie sehr sie auf Mich zu ausgerichtet sein mögen, sind überhaupt nichts, sobald es sich auf Uns beläuft. Nichts vermag das Licht, das Unser ist, zu durchstoßen. Leugne alles ab, was du möchtest, beweise oder widerlege alles, was du möchtest, und auch so sind Wir, pur in Unserem Licht, ungehindert durch alle unsere Glaubensüberzeugungen und Widerspruch einlegenden Beteuerungen.

Du kannst Unsere Beziehung zuhängen, du kannst sie in einer anderen Farbe anstreichen, aber, was du auch tust, es stellt sich als gut heraus. Es war nichts außer ein Überzug für die Liebe, welche unabänderlich Unser ist.

Was du auch von dir denkst, was du auch von Mir denkst, Wir sind, und Wir sind Eins. Du kannst Mich nicht entfernen. Du kannst Mich nicht umändern. Du kannst nicht einen Viertelzentimeter der Liebe, die Wir teilen, ändern. Es gibt absolut gar nichts, was du gegen sie unternehmen kannst.

Du kannst dich selber überreden, Ich hätte dich betrogen, du wissest es besser als Ich, du seist ohne Mich besser dran. Überrede dich zu allem, wonach es dir ist, und Ich bin auch so hier, und du bist auch so hier bei Mir. Wo können Wir sein, außer wo Wir sind.

Egal wie viele Wege du zurücklegst beim Disputieren mit Mir, es gibt zwischen Uns keine Distanz.

Du kannst eine Fassade zwischen Uns errichten, aber eine Fassade ist bloß eine Fassade.

Es gibt nichts, was du gegen Mich unternehmen kannst. Es gibt nichts, was du mit Mir tun kannst, außer zu Meiner Liebe zu erwachen.

Du hast Mich nicht zu verleugnen. Wenn du verleugnest, verleugnest du Mich dir. Du verwehrst dir alles, was fürwahr dein ist und was du zuvörderst begehrst.

Was Wir einander sind, ist nicht belegbar. Ich bin nicht beweisbar. Beweise beweisen weder etwas noch widerlegen sie etwas. Ich kann einzig gekannt, vertraut sein. Was du auch denkst, du kennst Mich. Du hast Mich eine lange Zeit gekannt. Wir setzen bloß Unsere Beziehung fort, die in dem Moment der Schöpfung ihren Anfang nahm. Du warst bei Mir präsent. Du wusstest vom Anbeginn an über die Dinge Bescheid.

Du hast ein Interesse an Dramatik, allerdings. Bei Mir ist große Macht, aber kein Drama. Wir können nicht getrennt leben. Wir können uns nicht wiedervereinen. Wir sind vereint, und nichts löst Unseren Bund auf. Was für eine Handlung kann es da bei Uns geben. Die Geschichte ist die, dass Wir sind und dass Wir stets gewesen sind. Uns geht ein Plot ab.

Wenn du im Zentrum der Sonne bist, ist alles, was du hast, Licht. Du hast nichts, um es mit ihm in Kontrast zu setzen. Da ist keine Geschichte, die sich entfalten mag. Das Meiste, was du tun kannst, ist im Licht zu vibrieren, so, als hättet du Schwingen. Absorbiert durch das Licht und im Licht gibt es sonst nichts, sich dem zuzuwenden, außer dem Licht. Außerhalb des Lichts gibt es nichts. Alles, was du tun kannst, ist in dem Licht sein. Einzig um Licht wissend, bist du in dem Gold von ihm aufgeschmolzen, in purem geschmolzenem Gold.

Sowie alles Licht ist und du Licht bist, was kann da an Unterscheidungen getroffen werden? Wo kann dies und wo kann das existieren? Was kann als das deine und was als das Meine bezeichnet werden? Und wieso sollte dies irgendwer tun mögen?

Aber, selbstredend, es gibt niemanden. Da ist Unser reines heiliges Licht. Die einzige Sache, aus der du gemacht bist, ist reines Licht, und das ist das gleiche reine Licht, welches Ich BIN.