Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2849-Du wirst blühen

Gott spricht:

Als Kind lerntest du zu reden. Du lerntest zu gehen. Diese Dinge gingen ganz natürlich vor sich. Niemand musste es dir beibringen. Es gab kein formelles Studium. Du wolltest reden. Du wolltest gehen. Niemand musste dir sagen, dass du deine Lippen und Zunge in einer gewissen Weise bewegen sollst. Du musstest kein Wörterbuch konsultieren. Niemand musste dir sagen, dass wenn du gehen willst, du es wollen musst und dann ein Bein aus der Hüfte bewegen musst und dann das andere. Du brauchtest solche Anweisungen nicht. Anweisungen hätten dich möglicherweise gehindert.

Später wurden dir das Alphabet und die Multiplikationstafeln gelehrt. Dies war eine andere Art von lernen, obwohl, mit dem Wunsch, hättest du sie dir auch selbst beibringen können. Letztendlich, in jedem Fall bist du derjenige, der lernt. Unabhängig davon, welcher Lehrer dir beigebracht hat zu lesen, es warst du selbst der die Entscheidung traf zu lesen und das Wie entdeckte. Du warst es der kapierte.

Nun, bevor du gehen konntest, hast du gekrabbelt. Keiner dachte, das wäre fremdartig. Keiner dachte, du müsstest das Krabbeln überspringen. Keiner sagte, das krabbeln unreif sei, und du aufstehen musst und gehen. Außerdem, es ist entdeckt worden in der Welt, dass die Aktion des Krabbelns, Verbindungen im Gehirn schafft, welche das Lesen lernen einfach machen. Wenn es dir nicht erlaubt gewesen wäre, deiner natürlichen Neigung zu Lesen, folgen zu dürfen, dann hätte das Lesenlernen für dich härter sein können. Du bist dein eigener bester Lehrer, und du bist dein eigener bester Lerner.

Keiner muss dich lehren, kreativ zu sein. Es ist hilfreich, wenn Kreativität unterstützt wird, und wenn dir die Freiheit kreativ zu erblühen, erlaubt ist, selbst wenn es im Schlamm spielen ist.

Es gibt verschiedene Arten von Blühen. Es gibt das Intellektuelle, das Physische und verschiedene Kombinationen davon. Ebenso ist da das Spirituelle. Es ist Lernen. Es ist Wachsen und Entwickeln. Es ist Herausfinden. Die Entdeckung der Spiritualität und deiner eigenen Spiritualität – das ist Bewusstsein, dass du zu dir selbst kommst. Du kannst zuhören und beobachten. Du kannst Bücher lesen. Du kannst zu Kursen gehen. Du kannst dem Leiter folgen. Dennoch bist du der Vorläufer deiner eigenen Spiritualität. Du bist ihr Lehrer und Lerner. Du kannst zu ihr eilen oder trödeln.

Es ist natürlich, zu der Realisation deiner eigenen Spiritualität zu gelangen. Es ist eine natürliche Progression, die unausweichlich ist. Die Fähigkeit zu sprechen war schon immer da, und du hast die Sprache aufgenommen. Es ist unausweichlich, dass du die Spiritualität aufnehmen wirst. Du wirst die Entwicklung in dir selbst feststellen.

Geliebte, ihr seid spirituell geboren. Gott zu lieben und deine eigene Ungebundenheit ist natürlich, für jedes menschliche Wesen, genauso wie es die Sprache ist. Irgendwie hat die Welt aus der Spiritualität ein separates Subjekt gemacht und dir wurde gelehrt das Spirituelle zu studieren oder zu vermeiden. Spirituelles Wachstum hat oftmals eine Art objektives Lernen zugewiesen bekommen. Du weißt, in gewissem Sinne, wurde Spiritualität in eine Art Schul- Curriculum gezwängt.

Geliebte, es gibt keine Schule die einem Kind lehrt wie es körperlich wachsen kann. Es gibt keine Schule die dem Kind lehrt wann der erste oder zweite Zahn erscheint. Es gibt keine Schule, die dir erzählt wie du wünschen kannst zu essen, und dann wie du es vollbringst. Selbstverständlich, du kannst diese Dinge studieren und sie analysieren und sie Verdauung und Assimilation nennen, und dennoch, Verdauung und Assimilation kümmern sich um sich selbst.

In diesem Augenblick, wächst du spirituell in deinem eigenen Rhythmus. Es ist unausweichlich dass du in die volle Erleuchtung erblühen wirst. Du musst nicht hart daran arbeiten. Es ist natürlich. Geliebte, ihr werdet es nicht zu stoppen vermögen.