Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #235 Zum Wohl, Auf Unser Einssein

ZUM WOHL, AUF UNSER EINSSEIN

Publizieren hat mit öffentlich machen zu tun. Öffentlichkeit meint die Menschen. Der Himmel ist für die Menschen veröffentlicht. Publizieren meint nichts anderes als drucken. Das meint verbreiten. Es meint aussenden, in diesem Falle aussenden auf den Ätherwellen der verbindenden Überschwänglichkeit des Internets.

Was immer für die Menschen getan wird, wird für Mich getan, denn alles, was getan wird, wird für Mich getan. Wie simpel ist Unsere Verbundenheit. Sie mag aufgrund ihrer Raffinesse verzwickt erscheinen, doch sie ist simpel. Alles ist ein Hinausgehen oder ein Hereinkommen. Alles ist Inhalieren, Exhalieren, oder Exhalieren, Inhalieren. Mehr gibt es da nicht.

Alles ist ein Händeschütteln. Alles ist in Verbindung setzen, ist verbinden mit dem, mit dem du bereits verbunden bist. Verbinden meint Berühren. Dein schierer Akt des Hinauslangens ist Akzeptieren. In Wahrheit existiert eine einzige Bewegung, denn Hinauslangen und Heranbringen sind Seiten eines einzigen Aktes. Es existiert keine Auftrennung in Geben oder in In Empfang Nehmen, denn alles ist Eins. Da ist ein einziges Ganzes. Nichts ist singulär. Alles ist universal.

Es gibt einen einzigen Atemzug, und das ist der Meine, und du atmest ihn. Das eine und einzige Kind von Mir atmet ihn.

Du lernst deine Einheit kennen. Die Einheit ist mit Mir, und sie ist miteinander. Kennenlernen ist ein liebreiches Sich Entfalten. Kennenlernen ist Wiedererkennen. Es ist Gewahrsamkeit. Gewahrsein der Wahrheit. Und du lernst die Wahrheit in Schichten kennen. Es gibt keine Schichten, doch auf diese Weise lernst du die Wahrheit kennen. Du schälst sie von unterschiedlichen Ecken her ab. Du hebst Ecken von ihr ab, und du spähst.

Du befürchtest, dich in einem Wirbel außerhalb deiner Kontrolle zu verfangen. Das genau ist Leben. Es ist ein Wirbel Meiner Energie, und du spielst in ihm. Du bist magnetisiert durch das Einssein von Mir. Du wirst mitten in der Luft gehalten. Es existiert nichts anderes als dieser Wirbel von Uns.

Du könntest durchaus auch in der Höhe fliegen. Auf jeden Fall bist du über der Erde. Du bist ein Seemann im Leben auf den Hohen Meeren. Du befindest dich in den Zangen einer Bestimmung namens Liebe. Es gibt viele Namen für Unser Einssein, allerdings nur ein Einssein. Es existiert nur eine Bewegung im Leben, und sie läuft auf Mich zu.

Du eilst auf Mich zu. Du entfliehst lediglich den Rändern des Lebens, und ich bin das Zentrum, auf das hinauf du dich hebst oder auf das du hinab fällst, denn es gibt kein hinauf und kein hinab. Ansteigen ist in eurem Gewahrsein, denn du bist unveränderlich tief innen in Meinem wartenden Herz positioniert. Mein Herz wartet auf dein Gewahrsein der ehrlichen Wahrheit Gottes.

Tief in einem geheimen Ort in deinem Herzen liegt dein Gewahrsein der Wahrheit. Du hältst es verborgen wie einen kleinen Vogel in deiner Hand, den du schützend bewahrst. Und nun ist die Zeit, wo du diesen kleinen Vogel aus deinem Herzen heraus fliegen lässt, und wo du den Himmel öffentlich machst. Du bist Meine Person, die Mich rund um die summende Welt zum Aufflammen bringt. Ihr alle seid Meine eine Person, die Meinen Willen zur Ausführung bringt.

Ihr errichtet eine Pyramide. Ihr 'verdreieckt' die Welt. Ihr bringt sie zu einem Höchststand. Alle Hände nach oben, die Erde zum Himmel hin angehoben. Es ist Meine Erde, die ihr anhebt. Das Leben hebt die Erde zum Himmel hoch, und du bist der/diejenige, der/die das Einssein zu Sich Selbst hochhebt. Du machst die Himmelshaftigkeit der Erde öffentlich. Das ist deine Liebe, eine Öffentlichkeit, die zur Wahrheit heransteigt. Du veröffentlichst dein Herz.

Dein Herz ist ist nicht mehr länger insgeheim.

Dein Herz ist rund um das Universum deinem Herzen gegenüber veröffentlicht.

Mein Herz und dein Herz sind das gleiche.

Das gilt es, dass du es entdeckst. Das entdeckst du soeben. Es existiert kein Unterschied zwischen dir und Mir, außer in deinem Geist. Es existiert kein Unterschied auf Erden, da alles das Einssein Meines Herzens ist. Sei bestrebt, dieses Einssein zur Schau zu bringen. Eine Fahne, die das Einssein von Mir hoch lobt, segelt über den Himmel, damit es alle sehen und es ihr eigen nennen, denn dieses Einssein ist das Unsere.
Wenn du ein Buch liest, versuchst du herauszufinden, was du denkst. Deine Bewusstheit liest ein Buch, das ein Teil von dir in einer anderen Hand an einem anderen Punkt von Raum und Zeit geschrieben hat, doch du hast es geschrieben, und du liest es jetzt, um herauszubekommen, was du zuvor geschrieben hast. Du bist eigentlich kein anderer Mensch, verschieden von demjenigen, der das Buch schrieb, das du in den Händen hältst. Du bist diese Person. In einem anderen Körper, du bist die Person.

All die Darsteller auf der Bühne bist du.

Du schriebst all die Stücke.

Du hast in allen Filmen die Hauptrolle.

Wer in aller Welt ist neben dir?

Ich kenne niemanden sonst. Ich kenne dich. Und du bist Ich, wie ich auf dem Ozean des Lebens widergespiegelt bin. Und du bist der Ozean. Die Wellen wogen Mich hin und her, aber es ist der Eine Ozean. Du hebst den Ozean an. Du hebst dich zu dir hoch, damit alle erblicken können.

Du bist ein entzückender Toast, den Ich auf Mich Selbst ausbringe. Ich hebe Mein Glas so hoch, dass es niemand übersehen kann, und alle stoßen mit Mir an. Das ist ein einzigartiger Toast, den Wir ausbringen. Wir stoßen auf die Sterne an. Wir stoßen auf die Sonne und den Mond an. Wir stoßen auf Unser Undurchdringliches Einssein an. Auf Unser Einssein.