Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2843-Es gibt nichts was du zu büßen hättest

Gott spricht:

Geliebte, der Witz liegt an euch. All der Aufruhr und das Drama, wenn auch so tief und fruchtbar und wichtig erscheinend, kann mit einem Hügel Bohnen verglichen werden. Lasst es uns klar sehen, ihr liebt Aufregung. Ihr liebt es jemanden etwas Bemerkenswertes zu erzählen. Du bist sogar dafür bekannt gewesen eine neue Verdrehung von Tratsch zu genießen. Womit würdest du deinen Geist beschäftigen wenn du nicht glauben würdest, dass du ungeheuere, das Leben erschütternde Dringlichkeiten wahrzunehmen hättest und ungeheuere Neuigkeiten zu erzählen hättest?

Gleichermaßen, selbst in Ruhe, liebst du es beschäftigt zu sein, sogar überbeschäftigt. Du setzt das Tempo deines Lebens zu schnell, und dann fügst du dem Durcheinander Beschwerden hinzu. Oh, wie beschäftigt du bist! Alles was du zu tun hast! Niemand war jemals so beschäftigt wie Du!

Selbst einige von denen, die Vollzeit für Mich arbeiten, haben das, wo sie sich selbst zu beschäftigt machen. Ich will keine Namen nennen. Ich wundere mich, ob sie denken, sie hätten etwas wieder gut zu machen.

Schaut auf Mich! Ich arbeite nicht hart. Ich habe es niemals getan. Ich bin außerhalb der Zeit und so habe ich natürlich alle Zeit der Welt, um einfach zu sein und alles zu erfüllen. Nicht nur, dass ich nicht eile, Ich fühle keine Notwendigkeit zu eilen. Ebenso wenig verschiebe ich etwas. Ich bin ein reibungslos laufender, freier und ungebundener Gott. Ich treffe auf keine Hindernisse. Ich fühle keinen Druck. Ich komme niemals außer Atem. Ich genieße es durchs Leben zu schlendern. Ich krümme mich auch nicht um Blumen zu pflücken, aber ihr könnt sicher sein, dass ich sie genieße. Genauso genieße Ich euch. Ich krümme mich auch nicht herunter wenn es um euch geht, weil ich euch bereits gepflückt habe. Ihr seid Mir direkt gegenüber, immer in Sichtweite, immer in Meinem Herz, Mir immer nah und lieb.

Ihr seht es jetzt noch nicht, aber ihr seid die Herrlichkeit Gottes. Was ich geschaffen habe, muss Meine Herrlichkeit sein. Ihr habt das anderweitig gedacht. Habt ihr vielleicht gedacht ihr wäret mein Abgrund? Habt ihr gedacht ihr wäret meine Enttäuschung? Ich habe keine Enttäuschung. Ich habe auch keinen Zweifel. Ich weiß, dass du Mein göttliches Kind bist aus Liebe und Meinem Willen gemacht.

Hast Du vielleicht gedacht, dass Ich Fehler mache?
Geliebte, ihr macht Fehler, und ihr macht eine große Sache daraus, und dennoch sie zählen nichts. Wegen eines Fehlers hackt ihr auf euch herum und fügt weitere Fehler auf dem Weg hinzu. Ihr seid gekonnt darin.

Wenn Ich das sehe, was ihr einen Fehler nennt, sehe Ich einen Ameisenhaufen, und ich wundere mich über die Großartigkeit eure Kreativität. Ich kann nicht umhin zu denken, dass wenn ihr die ganze Aufmerksamkeit die ihr gegenwärtig auf das richtet was ihr einen Fehler nennt und sie auf etwas Bevorstehendes richten würdet, wie weit voraus würdet ihr sein. Geliebte, es muss wohl sein, dass ihr keine Mathematik anwenden könnt. Man könnte denken dass ihr an Fehler, Bedauern und Selbstbeschuldigung mehr glaubt als an all das Gute, das ihr tun könnt. Ohne Frage, wenn es darauf hinausläuft, dann liegt ihr schief. Geliebte, ich muss euch sagen, dass es nichts gibt, wofür ihr büßen müsst.

Was für Schmerzlichkeiten du auch verursacht haben magst, du hast nichts wofür du büßen musst. Sagt mir, ist Buße nicht etwa in der Vergangenheit leben? Ihr wisst, Ich will, dass ihr aus der Vergangenheit austretet, warum dann sollte ich euch in der Vergangenheit festkleben? Es gibt keine Vergangenheit. Was ihr als Vergangenheit denkt, ist Tinte die in der Minute weggewaschen wurde als ihr mit ihr geschrieben habt. Es war Wasserfarbe im Regen.

Glaubt ihr, Ich würde euch in eine Ecke stellen und euch dort belassen bis ihr die Lektion gelernt habt? Ich würde nicht. Ich werde nicht. Ich habe nicht.

Wo auch immer du bist, komm heraus von dort. Sorge dich nicht um gestern. Komm heute mit Mir.