Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2751-Rückkehr zur Unschuld

Gott spricht:

Sind nicht die Früchte und Blumen meine Botschafter? Sind es nicht auch all die Tiere auf den Feldern und im Wald und im Meer? Und bist nicht du, Mein geliebtes Kind, bist nicht du Mein Botschafter, ausgesandt um Liebe und Frieden der Welt auszuliefern?

Du brauchst keinen Titel, keine Uniform. Dein Titel ist Geliebtes Kind von Gott, und deine Uniform ist, was auch immer du anhast. Du brauchst kein Vereinsabzeichen. Dein Leben ist dein Abzeichen. Durch deine Geburt verdienst du all die Ehren, die erteilt werden können. Die Sache ist: Du ehrst dich selbst nicht genug. Das scheint der Fall zu sein, stimmst du dem zu?

Warum sonst würdest du in so vielen Ecken auf der Erde nach Belohnung suchen? Warum würdest du überall und nirgendwo danach suchen, wenn du davon ausgehen kannst, von meiner Ehre besessen zu sein? Kann die Annerkennung von irgendjemand oder die Bekundung von Anerkennung wirklich mehr ausmachen als Meine? Geliebte, wenn ihr Meine Liebe habt, was kann euch da fehlen? Was könnte euch möglicherweise da fehlen?

Es ist, dass ihr nicht an Meine Liebe glaubt, und das ist der Grund warum ihr nach mehr und mehr Wertschätzung in der Welt sucht? Geliebte, Ich strafe euch nicht für eure Suche nach mehr. Das mache ich nicht. Aber ich habe das Recht mich zu wundern. Vielleicht sollte ich euch mehr Zeichen von Liebe und Anerkennung geben. Ich habe es nach meinen besten Kräften auf jede erdenkliche Art und Weise getan.

Ich würde es lieben euer Herz zu füllen, damit es nicht länger schmerzt aus einem Grund den ihr nicht kennt. Ich verstehe dass euer Herz sich nach mehr sehnt. Ich würde euch bitten mir zu erzählen wonach euer Herz schmerzt, obwohl ich weiß, dass wonach euer Herz schmerzt tiefer ist als die Gedanken die euch in den Sinn kommen könnten.

Ich weiß, dass jedes Herz sich nach einem glücklichen Heimleben sehnt, und nicht jeder hat es. Das ist genug um jedes Herz zum schmerzen zu bringen. So, wie können wir das lösen? Wie können wir ein Heim machen auf der Welt ohne Streit und Wettbewerb? Wir wissen, dass Reichtümer nicht die Antwort sind. Oh, vielleicht sind sie es für eine Minute. Aber was dann?

Wo kann die Antwort liegen? Ihr nehmt bereits wahr, dass die Antwort nicht außerhalb liegt, Meine geliebten Kinder, und dennoch scheint der Zugang innerhalb blockiert zu sein. Sonst würde jede Seele auf Erden vor Freude tanzen, und es gäbe nichts, was die Freude stoppt. Gewiss, nichts würde sie aufhalten.

Ich vermute dass ich sagen könnte, dass zu viel irgendwo anders gesucht wird nach dieser inneren Erfüllung , nicht genau an den falschen Orten, dennoch auch nicht am richtigen Ort, wo Erfüllung selbsterhaltend ist. Natürlich, ihr wollt anhaltende Erfüllung, nicht nur Neckereien.

Es scheint eine große Aufgabe für meine schönen Kinder zu sein, in sich selbst nach Erfüllung zu suchen. Ihr wundert euch wo ihr anfangen könntet. Wo ist genau innerhalb, so fragt ihr euch. Wie kommt ihr da hin, und wie bleibt ihr da?

Gut, dann lasst uns mit außerhalb anfangen. Ja, lasst uns außerhalb anfangen. Findet einen Ozean den ihr betrachten könnt. Finder eine Ozean in den ihr eintauchen könnt. Wenn ihr keinen Ozean nah bei euch habt, findet einen Wald. Oder findet die Sterne! Findet die Widerspiegelung der Sonne auf einem Blatt. Oder findet ein menschliches Gesicht dass euer Herz zum Schmelzen bringt.

Wen ihr eingeschränkt seid und noch nicht einmal aus dem Fenster schauen könnt, dann findet ein Bild. Findet das Werk eines Künstlers oder eine Fotografie.

Und wenn ihr keinen Zugang zu Magazinen oder Büchern habt, findet ein Bild in eurem Geist. Euer Herz wird euch mit der Flut erheben. Euer Herz wird sich erheben mit dem Bild von Bäumen die von einer Brise bewegt werden.

Finde ein Bild von einem Baby in deinem Herzen, und sieh was geschieht.

Was geschieht ist, dass du zur Unschuld zurückkehrst und Urteil hinter dir lässt, dort wo Urteil hingehört, so dass Unschuld immer mit dir bleiben kann.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher