Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2699-Erweiterte Wahrnehmung

Gott spricht:

Oh, Geliebte, könnt ihr sehen, dass alles das ist, was ihr daraus macht? Das ist die Bedeutung von Wahrnehmung. Eure Wahrnehmung ist das, was ihr aus etwas macht, euer Leben eingeschlossen. Eure Wahrnehmung ist das, was ihr aus allem und jeden macht.

Ihr könnt eine Handlung als freundlich ansehen. Ein Anderer mag die gleiche Handlung als störend sehen. Wieder ein Anderer mag sie als unnötig und dumm betrachten. Ihr habt alle Recht, gemäß eurer Wahrnehmung.

Was ihr seht wenn ihr auf Menschen schaut, ist das was ihr aus ihnen macht. Sie sind entweder lieblich oder störend gemäß eurer Wahrnehmung.

Jeder der auf einen Baum schaut, sieht denselben physischen Baum. Jeder sieht die Blätter, die Äste und den Stamm. Wenn die Blätter sich rot verfärben, sieht jeder die Blätter sich rot verfärben. Aber, was du aus dem Baum machst, den du siehst, liegt an dir. Ein Künstler mag ihn als ein Kunstwerk betrachten und damit beginnen ihn zu malen. Ein anderer mag ihn als etwas betrachten, das man besteigen kann. Ein anderer wiederum mag ihn als etwas betrachten was zu fällen ist.

Was du aus den Sachen machst ist, ist der Gebieter in deinem Leben. Deswegen ist es so bedeutend, wie deine Gedanken sind.

Eure Gedanken interpretieren Vorfälle. Eure Interpretationen sind eure Wahrnehmung. Von eurer Wahrnehmung entspringen eure Handlungen. In der relativen Welt sind eure Wahrnehmungen alles. Sie sind die Gesamtsumme eurer Existenz.

Was wir in Heavenletters tun, ist eure Wahrnehmung zu erweitern. Letztes Jahr habt ihr etwas auf eine Art gesehen. Nun seht ihr es auf eine andere Art. Eure Wahrnehmung hat sich geändert. Sie hat sich selbst überwunden. Sie hat sich ausgedehnt. Eure Wahrnehmung wird sich erweitern bis ihr das habt, was erweiterte Wahrnehmung genannt wird. Eure Wahrnehmung wird sich sogar dadurch erweitern, indem ihr das Konzept der erweiterten Wahrnehmung erlaubt.

Es gibt eine physische, mentale, emotionale und spirituelle Wahrnehmung.

Wenn du jemand als einen Feind wahrnimmst, dann ist es das was er für dich ist und die Prämisse von der du ausgehst. Und das ist die Prämisse von der du handelst.

Wenn du ein Polizist bist und du jemanden als Gefahr wahrnimmst, und derjenige beginnt aus seiner Tasche einen Gegenstand zu ziehen, wirst du sehr wahrscheinlich deine Pistole ziehen und auf ihn schießen. Möglicherweise hat er nur seine Pfeife gesucht, aber du sahst eine Waffe und hast dementsprechend gehandelt.

Wie du auf Dinge schaust, und was du aus ihnen machst, ist das Gleiche.

Du kommst von einer Basis welche deine Basis ist, was sie auch immer sein mag. Was immer du auch wahrnimmst ist dein Moment der Wahrheit. Es ist wahr für dich. So wie du die Welt wahrnimmst, so ist die Welt für dich. Was du wahrnimmst mag Fakt sein oder auch nicht, dennoch es ist dein Fakt. Vielleicht gibt es überhaupt keinen Fakt, Geliebte, nur Wahrnehmung und dein Resümee des Lebens. Das Leben ist entweder schön oder schrecklich. Du bist der Entscheider. Du siehst die Farben entsprechend der Brille die du trägst.. Schaust du durch dunkle Brillengläser dann siehst du dunkel. Schaust du durch gelbe Gläser, dann siehst du gelb. Durch welche auch immer getönten Gläser du schaust, sie bestimmen, was du siehst.

Vielleicht gefällt dir nicht die Farbe deiner Gläser. Das ist einfach zu bewerkstelligen. Du brauchst einfach nicht an deine gegenwärtigen Gläser gebunden zu sein. Du musst eine Idee loslassen und sie mit einer anderen ersetzen. Deine Wahrnehmung ist nicht so in Stein geschrieben, wie du vielleicht glauben magst. Vielleicht war sie früher einmal richtig für dich, aber jetzt magst du fällig sein für eine neue Verschreibung, genau so wie bei einer Brille, damit du besser sehen kannst. Alles was du tun musst, ist durch eine andere Brille zu sehen. Hier schreibe ich dir ein neues Rezept aus. Mit jedem Heavenletter, biete ich dir eine neue Sicht an.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher