Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#1047-Realität

Gott sprach:

Licht und Energie sind das Selbe, aber Energie ist nicht immer das was du gedacht hast. Es gibt eine Energie die die Energie von Aktivität überschreitet, die nämlich unterschiedlich ist von Tag zu Tag und Moment zu Moment. Das Licht von dem ich spreche ist nicht-variabel. Nenne es Seelen-Energie wenn du willst. Nenne es Gott. Benenne es wie auch immer du magst, aber wisse, dass es da eine Energie in dir gibt welche unwandelbar und unbezwingbar ist. In Krankheit und in Gesundheit hast du sie. Du bist sie. Du bist ewiges Licht. Die Fackel die du trägst ist Mein.

Du bist dazu gedacht aufzuleuchten. Du bist ein entzündetes Wesen. Deine Flamme ist ewig. Ich habe mit Meinem Atem Licht angefacht, und du kamst in Existenz. Du warst niemals nicht existent, aber du wurdest existent in deiner eigenen Wahrnehmung. Du warst gegründet im gleichen Atemzug wie Ich, nur das es eine kleine Weile gedauert hat, bevor deine Augenlider sich geöffnet haben und du dich selbst in Sicht bringen konntest.

Du bist Mein Sein auf die Erde geatmet. Du bist Mein Sein, Mein gesegnetes Sein, Meine Schöpfung von Ewiger Einheit, Mein heiliger Gedanke.

Heute, wenn du es kannst, oder wenn du es nicht kannst an einem anderen Tag, sei still. Unterhalte dich mit dir selbst und Mir alleine. Bewahre heute deine Lichtenergie. Lass sie größer lodern und genieße sie.

Diese Selbst-gleiche Energie ist die Energie von Bäumen und dem Gras das wächst. Sie ist universelle Energie. Es ist ein Fluss von Liebe, und er fließt von dir zu jedem und allem und von jedem und allem zu dir zurück, selbst wenn du und Ich alleine sind. Du bist gesättigt damit. Du wirst in Entzücken versetzt mit diesem Licht des Seins.

Nimm deine Aufmerksamkeit heute weg von dir und richte sie auf diese fabulöse Verbindung zwischen Uns. Es ist noch nicht einmal eine Verbindung. Es ist Einheit selbst.

Wenn du auf einen Baum schaust, dann bist du damit beschäftigt auf den Baum zu schauen. Schau auf den Baum, und dann schließe deine Augen, und innerhalb des Umfangs deines Herzens, kannst du anfangen die Essenz des Baumes zu fühlen, dieselbe Essenz die sich irgendwo unortbar innerhalb von dir befindet.

Schließe deine Augen zu dir selbst für einen Augenblick, und durchnässe dich in jener Essenz welche die Essenz von dir ist. Es ist auch die selbe Flüssigkeit in jedem anderen
Wesen welches ist oder jemals war und immer sein wird, unabhängig davon wo sie sind oder gewesen sind.

Wir reden über mehr als das was das Auge sehen kann. Wir reden über mehr als das was Worte sagen können. Nichtsdestotrotz, Wir sprechen über das was du aufsaugen kannst und ausdrücken und davon berauscht werden kannst, diese uneingeschränkte Stille von Einheit die dir ewiglich unterliegt.

Diese Einheit ist tragende Energie. Sie ist das vorderste. Sie ist überall, und sie ist frei. Du trinkst sie immer ein. Nun steht es dir an sie zu bemerken. Schau nicht nach dem Glass aus dem sie kommt. Du bist das Glas. Und du bist sein Inhalt, und du bist der, der daraus trinkt. Und es ist alles jenseits von dir.

Ewiges allgegenwärtiges Du, Mein schönes Kind Wir haben dich zusammen geträumt. Jegliche Trennung zwischen Uns ist geträumt. Es kann niemals wahr sein, dieses Bild von dir auf Erden.

Da bist du und da bin Ich, und wir alleine sind. Alles andere ist eine Darlegung von dem was nicht erklärt werden kann. Es gibt keine Worte für Unsere Einheit die sich über alles spannt. Alles ist nur das was Wir vor langem erdacht haben. Wir sind in Träumereien, Du und Ich, und all diese weltliche Existenz ist nichts als eine vorbeigehende Fantasie, aber Wir, du und Ich, sind immer und für ewig, und es gibt nichts anderes als diese äußerste Einheit die nur zwischen Uns zu geschehen scheint.