Heaven#1012-Das Licht deines Bewußtseins
Gott sprach:
Kümmere dich heute nicht um all die Sorgen die dich von allen Seiten umgeben. Es sind einfach nur Sorgen. Und Sorgen sind Angewohnheiten des Denkens. Haben deine Angewohnheiten des Denkens dich nicht unten gehalten?
Du brauchst wirklich ein neues Bild von dir selbst. Du hast dich selbst gemäß eines alten Fotos modelliert, welches so wie so niemals eine genaue Repräsentation von dir gewesen ist. Du brauchst ein viel größeres Bild. Dieses neue Bild das du brauchst füllt die ganze Wand aus, möglicherweise das gesamte Haus, vielleicht das ganze Universum. Wer hat dir gesagt, dass du ein kleines Foto von dir selbst, eines das du in der Brieftasche trägst, verschmiert und zerknittert, eines, das nicht ein Glimmen deiner wahren Identität einfängt, mit dir tragen sollst.
Lass ein neues Bild von dir machen. Ich werde es machen. Ich mache jetzt dein Foto. Ich mache es mit Meinen Augen, und Mein Herz wird es entwickeln. Ich stelle dein Bild überall auf. Es ist ein großartiges Bild das ich mache. Nun hänge ich es auf den Gipfel eines Berges, am Punkt eines Sterns. Ich hefte es an einen Sonnenschein, tauche es in den Ozean, refraktiere es am Scheitelpunkt des Mondes, pflanze es in die Bäume. Ich mache dein Bild als Essenz der Blumen vom Wind zusammengekehrt und überall mit hingenommen um die Herzen derjenigen anzurühren, die wissen woraus der Mensch gemacht ist.
Ich bitte dich, dich selbst so zu sehen wie du bist. Ich habe dich gemacht. Glaubt du nicht, dass ich weiß was ich gemacht habe? Ich versuche nicht dir irgendetwas zu verkaufen. Dennoch, ich versuche dir etwas zu erzählen.
Du bist ein monumentales Wesen, von Gott gemacht. Was könntest du sonst sein außer das? Warum schaust du dich so schief an, wenn deine Augen doch Monde, und die Locken deines Haares das Moos im Wald sind?
Alles was du heute siehst, was schön ist, hefte dies an das Bild, das du von dir selbst hast. Mach eine Kollage von allem was wundervoll ist und wisse das es so ist wie du aussiehst, und nun, in deinem eigenen Geist ist es das was du sehen wirst. Warum ein altes Bild herumtragen? Gib einem neuen eine Chance. Hier gebe ich es dir. Sobald du dieses wahre Bild von dir akzeptierst, wird das Leben ein See, in dem du schwimmst. Bäume neigen sich zu dir. Die Luft erhebt sich. Die Sonne wärmt. Der Mond kühlt.
Hebe deine Beine hoch. Sie sind keine Barrieren für dich. Nur alte Krusten in deinem Geist lassen dich stolpern. Schleuder sie weg.
Der Körper ist bloß ein Umhang den du trägst. Er wurde dir gegeben. Dachtest du, du währest ein Umhang? Du bist ein lebensfähiges menschliches Wesen welches einen Umhang trägt, aber der Umhang ist nicht du. Er ist noch nicht mal der Anschein von dir. Er ist nur ein Umhang.
Aber in diesem Umhang ist ein unglaubliches Wesen von Licht. Du kannst nicht weniger als das sein. Es gibt nichts anderes zu sein. Du bist das Licht von Meinem Licht, und so habe Ich dich gemacht, und so bist du.
Heute solltest du dich selbst nähren. Nimm dieses neue Bild von dir oft hervor. Siehst du seine Aura, all das schimmernde Licht, das alle Linien auslöscht bis du klar und irisierend alles Licht, Licht alleine, dein eigenes Licht, Meines auf dich ausgeschüttet, Welle auf Welle von Licht, unglaubliches Licht, scheinendes Licht, glänzendes Licht, dieses Licht deines Bewusstseins bist.

