Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #415 Komm her

KOMM HER

Wenn Ich sage, dass du ein vollkommenes Seinswesen bist, sage Ich nicht, dass du ein vollkommenes Menschliches Seinswesen bist. Des weiteren, Ich bitte dich nicht, einen Zustand einer vollkommenen Menschlichen Seienshaftigkeit zu erzielen. Entspanne dich. Ich bitte dich nicht, einen vollkommenen Körper zu haben oder ein heiliges Wesen zu sein. Ich bitte dich nicht, besser zu sein als alle vor dir, nach dir und rund um dich herum. Ich bitte dich nicht, heute etwas mehr zu sein, als du gestern warst. Ich bitte dich nicht, eine Art Rennen zu gewinnen. Ich bitte dich nicht, irgendein Ideal zu erreichen. Ich bitte dich nicht, ein Inbegriff von Tugend zu sein.

Ich bitte dich, simpel zu sein. Ich bitte dich, ehrlich zu sein. Ich bitte dich, Einssein mit Mir zu erstreben.

Jesus verbrachte nicht sein Leben damit, sich zu bemühen, Christus zu sein. Er trachtete nicht nach einem Anspruch. Er suchte nicht, ideal zu sein, und war nicht darauf aus, dass die Welt ihm nachfolgt. Er zielte nicht darauf ab, sich über Jeden zu erheben. Seine Beachtung lag nicht auf ihm selbst. Seine Aufmerksamkeit lag auf Mir, und er erfüllte Meinen Willen. Und er wollte, dass du Mir folgst.

Meinen Willen erfüllen ist eine andere Ausdrucksweise für Mir Freude überreichen. Es ist nicht ganz das gleiche wie zu sagen, Mir zu gefallen. Ihr gefallt Mir bereits. Indes folgt ihr noch nicht Meinem Willen, und ihr tut das nicht, weil ihr noch nicht versteht. Ihr versteht Meinen Willen noch nicht genug. Doch Mein Wille ist sehr einfach.

Mir geht es darum, euch zu größerem Verständnis eures Einsseins mit Mir zu heben.

Ein Bemühen, Mir zu gefallen, ist wie Mir aus dem Weg gehen. Ich möchte nicht, dass ihr das tut. Es ist nicht so, dass ihr im Nachhinein Mich anzweifeln sollt, oder dass ihr vorhersagen sollt, was Ich möchte. Es ist nicht so, dass ihr Mich mit eurem Kopf oder eurem Willen kennenlernt. Das geht mit eurer Bereitwilligkeit.

Sobald einmal euer Herz mit dem Meinigen in Bezug steht, wird euch eure Hingabe geleiten. Sobald einmal eure Aufmerksamkeit auf Mir liegt, ist sie aus euch selbst heraus. Sobald einmal eure Aufmerksamkeit auf Mir liegt, schwört ihr eurem Ego ab. Per Vorstellung schwört ihr eurem Ego ab. Dem Ego entraten ist kein Akt, den du ausführst; keine Zeremonie. Das ist bloß so - du lässt dem Ego keinen Platz, wo es bleiben kann. Es wird bei dir keinen Raum mehr für sich haben. Du wirst es nicht mehr wollen. Du wirst nicht dafür arbeiten, seiner ledig zu werden. Du wirst schlicht näher zu Mir heran rücken, wo das Ego nicht zu bleiben vermag. Es entschwindet. Du vergisst das Ego, bevor du erkennst, dass du es vergessen hast.

Solange deine Beachtung auf dem liegt, vollkommen zu sein, liegt deine Beachtung nicht auf Mir. Es liegt auf dir. Und dort war sie immer. Drehe deine Aufmerksamkeit leicht zu Mir. Es geht um etwas Winziges, was zu tun ist, um dieses winzige Umschalten in der Aufmerksamkeit. Die Handlung ist winzig, die Entgelte sind groß.

Sei darauf aus, Mich in deinem Herzen zu halten. Belege dein Herz mit dem Meinen.

Sofern du Meinem Willen nicht folgen kannst, dann folge Mir. Sofern du Meinen Willen nicht zu erfassen vermagst, dann erfasse Mich. Und was bin Ich anderes als du? Was bin Ich anderes als Liebe, und was bist du, falls nicht Liebe?

Sei darauf aus, Mich in dein Leben einzuverleiben. Lasse Mich Meinen Zauber auf dir zur Ausführung bringen.

Du brauchst nicht mehr von dir selbst werden. Du bedarfst es, weniger deiner selbst und mehr Meiner bewusst zu werden.

Ich führe dich. Genauso gut könntest du Mir folgen. Folge deinem Herzen zu Meiner Tür. Du befindest dich bereits an Meiner Tür. Alles, was du zu tun hast, ist eintreten. Du musst nicht anklopfen. Du musst nicht warten. Alles, was du zu tun hast, ist dir selbst stattzugeben. Du hast nicht etwas anderes zu werden, um zu Mir hierher zu kommen. Du hast einfach hierher zu kommen.