Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven1007-Der Teppich des Lebens

Gott sprach:

Wenn du weißt, dass du bereits mein ( e ) Geliebte ( r ), bist, genau so wie du bist, wofür würdest du dich anstrengen? Worin bestände deine Hast? Was müsstest du erobern, und was müsstest du anhäufen?

Du würdest vielleicht zu dem gleichen Platz kommen zu dem du jetzt kommst, aber oh, welcher Unterschied in deinem Gehen.

Du würdest entlang der Straße des Lebens entlangschlendern, eine Melodie pfeifend. Du würdest keine Eile fühlen. Du würdest Leichtigkeit fühlen. Du würdest Purzelbäume durchs Leben schlagen. Was auch immer vor dir erscheinen würde, es würde dich willkommen heißen ebenso wie du es willkommen heißt.

Dein selbes Leben würde ganz anders sein wegen des sicheren Wissens über Meine Liebe. Alles wäre gleich außer wie du es siehst.

Du würdest von einem Platz der Stärke kommen. E gäbe keine Fallstricke vor dir, weil du sie in deinem Schritt nehmen würdet.

Du würdest sehen wie dir die Liebe überall zunickt.

Du wärest Liebe die durch Liebe geht. Welchen Unterschied würde es machen wo du lang gehst.

Was würde es geben wo du hindurch musst? Es gäbe nicht einen Tag durch den du hindurch müsstest. Gewiss müsstest du nicht durch dein Leben hindurch.

Vielmehr wäre dein Leben um es auszukosten. Vielmehr um es zu schmecken. Vielmehr um es zu tätscheln während du weitergehst.

Es gibt einen Fluss des Lebens den du als Tag und Jahre siehst, aber es ist ein Aufscheinen, es ist ein köstliches Entrollen des Teppichs deines Lebens.

Aus was für einem Muster dieser Teppich besteht! Welche Kompliziertheit! Was für ein Weben der Fäden! All die Farben die in diesen Gobelin gewebt sind, der vor dir ausgerollt ist um darauf zu gehen.

Du bist mit dem Leben verheiratet. Du hast ihm deine Treue versprochen. Du ehrst es und du schätzt es, denn das Leben ist dein Versprechen, und du hältst deine Versprechen.

Mit dem Leben verheiratet, bist du frei es zu umarmen. Du bist frei es zu deinem eigenen zu machen, wie einen Kuchen. Alle Zutaten sind für dich da. Welche Art wirst du wählen um ihn zu machen ? Welche Farben? Welche Anordnungen? Welche Überraschungen darin? Wie groß? Aus wie vielen Schichten? Welcher Umfang? Welches Gewicht? Wie cremig? Wie marmoriert? Ein Kuchen der so niemals zuvor geschaffen wurde.

Aber betrachte dein Leben wie ein sich ausrollender Teppich. Dein einzigartiger handgemachter Teppich des Lebens ist schön. Wie kannst du sagen er wäre es nicht?

Der Teppich wird schön sein, unabhängig davon welche Fäden verwebt sind.

Der Teppich fährt fort sich selbst zu weben.

Den Teppich den du auslegst ist der Teppich auf dem du gehst. Du bist derjenige der den Teppich ausrollt, und du bist derjenige der darauf geht.

Es gibt keinen anderen wie diesen. In viele Richtungen gehen die Fäden auf deinem Teppich. Vor- und zurück-gewoben und täglich ist jede Richtung bereits in den Teppich deines Leben integriert.

Dieser Teppich ist aus starker Wolle gemacht. Er ist gesichert. Nichts kann ihn zerreißen. Nichts kann ihn zerstören.

Es ist eine törichte Aussage zu sagen ein Leben wäre ruiniert. Dein Teppich ist weiterhin intakt. Dein Teppich ist derselbe und du rollst ihn weiter aus

Lehne dich zurück auf diesem Teppich deines Lebens. Leg dich auf den Rücken und schau zu den Sternen die ihr Licht zu dir herunterstrahlen.

Dieser Teppich auf dem du dein Leben ausstreust ist jedoch nicht du. Du bist unverletzbar und nicht handelbar. Du bist sakrosankt.

Sei beeindruckt von dem Wunder deines Teppichs und wie alle Fäden sich vereinen in eine schöne Demonstration der Ausfaltung des Lebens auf der großen Erde.