Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2977 Die Tiefen des Ozeans

DIE TIEFEN DES OZEANS

In diesem Skript des Lebens, das Wir gemeinsam als Autor herausgeben, lassen Wir eine Menge aus. Wir lassen eine Menge aus, somit gibt es Zeilen, zwischen denen zu lesen ist, sodass ihr Zeilen habt, zwischen denen ihr lesen könnt. Wir lassen eine Menge für eure Einbildungskraft aus. Wir lassen Räume für euch, um darüber hinweg zu springen. Wir lassen Stille, damit sie das Sagen hat.

Euer Skript hat absichtlich blanke Stellen in sich. Indes du dich weiter entwickelst, bist du besser in der Lage, die blanken Stellen zu lesen. Du gehst in die Tiefen dessen, was nicht geschrieben ist, was gleichwohl aber verstanden werden kann. Du liest das unterliegende Thema. Die blanken Stellen spielen eine überragende Rolle. Sie sind dein Gleichgewichtspunkt.

Du bist wie ein Tiefsee-Taucher. Die Schatzkiste liegt auf dem Grund des Ozeans. Vielleicht ist oben auf dem Ozean eine Brühe zu finden, doch darunter liegt alles, was du suchst. Du kannst nicht immer von der Oberfläche her sagen, welche Schätze darunter liegen. Die meiste Zeit kannst du das nicht.

Sei im Leben ein Tiefsee-Taucher. Lasse dich nicht gänzlich von den Wellen überschwemmen, nicht einmal in den größten mächtigsten Wellen. Schwebe eine Weile auf deinem Rücken und genieße es, und wisse, dass es die Tiefen des Ozeans sind, die dich über Wasser halten, die es dir ermöglichen zu schweben, die es dir ermöglichen, auf dem Rücken zu liegen und oben den Himmel anzuschauen. Die Oberfläche des Ozeans ist dein Eintrittspunkt in die Tiefen. Sie ist dein erster Schritt. Sie ist ein bemerkenswerter erster Schritt, und gleichwohl kannst du nicht bloß bei diesem Schritt verbleiben. Es sind andere Schritte zu unternehmen.

Die Oberfläche des Ozeans ist wundervoll, dennoch ist es bloß die Oberfläche. Sie ist dein Tauchbrett, aber die Tiefen des Ozeans verleihen dem Tauchbrett seinen Beweggrund zu sein. Schweben, tauchen, das sind alles wundervolle Verfolgungen, jedoch wären sie nichts ohne die Tiefen des Ozeans darunter, die sie befördern.

Es gibt Schichten des Ozeans, damit du in ihnen schwimmst. Erkunde sie. Ziehe Vorteile aus den Tiefen.

Klar, du kannst nicht einfach auf dem Grund des Ozeans bleiben. Du musst hochkommen, um Luft zu holen. Gleichzeitig, du kannst nicht ausschließlich auf den kräuselnden Wellen bleiben, denn dann fängst du an, dich lustlos zu fühlen. Genieße die Wellen und erkunde den Ozean tief, um dich selbst zu finden. Natürlich erkennst du, dass du der Schatz bist, nach dem du suchst. Du bist der letztliche Schatz.

Lediglich ein Schatten von dir existiert auf den Oberflächenwellen. Das reale Du liegt darunter. Das reale Du ist kein Schatten.

Du hast vielleicht den Gedanken gern, dass du in den Wellen geerdet bist, doch deine Begründung liegt in dem Boden des Ozeans. Du gehst auf dem Wasser, deine Fingerspitzen jedoch berühren den Ozeangrund. Du tauchst zuerst mit dem Kopf unter. Deine Füße ziehen hinterher.

Mache Purzelbäume in den Ozean, wenn du möchtest. In die Tiefen hinabsteigen ist wie zum Himmel fliegen. Bevor du ausatmen kannst, hast du einzuatmen. Bevor du dich zum Höchsten Himmel erhebst, tauchst du ein. Der erste Schritt des Fliegens ist los lassen. Wenn du los lässt, lässt du die Oberfläche gehen, und damit erreichst du die Tiefen, und somit steigst du empor. Mit jedem Tauchen steigst du höher.

Du atmest tief ein, und du atmest aus der Spitze deiner Lungen leicht aus. Dein Atmen ist ein Mikrokosmos des Lebens auf der Erde. Gehe tief, erhebe dich hoch.