HEAVEN #88 Die Gezeiten der Liebe - Teil II
DIE GEZEITEN DER LIEBE – Teil II
Du tust gut daran, damit aufzuhören, dich als jemand in Bedürftigkeit zu denken. Du bist schier eines bedürftig, und das ist Gewahrsein. Es gibt nichts anderes, was du brauchst, denn alles wurde dir gegeben. Erwecke dein Gewahrsein, und dann weißt du, wer du bist und was du umfasst.
Meine Kinder hatten die Gepflogenheit, auf das hinzuweisen, was sie nicht sehen und ebendas zu ihrem Bedarf zu erklären, so, als hätte Ich einen unter euch übersehen, als Ich die Fülle der Erde ausstreute. Es bist du, der übersah, was direkt vor dir ist, und der zur gleichen Zeit nicht weit genug sah.
Du hast ein einziges Bedürfnis, und das ist Gewahrsein. Sobald du zu mir erwachst, bist du zu dir selbst erwacht. Gewahrsein ist Gewahrsein von Mir. Gewahrsein ist in Meine Augen schauen und darin dich selbst erblicken. Du warst dir von fast allem sonst gewahr. Du warst dir ganz bestimmt der Probleme der Welt und der möglichen Fallgruben vor dir gewahr. Du hast gar Fallgruben ausgegraben, um sicherzustellen, dass sie da sind, damit du in sie hineinfallen kannst.
Du denkst, du schauest dich nach festem Boden um, aber Dichte ist nicht solide. Alles ist Licht. Und nichts ist unter deinen Füßen. Alles liegt sonstwo. Du bist nicht dort eingeschlossen, wo sich deine Füße hingepflanzt haben. Du verortest dich in einem rotierenden Universum, und du bist kopfunter oder mit der rechten Seite nach oben, indes existiert schier ein nie endender Kreis. Es gibt in Wirklichkeit kein Oben und Unten, denn Raum ist nichtexistent. Du nimmst keinen Raum ein, desgleichen keine Zeit, da Zeit nicht ist.
Du aber bist. Schau nicht auf dein Milieu, um zu erkennen, wer du bist.
Es gibt keine Plafonds. Es gibt keine Dächer. Es gibt keinen Boden.
Habe ein Gewahrsein der Ewigkeit und deines Ortes in ihr.
Was wäre, wenn du die Ewigkeit selbst wärest?
Was wäre, wenn du zeitlos wärest?
Was ist es, das du bevölkerst?
Mein Herz.
Das ist dein Wohnort, und das ist deine Betätigung.
Du existierst in Mir.
Wir sind eine Union. Eine Unio des Geistes. Der Liebe. Der Energie. Energie ist nicht das Physische, an das du denkst. Sie ist Licht. Wir sind eine Energie des Lichts und der Liebe. Du bist die Strahlen der Liebe, die von Meinem Herz her ausstrahlen. Sei Meine Strahlen der Liebe, und entzünde das Unentzündete. Verstrahle einen Funken, der sie für Mich entzündet.
Habe Mich in deinem Gewahrsein, und weise auf Mich hin, damit es die Einheit im Leben der Erde geben mag. Einheit ist alles Licht, Licht, das angezündet ist.
Insofern als es keinen Raum und keine Zeit gibt, wo bin Ich?

