HEAVEN #86 Die Fiktion der Ideen
DIE FIKTION DER IDEEN
Lass Mich eine stärkere Kraft in deinem Leben sein.
Schenke Mir mehr Beachtung, als du den Verwehungen des Schnees gibst. Als du dem Wechsel der Winde gibst. Als du den Blicken gibst, die du von Anderen erhältst. Als du den Worten Anderer zollst. Als du dir selbst gibst.
Mir Aufmerksamkeit zollen heißt überhaupt nichts an Zoll zu entrichten. Es heißt, deinen Geist von den Details des menschlichen Lebens wegzubekommen, und ihn auf die Ewigkeit der Weite zu legen.
Mir Aufmerksamkeit schenken ist dich nach dorthin anzuheben, wonach du dich sehntest zu sein.
Mir Aufmerksamkeit schenken ist Sehen, wo du in Wahrheit bist.
Mir Aufmerksamkeit schenken ist dich auffüllen.
Wieso auf Reserve fahren, indessen du Gott haben und Mich umsonst haben kannst? Gott auf Anfrage. Keine Ausrüstung vonnöten. Unverzüglicher Übertrag Meines Benzins für dich.
Die Telefonverbindung zwischen uns ist geschaltet. Ich spreche zu dir. Du musst schlicht nur den Hörer abnehmen, und hineinhören. Immer wenn du den Hörer hochnimmst, spreche Ich, und du wirst Mich hören. Aber du musst abnehmen.
Ich, Der Ich Stille bin, bin nie still.
Ich, der Ich Stille bin, bin nie ruhig,
denn du bist der Prall von Mir.
Du bist der Schlag Meiner Trommel.
Du bist Meine Schwingung.
Du bist Mein sich bewegendes Licht.
Du bist eine Manifestation von Mir.
Ich gehe in dir auf der Erde.
Du bist Meine Mokassins, und Ich bin der Gehende.
Alles auf der Erde ist eine Erinnerungsgemahnung an Mich.
Und du bist der Erinnerer an Mich.
Ale Menschen auf der Erde sind Erinnerer an Mich.
Wenn du sie nicht siehst, wie Ich sie sehe, sind die Menschen vor dir, so, wie du sie siehst, auch lediglich deine Idee. Du hast eine Idee von ihnen, eine fragmentierte Idee. Deine Idee ist eine Beisteuerung an sie, eine günstige oder ungünstige. Wisse indes, dass die wahrgenommene Person vor dir eine Idee deinerseits ist, und dass du es nicht magst, deine Ideen zu ändern. Infolgedessen spürst du Frustriertheit. Du möchtest, dass ein Anderer sich ändert, indes sind es deine Ideen, die das müssen.
Sieh Ideen als einen dahineilenden Eindruck.
Sieh sie als ein Foto, das aus einem Blickwinkel heraus aufgenommen wurde, nicht aber von einem anderen, ein Foto, das in einem Moment des Lichtes, und nicht in einem anderen, aufgenommen wurde. Der Einfallwinkel des Lichts ändert sich immer, und so auch musst deine Ideen immerzu ändern.
Die Person vor dir ist reines Licht.
Alles andere ist eine Idee. Das Physische ist eine Idee. Alles, mit dem du dich einlässt, ist eine Idee. Du hast eine Idee auf eine Idee geklebt. Du hast mit einem Kaleidoskop Ideen vor dich hin verbracht, ein zwirbelndes Bild, das über ein anderes gebördelt ist.
Auch du bist eine Idee. Sobald du dich als etwas anderes als Mein Licht siehst, siehst du eine Idee, die du geschaffen hast. Der Eigenname, mit dem du gerufen wirst, ist eine Idee. Dein Gesicht ist eine Idee. Ideen sind ausgedachte Gedanken, oder zusammengefügte Gedanken. Aus den Impulsen des Lichts entkommt die Fiktion der Ideen. Wahrheit ist keine Idee, obschon du von ihr eine Idee haben magst.
Du bist Licht, und nichts als Licht.
Es gibt ein einziges Licht, und das ist das Meinige.
Falls das zu schwer zu bejahen ist, dann sieh es zumindest so, dass ein Licht in dir brennt, dass ein immerwährendes Licht am Kern von dir aufflammt. Die Linien, die um dein Licht herum gezogen sind, die dir eine erkennbare Gestalt geben, sind Fiktion, eine Fiktion, gemacht aus Ideen, aus den deinen und denen Anderer.
Es gibt nur Eins-zu-Eins.
Es gibt Eine Flamme, und alle anderen Flammen verschmelzen mit ihr, und demnach bist du auch die Eine Flamme. Nicht bloß ein Flimmern von ihr. Du bist nicht bloß ein Flimmern. Du bist Meine Flamme.
Meinst du nicht, du befindest dich mitten in der Strahlung Meines Lichtes? Meinst du, Mein Licht reicht nur über eine geringe Distanz? Denkst du, es geht nur so weit? Denkst du, Mein Licht kann dich nicht erreichen, es könne dich nicht beleuchten und es könne nicht von dir her weiter fortleuchten? Oder meinst du, es lange nur bei Anderen an, oder nur bei wenigen Anderen, nicht aber bei dir, ganz bestimmt nicht bei dir.
Sieh all deine Ideen als Propaganda an, als nichts mehr.
Ideen werden propagiert.
Mach dir aus Ideen nichts.
Lass deinen Intellekt hinter dir.
Komm und lebe mit Mir, und dann wirst du die Wahrheit kennenlernen. Lebe in deinem Herzen mit mir, denn dein Herz ist Mein. Lebe in Meinem Gefilde in deinem Herzen. Komm.

