HEAVEN #844 Du bist das Geschenk
DU BIST DAS GESCHENK
Sofern alles, was du gibst, letztlich für Mich bestimmt ist, wie dann solltest du nicht glücklich sein, zu geben? Wie würdest du nicht vor Freude bei der Gelegenheit hüpfen, jemandem irgendwo etwas zu geben, unterdessen du weißt, Ich bin der Empfänger? Sobald du weißt, dass Ich mich am Bestimmungsort all deiner Gedanken befinde, was auf aller Welt wolltest du vor Mir zurückhalten? Was würdest du gerne in einem straffen Herzen für dich selbst behalten, unterdessen du Mir die gesamte Welt freisetzen könntest? Welche Freude würdest du Mir nicht gerne geben, und welche Freude würdest du nicht gerne über den Himmel geschrieben wissen?
Und wieso wolltest du etwa ein klitzebisschen der Liebe für irgendjemanden zurückhalten? Siehst du, wie du dich gegenüber der Wahrheit deines eigenen wahren Herzens versagst, sobald deine Gedanken klein sind? Für deine Kleinlichkeit existiert in deinem Herzen kein Winkel. Dein Herz war nie dafür vorgesehen, zu partitionieren.
Jeder Gedanke deinerseits, der das Herz eines Anderen beschneidet, und der infolgedessen deren Liebe für sich beschneidet, nimmt ein Stück deines eigenen Herzens weg. Wenn du auf einen Anderen schwarze Tinte herabgießt, verspritzt sie auf dich. Nicht nur das, jedes Herz, was du nicht aufhellst, trübt dir deine Umgebung ein. Du bist der Aufheller oder der Verdunkler der Welt. Inwendig in dir hast du eine große Macht. Dein Herz ist ein mächtiger Zauberstab. Habe Acht, wie du ihn einsetzt. Er ist nicht dafür vorgesehen, eine Waffe zu sein.
Die Welt bedarf, dass die Lichter angedreht bleiben. Dein Herz ist dafür bestimmt, Mein reflektiertes Licht auf der Erde zu sein.
Schenke dem Beachtung. Alles Licht aus deinem Herzen, das auf Mich hinausläuft, kommt auch von Mir. Alles ist von Mir zu Mir. Deine Individualität ist nicht der Urheber von Liebe. Die Liebe in deinem Herzen ist nicht die deine. Sie ist die Meine. Infolgedessen behältst du sie nicht bei dir. Du gibst sie zurück.
Meine einzige Botschaft ist immer die gleiche, was allerdings passiert, ist, dass sie falsch gehört und dass sie infolgedessen im Laufe des Weges durch Stimmen fehlausgesandt wird. Höre Mich jetzt, und höre Mich in alle Ewigkeit, weil Ich dir Liebe in dein Ohr flüstere. Im Grunde genommen rufe Ich sie laut von einer Bergspitze herunter. Lasse den Nachhall Meines Herzens dich heute klar erreichen, sodass du Meine Botschaft an Mich zurück schallen kannst. Ich höre nie auf, sie zu singen.
Du bist eine Einstweiligkeit. Ich möchte deine Rolle nicht schmälern, nein, überhaupt nicht, dazwischenliegend ist indes alles, was du bist. Du bist wie ein Faxgerät, was dafür vorgesehen ist, das weiterzumelden, was ihm übergeben wird. Es ist dir nicht angelegen, die ursprüngliche Botschaft anzupassen oder zu modifizieren, sondern schlicht weiterzureichen, was dir übergeben wurde. Du bist wie ein Telefon. Telefone treten nicht an die Stelle der Botschaften, die mittels ihrer übermittelt wurden. Sie zerstören weder etwas, noch fügen sie etwas hinzu. Du bist wie ein Stenograph, der das, was er hört, und nicht zufällige Einbildungen aus sich selbst heraus, niederschreibt. Du bist ein Sänger Meiner Lieder, schöner Lieder von oben her. Du bist Mein Sänger.
Kannst du das heute nicht für Milch tun? Einen Tag lang? Eine Stunde lang? Eine Minute lang? Ist es so viel, dich darum zu bitten, dich von allem Minderen als Meiner Liebe freizusprechen, und, in Stille oder per Wort oder Tat, die unendliche Liebe, die Ich dir gebe, an die Welt weiterzureichen, nicht um sie sicher zu verwahren, sondern um sie sicher weiterzugeben.
Von jetzt ab kennst du das Geheimnis: So wie du Meine Liebe weiterreichst, so findest du dein Herz mit mehr Liebe angefüllt. Dein Herz wird mit der Liebe, die du schlicht weiterreichst, wieder aufgefüllt. Und Ich habe dir eine Mannigfaltigkeit an Abwurfstellen überreicht. Der nächste Mensch, den du siehst oder an den du denkst, ist eine von ihnen, und, wie bei E-Mails, du kannst die Liebe an Viele auf einmal und in alle Ecken der Welt versenden, und damit ein Rundfunksprecher Meiner Liebe sein.

