Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 4989 Wie Gott näher kommen

WIE GOTT NÄHER KOMMEN

Gott redete …

Ich rede zu dir, und du hörst zu. Und Ich möchte gerne genauso, dass du zu Mir redest. Sage Mir einfach, was in deinem Herzen vorgeht. Denke mich wie deinen Nachbarn von nebenan, mit dem du jeden Tag einen Kaffee trinkst, oder wie deine beste Freundin, denn Ich bin selbstverständlich dein Bester Freund. Nach allem Hin und Her, Ich bei dein Bester Freund. Natürlich ist Mir bereits alles klar, was bei dir vorgeht. Ich kenne dein Herz. Ich residiere in deinem Herzen. Ich kenne deine Weh's und Ach's. Was Ich freilich kenne, ist nicht der Punkt. Dein mit Mir Reden ist der Punkt.

Du hast für Mich kein hübsches Gesicht aufzusetzen, ebenso wenig hast du zu beten. Sprich einfach dein Herz bei Mir aus, und dein Herz wird erleichtert sein. Erzähle Mir deine Träume. Leiste Mir Gesellschaft. Wenn du dich alleine fühlst, rede zu Mir. Wenn du spektakulär glücklich bist, rede zu Mir. Sprich ganz einfach mit Mir.

Dank der Handlung, mit Mir zu reden, wird sich dein Herz auftun, und du wirst überdies dich zu Mir reden vernehmen. Du kannst mit Mir mit allerhand Mitteln reden, nach denen es dir ist. Du kannst Mir schreiben. Du kannst Mir ein Lied singen. Huldige Mich mit allem von dir. Erzähle Mir Geschichten. Wichtig ist dabei, dass du mit Mir verkehrst. Du wirst dich anschicken, Mich an deiner Seite zu wissen. Du wirst dich anschicken, Mich als eine Lebende Gegenwart zu erkennen. Du wirst Mich in Nahaufnahme erkennen, und nicht weit weg in einer Art Schloss im Himmel.

Ich bin ein Bei-Euch-Zuhause-Gott, ein bodenständiger Gott. Ich bin so persönlich, wie persönlich sein kann. Ja, Ich bin ebenso allwissend und so weiter, und, wirklich, Geliebte, ihr seid es genauso. Jedenfalls, lasst Uns miteinander Kontakt aufnehmen. Lasst Uns ein wenig vom Einen zum Einen Kapital daraus schlagen. Wir werden gemeinsam Wunder vollbringen.

Das Leben ist aus Wundern gefertigt, und du bist eines von ihnen.

Sei Mein Kamerad, Mein Kumpel, Mein Freund, schier so wie du bist. Du bist für Mich vollkommen, so wie du bist. Liebe Mich, und liebe dich selber. Es gibt keinen Schritt, den du zu nehmen hast, um mit Mir bewandert zu sein. Du musst nicht einmal tanzen können, und Wir werden tanzen. Wir werden leichten Herzens und leichten Fußes sein. Wir werden zusammen erklecklich Licht abgeben und es über das Universum leuchten. Du wirst mit Mir kommen, wohin Ich auch gehe, und Ich werde mit dir gehen, wohin du auch gehst. Ich werde bei dir sein, wo du bist, und du wirst bei Mir sein, wo Ich BIN. Und wo BIN Ich? Ich bin allerorts. Wir werden zusammen überall sein, was auf jeden Fall das Gegebene ist.

Es ist gut zu wissen, dass Wir zusammen sind. Es ist gut, Unser Recht, zusammen zu sein, zu üben, es zu bespielen. Selbst dann wenn du nicht glaubst, es sei möglich, dass Wir Uns so nahe sein können, sei am Spielen, so, als wären Wir einander so nahe, und in Bälde wirst du die Realität Unserer Hingerissenen Beziehung umspannen. O, wie Wir, du und Ich, doch in Zusammenhang stehen. Wie gut Wir einander kennen. Wir wurden für einander gemacht. Sicherlich kamst du von Mir her, und nunmehr setzen Wir Unsere Freude in Selb Ander fort. Wir sind bereits erquicklich miteinander bekannt, es hat indes kein Ende. Da ist kein Genughaben. Wir wollen immer mehr. Dies ist Unser Abenteuer. Wir begegnen Uns Auge in Auge, und von Herz zu Herz in Unserem Einssein, welches wundersamer ist, als ihr es euch jemals vorstelltet. Unsere Empfindungen sind wechselseitig.

Findet dies selber für euch heraus. Lasst Uns ganz einfach reden und überhaupt über etwas reden. Darauf kommt es nicht an. Dass Wir zusammen sind, das ist von Belang.