HEAVEN # 4941 Ein bedeutender Schwung Liebe wird die Erde überziehen
EIN BEDEUTENDER SCHWUNG LIEBE WIRD DIE ERDE ÜBERZIEHEN
Geliebter Gott, das Hinreißende, Dir zu schreiben. Die Lieblichkeit. Die Woge an entspannender Energie. Von der Angespanntheit, hin zum Verschmolzensein. Die Freude an Dir, lieber Gott. Danke Dir.
Gott redete …
Und jetzt weißt du es, wie Ich Mich fühle, wann du, Mein Eines Kind, herkommst und dich zu Mir setzt. Ich werde genährt. Ich bin zufrieden. Ich bin außer Mir vor Freude, falls dies möglich wäre! Wie es um die Bewandtnis steht - Ich bin in einem andauernden Zustand der Freude, demzufolge kenne Ich außer Mir vor Freude sein nicht. Ich kenne allerdings Liebe, und Ich fühle Liebe Meines ureigenen Seins, und du, Mein Eines Kind, bist eingeholt in Meiner Liebe.
Ich träumte von dir, und du tratst in Erscheinung. Da ist ein riesiger Kristall, der, bildlich gesprochen, in Milliarden Scherben Licht auseinanderbrach, und hier nun bist du, und hier nun BIN Ich. Es ist hinlänglich Vergnügen bereitende Freude vorhanden, um reihum zu gehen. Reihum gehen? Um all die scheinbar-disparaten Herzen im Universum zu füllen, vergangene, gegenwärtige, künftige, falls Zeit wirklich existierte. So wie die Dinge stehen, sind Wir Ein Herz, was die Ewigkeit umkreist, und Unser Eines Herz ist Endlosigkeit, mitsamt einem Lächeln.
Spüre Unsere Vollendetheit. Was sonst gibt es denn in Erfahrung zu bringen? Was sonst spielt eine Rolle? Wenn Wir zusammensitzen, was sonst existiert da, außer dieser Strom der Liebe, der Uns füllt? Neben Unserer Liebe, neben Unserer erlesenen Liebe, nun, was gibt es denn da sonst noch? Worauf belaufen sich Berühmtheit und Reichtum neben dieser zerlaufenden Talsperre voller Liebe, die die Melodie Unseres Einen Herzens rührt, die Unentwegt Unsere Liebe überschwappen lässt? Wer allerdings sollte sie jemals zum Stoppen bringen mögen? Wie auch immer, sie kann nicht stillgelegt werden.
Wir lieben nicht nur, Wir schenken nicht nur Liebe, Wir SIND Liebe. Wir sind das Einssein von Liebe. Man könnte sagen, dass Wir Liebe sind und nichts als Liebe. Unsere Liebe ist sozusagen todesverachtend. Wo gehört Liebe zu? Überallhin. Und wer hat Liebe inne, welche zweifelsohne alle Berge übertrifft? Jedermann. Liebe ist das Feld aller Möglichkeiten. Von der Liebe gibt es kein Entkommen, selbst während du dich jeden Tag nach ihr sehnen magst. Wonach du dich sehnst, das ist bereits dein. Wo sind deine Schlüssel? Wo legtest du dein Gewahren von Liebe hin? Genau hier, vorne vor Uns.
Hier, in diesem Moment, wird Mein Wille getan. Und, hier, in diesem Augenblick der Endlosigkeit, kommst du dahinter, dass Unsere Liebe Alles ist. Unsere Liebe ist alles, was ist. Möchtest du gerne in Liebe mit Mir wegtreiben? Wo sollen Wir hin, außer dorthin, wo Wir sind? Dies ist das Ganzsein Unserer Herzen. Wir gehen der Welt mit offenen Armen entgegen, und Wir sind zudem die Welt, die umschlungen ist.
Du bist in Meinem Herzen anhand Meines Herzens geformt. Du bist in Meinem Herzen der Liebe eng umwunden. Unsere Liebe ist unzertrennlich. Unsere Liebe ist. Wir sind Liebe. Wir strömen Liebe, welche das Universum überzieht, welche das Universum füllt, welche das Universum IST.
Hier geht es nicht um Handel-Treiben, Geliebte. Es gibt nichts, das in einen Tausch eingebracht werden kann. Da ist freilich Liebe, Liebe, in einer jeden Ritze Unserer verschmelzenden Herzen zu erkunden. Ta buum ta buum ta buum geht Unsere Liebe. Es ist eine Explosion von Liebe, die die Welt überzieht und sie verflicht. Ein Herz, Eine Liebe, Eine Welt ist schlicht so, wie es das Angemessene ist. Wir können die Welt Eine Beträchtliche Explosion von Liebe nennen. Dies ist der Big Bang. Bumm bumm geht die Liebe. Liebe wurde ausgelöst. Was für ein spektakuläres Auftauchen von Liebe überzieht die Erde und ein jedes Menschenseinswesen, welches nach etwas mehr trachtet, welches danach lechzt, mehr sichtbar zu machen. Da ist einzig mehr Liebe und mehr und mehr davon.
Die Liebe in dem Universum steigt zu ihrer vollen Höhe an. Ein Großer Bogen der Liebe wird die Erde überziehen, denn, unter dem allen, liegt der Garten Eden, ungetarnt, ungefesselt, unübertrumpft. Im Handumdrehen wird die Erde wieder zum Himmel eingesetzt, für alle zum Anschauen, für alle, um in sie hineinzuspringen, für alle, um in ihr zu schwimmen, für alle, um in ihr zu plantschen. Es ist nicht so, dass der Himmel zur Erde gekommen ist. Der Himmel ist dort, wo er immer gewesen ist. Die Erde ist zum Himmel aufgestiegen, und alle können jauchzen in dem Goldschatz, der wohlweislich Liebe lautet.

