HEAVEN # 4183 Gottes höchste Schöpfung
GOTTES HÖCHSTE SCHÖPFUNG
Aus dem ureigenen Fundament der Schöpfung hast du dich erhoben. Und was ist das Fundament der Schöpfung? Was kann es anderes sein als Liebe? Was sonst könnte erschaffen und derart prunkvoll erschaffen? Bedenke das einfach! Ich erschuf die Sonne, den Mond und die Sterne, und Ich erschuf dich, Mein Höchstes Geschöpf. Den schönen Pflanzen ist eine Route einzuschlagen vorgegeben. Sie sind an Ort und Stelle gesetzt und folgen ihrer Bahn. Sie sind herrlich, zweifelsohne.
Was euch indes gegeben wurde - welches nichts sonst auf der Erde innehat -, ist der freie Wille. Ihr seid nicht an einer Stelle festgesetzt. Ihr habt die Freiheit, hinzugehen, wohin ihr wollt. Ihr könnt euch auf den Kopf stellen, wenn ihr es möchtet.
Eine Blume kann schier zur Sonne hin wachsen. Und eine Blume genießt einen jeden Partikel ihres Lebens, während sie zur Sonne hin wächst. Und sobald ihr Tag vorüber ist, legt sie sich hin, glücklich, wieder zur Erde zurückgekehrt zu sein, und in einer weiteren Saison erneut zum Wachsen zu gelangen. Blumen und alles Sonstige aus dem Erschaffenen Gefilde leisten ihrem Umlauf Folge.
Du andererseits hast unendliche Wahlmöglichkeiten. Letztendlich gelangst du zur Kür von Liebe, dennoch kannst du zwischenzeitlich das tun, was du dir aussuchst. Letztendlich gelangst du zur einzigen Schlussausführung, die es gibt, dass du Liebe sein und Liebe verbreiten möchtest. Letztendlich ist dies eure Bestimmung.
Derweilen habt ihr alle Zeit und den freien Willen in der Welt, Bäume zu fällen oder sie zu pflanzen. Ihr habt die Wahl zu erschaffen oder nicht zu erschaffen. Ihr habt die Wahl, still zu verharren oder euch zu bewegen. Ihr habt die Wahl, euer Herz zu verstecken oder es zu entblößen. Ihr habt unendliche Wahlen, ist das denn nicht so?
Andere geschaffene Geschöpfe auf der Erde führen ein zirkuläreres Leben als ihr. Ihr wurdet mit der gesamten Welt gesegnet, um aus ihr das zu machen, was ihr mögt. Ihr seid der Regent der Welt. Es gibt sogar nicht einmal jemanden, dem ihr Bericht abzustatten hättet. Ihr könnt frei sein und träge. Ihr könnt frei sein und hochstrebend. Ihr könnt frei sein und die Wahl treffen, Mir nachzufolgen. Ich sende euch Meine Grüße. Ich bin an eurer Seite, und Ich erteile euch Zuspruch, und doch seid ihr nicht vollauf auf Meinen Zuruf, nicht wahr?
Mit der Freiheit, die euch geschenkt wurde, einhergehend gelangt Verantwortlichkeit zu euch. Ihr müsst keinen Befehlen Folge leisten. Nein, keinesfalls. Ihr habt nicht der Liebe oder dem Frieden zu folgen. Ihr seid frei, der Negativität und dem Krieg hinterherzugehen.
Ihr seid definitiv kein Automat. Ihr könnt singen, oder ihr könnt schreien. Ihr könnt lächeln, oder ihr könnt eure Stirn in Falten legen. Ihr könnt segnen, oder ihr könnt Leid antun. Ihr könnt all dies sogar an einem einzigen Tag tun.
Keine Option wird von euch weggehalten. Ihr könnt nach rechts, oder nach links gehen. Es liegt euch an.
Meint nicht, ihr hättet keine Wahl. Ihr könnt euch in jede Richtung wenden, die ihr euch auswählt. Ihr könnt euch herumdrehen. Ihr könnt vorwärts oder rückwärts gehen. Ihr könnt hoch und runter gehen. Ihr könnt jegliche Anzahl von Dingen tun. Und hinwiederum gelangt ihr letztlich zur Liebe, und gelangt schlussendlich zum Frieden. Ihr auserseht sie.
Ihr könnt eures Vaters Haus in Ordnung bringen, oder ihr könnt es unordentlich belassen. An wem ist das, wenn nicht an euch?
Freilich, etliche Restriktionen habt ihr. Der Körper, in dem ihr weilt, wird nicht immerfort währen. Wie und wann ihr euren Körper verlasst, weiß niemand. Jene Entscheide werden für euch getroffen, oder zum wenigsten erinnerst du dich nicht mehr irgendeines vormaligen Einvernehmens. Auf jeden Fall wird deine körperliche Lebensreise aufgehoben werden.
Geliebte, macht mittlerweile das Meiste aus dieser gloriosen Gelegenheit namens Leben, die euch überreicht wurde. Lebt euer Leben, und kommt in Bälde herzu, eben das Meinige zu leben. Es ist umfangreicher.

