Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #410 Gottes Staunenshaftes

GOTTES STAUNENSHAFTES

Du bist angesichts Meines Staunenshaften verblüfft, nicht wahr?

Du bist verblüfft, dass Ich bin, und dass Ich spreche und dass Ich zu dir spreche.

Sei ebenfalls verblüfft, dass du bist, dass du sprichst, und dass du zu Mir sprichst.

Sei verblüfft angesichts dessen, was Ich erschaffen habe, denn Ich bin der Schöpfer von dir.

Du bist ein staunenswertes Wesen.

Du bist nicht weniger als die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist Meine herrliche Schöpfung. Du bist Ich Selbst, in die Welt hinein verlängert. Du bist Meine ausgestreckten Arme, um das Universum zu überziehen. Du bist Meine Rede in personifizierter Weise. Das Menschenseinswesen ist eine Sprache von Mir. Du bist die Äußerung Meiner Stimme. Du bist der Tanz Meiner Hände. Du bist der Hauch Meines Atems. Du bist Meine Sicht auf Erden. Du bist Mein Entzücken.

Du bist die Funken vom Zauberstab Meiner Liebe. Du bist das Sternenlicht, das auf der Erde niedergegangen ist. Du bist der Stern Meines Herzens.

Du bist Mein Geliebter. Du bist Meine Geliebte.

Was suchst du?

Sei nicht davon abgebracht, was du suchst.

Dein Herz sucht keine Ablenkung.

Es sucht Wirklichkeit.

Dein Herz ist Himmelswärts verpflichtet.

Es ist nicht so, dass du eine Sache auf ein Mal möchtest. Du willst alles auf ein Mal, denn du erkennst, dass Ewigkeit und Universalität existieren, und dass sie die deinen sind. Tief innen weißt du, dass du das Ganze bist. Du weißt, du bist keine Scherbe des Lebens sondern die gesamte Ganzheit von ihm. Es ist nicht so, dass eine Portion des Universums das deinige ist. Alles ist dein. Du bist nicht abgeteilt. Es gibt keine reservierten Plätze. Alles ist für dich. Alle Meine Schöpfung ist für dich. Denke daran. Alles, was vor dir erschaffen wurde, wurde für dich erschaffen. Aber es gab kein vor dir. Du erschufst das Erschaffene mit Mir. Du warst bei seinem Anbeginn anwesend. Du bist sein Anbeginn.

Du bist Mein großes Wunder.

Ich schuf, und Ich sah, es war schön.

Wieso siehst du nicht, wie Ich sehe? Warum siehst du anders? Wer unterwies dich, weniger zu sehen als Ich? Weswegen siehst du nicht aus dir selbst heraus? Ich biete dir Meine Augen an, mit ihnen zu sehen.

Manchmal erinnerst du Mich an das Kind, das ein großes Stück Kuchen möchte, das aber zurückhaltend, höflich nur ein kleines akzeptiert. Welches Empfinden steht bei Meinen Kindern dabei Pate? Für wen ist das Universum, falls nicht für euch? Wozu wurde es erschaffen? Was zu tun war es vorgesehen?

Du bist kein Eindringling auf der Erde. Du bist ein Besucher mit einem Namen. Du wurdest erwartet. Du bist ein geehrter Gast. Du kamst auf Mein Geheiß. Du kamst bereitwillig. Dir wird jetzt nicht Einhalt geboten.

Es gibt einen riesigen Buffet-Tisch des Lebens. Du gehst um den Tisch herum, und der Tisch dreht sich und bietet dir seine zahlreichen Köstlichkeiten an. Es ist so viel, aus dem du wählen kannst. Koste es alles.

Sei kein Zurückhalter des Lebens. Halte deine Hand nicht zurück. Strecke sie aus, die Handfläche nach oben oder nach unten, das macht nichts. Die Form ist nicht von Belang. Das Hinauslangen bringt's. Lange zum Universum hinaus, das dich beherbergt.

Du bist auf Erden Mein Gast. Ich lud dich ein, und du nahmst an. Du bist auf Erden Mein Gegenpart, denn Ich lud Mich Selbst zum Fest. Ich bin das Fest, und Ich bin der Diener bei ihm, und Ich bin all die Gäste. Es gibt keinen unter euch, der Ich nicht bin. Ihr seid alle Eins mit Mir. Ihr seid Mein Einssein auf Erden.

Ihr sprecht für Mich. Ihr setzt euch für Mich in Bewegung. Ihr seid die Säer Meiner Liebe auf Erden. Ihr seid nicht der Ergreifer der Liebe. Ihr, die ihr alles habt, habt nichts zu ergreifen. Ihr habt ausschließlich zu geben. Gebt euch selbst Mir. Gebt euch Mir. Wisst, dass Wir Ein riesiges vereintes Selbst auf Erden und im Himmel sind, und dass Wir der Freude daran halber hier sind.