Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #403 Durch Gottes Huld

DURCH GOTTES HULD

Durch Gottes Gnade kamst du zum Himmel. Durch Gottes Gunst kamst du zu Gott. Du bist die Erscheinlichkeit Gottes.

Du bist das Licht, das Ich über das Universum strahlte, um Meiner Schöpfung dienlich zu sein. Das was Ich erschuf, weitet Meinen Willen aus, indem es eben der Schöpfung dient, die Ich erschuf. Du, der Erschaffene, dienst dem erschaffenen Universum. Und somit dienst du deinem Schöpfer.

Ich erschuf dich nicht auf Meiner Türtreppe. Du warst kein Nachgedanke. Du warst keine Waise, die Ich dort zurückgelassen auffand. Du warst Meine göttliche Schöpfung, und Ich vervielfältigte dich in das Universum hinaus, um Mein Emblem zu tragen. Du bist der Läufer, der Meine Fackel trägt.

Und du läufst nicht im Dunkeln. Du trägst das Licht, der Weg ist demnach beleuchtet. Du bist in Meinem Namen der Beleuchter des Weges.

Du bist Mein in Bewegung gesetztes Licht. Du bist der Reisende. Aber Ich habe dich nicht hinausbefördert. Ich goss dich ausgeschmückt über Mein Herz. Du barst aus Liebe aus Meinem Herzen. Ich konnte dich nicht versteckt halten.

Wieso dich versteckt halten?

Ich befördere dich, und nun beförderst du Mich. Wir sind derart ineinander verwunden. Mit Sicherheit weißt du, dass Ich Mich auf dich verlasse, und mit Sicherheit weiß Ich, dass du dich auf Mich verlässt. Du ziehst Mein Herz an, und Ich ziehe das deine an, und niemand weiß, wo du oder Ich beginnen oder enden, denn Wir sind unwiderruflich Eins. Und es gibt keinen Schluss. Es gibt keinen Ort, wo Ich nicht bin.

Liebe kreuzt zwischen Uns, indes gibt es für die Liebe keine Distanz, die zu durchmessen ist. Du bist Meine Einverkörperung. Wir sind derart verbunden, und es ist schwer zu unterscheiden. Wir haben keine Distanz. Wir sind nicht objektiv. Wir sind das Subjekt.

Du bist Mein Porträtmaler, obschon du das noch nicht so recht erfasst. Du hast im Leben Meine Rolle zu spielen. Du fürchtest, das sei eine große Behauptung, und du fürchtest, dass Du Mich bloß imitierenderweise in Position bringen kannst, und dass du nicht wirklich für Mich handeln kannst, weil du nicht so recht an Mich glaubst. Du fürchtest, du weißt nicht, was und wie du zu sein habest. Ich indes weiß wer du bist. Ich kenne die Entfernungen, die du abgehst, um deinen Ort im Herzen der Welt zu umgehen.

Du hast dich nicht hereingeschlichen. Ich erschuf dich und platzierte dich, damit du Meine Freude fortsetzt und Meine Fröhlichkeit erschaffst. Ich sandte dich als einen Schöpfer von Freude zur Erde, und auf diese Weise ahmst du Mich nach. Eine Imitation freilich bist du nicht. Minderes als Freude weist sich als ein ärmliches Bemühen aus, etwas vorzuschwindeln.

Du hast nichts anderes zu tun als zu sein, zu sein als was Ich dich erschuf, mit der einen Ausnahme, deinen Griff am Mangel zu lösen. Du hast alles. Dir fehlt nichts. Worum mehr könntest du bitten, als Mein Kind zu sein, das der Welt zu ihrem Beistand gegeben ist?

Vielleicht denkst du, du brauchst eine Uniform. Ich gab dir stattdessen ein Herz. Ich gab dir Licht. Licht ist die Uniform, die du trägst. Ich kann allerdings nicht abgelegt werden. Du hast den Fakt anzunehmen, dass du Mein Licht bist, das ausgesandt wurde, auf der Erde zu scheinen.

Wer wird zu Meiner Pracht scheinen, wenn nicht du?

Wer wird die Welt polieren, wenn nicht du?

Wer wird eine Flagge in die Erde einschlagen und die Erde in Meinem Namen in Beschlag nehmen?

Wer wird Meinen Kehrreim vortragen?

Wer wird für Mich auf Erden Radschläge voller Freude schlagen?

Es ist kein ernstes Geschäft, der Träger Meiner Freude zu sein. Es ist leicht. Verausgabe Mich einfach. Verausgabe Meine Liebe, die Ich dir gegeben habe. Gib sie frei aus. Sieh mit deinem Herzen der Liebe. Du hast nichts anderes zu tun als zu sehen, und die Welt wird pur vor deinen Augen transformiert. Du wirst dann durch Meine Augen sehen, und du wirst die Erde für Mich geltend gemacht haben. Du bist Mein Wille auf Erden.