HEAVEN #380 Gottes Traum von dir
GOTTES TRAUM VON DIR
Nun, wo du erkennst, dass Größe in dir Wohnung hat, möchtest du beginnen, die Größe in Anderen ohne Mühen zu sehen. Das musst du nicht. Es geht dabei nicht um etwas, was du orderst. Es geht um etwas, was du anfängst zu sehen. Du wirst ein Wispern von Größe in Anderen sehen. Ich bin da.
Es braucht großen Mut, um auf der Erde fortzufahren, so geplagt wie ihr mit euren Gedanken und Ängsten seid. Ihr glaubt, dass euer Leben auf der Erde ein Spießrutenlaufen darstellt, und ihr seid außer Atem. Und dieser Lauf geht weiter. Es gibt kaum einen Ruhepunkt. Du sehnst dich nach stillen Wassern, wo du trinken und eine Weile sitzen kannst.
Die stillen Wasser sind in dir. Dort möchtest du ankommen. Die stille kleine Stimme ist in dir, und sie ist in jedermann. Der Schlüssel, um sie zu entriegeln, ist Gewahrsein.
Sieh das Leben, anstelle einer Büchse der Pandora, als eine Schatztruhe, der, wenn du sie öffnest, Engel entfliegen. Oder Schmetterlinge, wenn dir das lieber ist.
Wenn ihr bloß von dem Gedanken der Sorgen ablassen könntet, würde die Sorge entfliehen.
Eine Menge Konzentration auf Unannehmlichkeiten ist zu verzeichnen. Auf Krankheitserreger, auf Krankheit, auf Unfälle, auf Katastrophen, auf Ängste. Richte Etliches an Aufmerksamkeit auf Lieblichkeit, die sich zuträgt.
Anstatt dich hochzuschalten, um dem entgegenzustehen, was das Leben bietet, biete dich selbst sachte dem Leben. Sei ein Beobachter des Lebens, ein großer Beobachter von ihm. Verlange keine Genehmigung durch Andere. Mache es zu etwas Gegebenem, dass Güte bei dir anlangt. Löse dein Herz nicht auf. Lasse es zu.
Du bist kein Wanderer in der Wüste, was dich ängstigt, das sei der Fall. Du bist kein verschollener Wanderer, und überall gibt es Wasser. Die Reichtümer des Universums quellen über. Schau.
Und jeder Einzelne, dem du begegnest, hat eine Botschaft, die in Korrespondenz zu einem Gedanken auf deiner Seite steht. Höre auf mit dem Denken deiner ungefügigen Gedanken, und bestätige, dass diese Person zu dir als eine Segnung gekommen ist. Dir wurde etwas unterbreitet, nach dem du gesucht hast. Demnach – sei auf Güte aus, und suche nach ihr.
Habe Vorfreude, dass Gütigkeit über dir hereinbricht. Schlimmes sagst du genug vorher. Du sagst das Wetter vorher. Nun sage die Gütigkeit vorher, die auf dich wartet, dass du sie zu dir her rufst.
Stelle dir einen Angriff der Liebe vor, der auf dich zu eilt. Er ist wie ein Ozean, und du reitest die Wellen dieser Liebe, die auf dich zu eilen. Du schwimmst in dieser Tide von Liebe, und du treibst sie mit deinen Armen voran, und zur selben Zeit, wie du aufs Leichteste strömst, bist du in ihr eingetaucht. Und du wirst der Ozean, und du bist die Strömung der Liebe, die überall anlangt.
Von diesem Ozean der Liebe kamst du her. Und du siehst, dass du ihm wieder begegnest. Du trägst die Nässe des Ozeans und die Kristalle des Salzes an dir. Du bist eine Kapsel aller Liebe, die je existierte. Öffne dich selbst. Lange genug warst du geschlossen.
Genug des Denkens an Unannehmlichkeiten. Denke an Gütigkeit und Wohlsein und an alles, was Ich vermache. Sei ein Vorbote der Freude, nicht des Kummers. Du bist in deinem Leben ausgelaufen, um dein Glück zu suchen, nicht dein Leid. Du hast in deinem Leben abgelegt, um Wahrheit zu entdecken, nicht Illusion. Du hast dich auf den Weg gemacht, um Meinen Traum von dir offenzulegen.
Nimm in Betracht, dass du für Mich auf der Erde bist. Indem du das tust, werden sich die Dimensionen deines Lebens selbst in Größe hinein zusammentun. Auch dann, falls du nicht erkennst, wie Größe in deinem Leben aussehe, kannst du dich nach ihr umschauen. Du kannst für sie parat sein. Du kannst den Tisch für sie gedeckt halten. Du kannst dich für sie zurecht machen. Du kannst die Tür für sie aufmachen.
Und, sobald du das tust, wirst du sehen, wie du durch die Tür hereingehst. Jeder sonst, der hereinspaziert, wird auch du selbst sein.
Bald genug wirst du dorthin gelangen, zu erkennen, dass das, was Ich sage, stimmt.

