HEAVEN # 37 Gottes Licht scheint in dir
GOTTES LICHT SCHEINT IN DIR
Du spürst deine Größe lediglich, sobald du Meine spürst.
Meine Größe ist Mein Geschenk an dich.
Meine Größe ist deine Nahrung.
Meine Größe bewahrt dich davor, im Dunkeln herumzutasten.
Meine Größe scheint aus deinen Augen.
Meine Größe schlägt in deinem Herzen.
Dein Leben ist eine Schaustellung Meines Lichts.
Dein Leben ist nicht zur Dienerschaft gehörig.
Was auch immer deine untergeordneten Tätigkeiten sind – es ist nicht dein Leben. Falls dies deine Existenz wäre, ja in der Tat, was wäre dabei der Punkt?
Glücklicherweise gibt es da etwas mehr, und bin Ich das Etwas Mehr.
Ohne Mich ist das Leben farblos.
Ohne Mich wäre Leben nicht einmal.
Aber du hast Leben, und du hast Mich.
Betrachte Mich als das Licht, das dich beleuchtet.
Betrachte Mich als dein größtes Trachten und als deine größte Erfüllung.
Sieh Mich als dein, denn das ist es, was Ich bin. Ich bin dein. Ich übergab Mich Selber dir, als Ich dich aus Meinen Händen gestaltete. Natürlich, es waren nicht Meine Hände, die dich gestalteten. Es waren Meine Augen. Ich träumte von dir, und danach erblickte Ich dich. Du bist Mein Blick auf Erden. Ich weiß nicht, wie Mein Blick und Mein Gedanke von dir zu trennen wären. Du warst Mein Begehren, und da, da warst du, Meine Gabe an Mich Selbst.
Du bist Meine gesegnete Wohltat an Mich Selbst.
Du bist Mein Segen.
Gesegnet bist du, denn du bist Mein.
Liebe kommt in zahllosen Farben daher. Dankbarkeit ist eine davon. Spürst du den Strom der Dankbarkeit, der jetzt im Augenblick auf dich geschüttet wird? Welche Farbe hat er? Ich denke, er ist silbern.
Dank ist nicht Verpflichtetheit. Er ist Freude. Er ist ein Silberstreif Freude.
Er ist Gewahrsein.
Es gibt scharenweise Schattierungen von Liebe und Bezeichnungen dafür. Dankbarkeit ist e i n Name. Mutterliebe ein anderer. Indes kann die Liebe einer Mutter für ihr Kind nicht von der Liebe des Kindes für die Mutter abgetrennt werden. Jeder ist für den anderen dankbar.
Goldenes Licht scheint von obenher.
Und Meine Liebe ist rein, zumal ist sie golden. Reine Liebe ist nicht farblos. Sie ist golden. Du empfindest jetzt jenen goldenen Strom der Liebe mitten in dir. Er ist wie ein Freudejapser. Das Japsen wird indes wiederholt, daher gerät es zu einem Pulsschlag der Freude, zu einem Wallen von Freude. Die Freude zieht sich zusammen und dehnt sich aus. Sie zieht sich nach innen und geht aus sich heraus, und du wirst mit der goldenen Freude der Liebe Gottes erfüllt.
Aus der Güldenheit Meiner Liebe entkommen Rubine und Smaragde der Liebe, Saphire, Granate und Opale Meiner Liebe, Muscheln und die Mutterperle Meiner Liebe, entkommt das Sonnenlicht auf den grünen Blättern. Meine Liebe macht einen Abdruck auf euch. Der Stempel auf euch lautet: „Gottes Liebe.“
Das ist es, dessen ihr euch gerne erinnert.
Gottes Liebe strömt durch euch. Und Meine Liebe ist Licht, und Licht ist Farbe. Und Licht strahlt aus Mir. Mein Königreich ist ein Königreich des Lichts, und auf diese Weise ist ein Regenbogen hergestellt.
Wie entzückend von euch, Mein Licht auf Erden zu scheinen.
Ich schaue in euch Mein Licht auf der Erde an, und Ich fange euer Herz ein.
Mein Licht magnetisiert euch zu Mir hin.
Ich bin euer Magnetstein.
Es gibt nichts außer das Licht Meiner Liebe.
Was wäre, wenn ihr das glauben könntet?
Was wäre, wenn ihr das glauben würdet?
Dann würdet ihr mit Meiner Sicht sehen, und ihr würdet die Wahrheit sehen.
Stimmt ihr mit Mir überein, dass ein Ziegelstein aus Licht gemacht ist, aus in Bewegung gesetztem Licht? Die Wissenschaft sagt das. Ihr haltet Diagramme für wahr.
Ich sage, ihr seid aus Meinem Licht. Ich sage das. Ihr seid Mein Diagramm. Ich schrieb Mich in eure Augen. Ich wand Mich in euer Herz. Ihr seid eine Einverkörperung von Mir, kein anderer.
Ihr seid nicht Schöpferlos. Ihr seid Schöpfervoll.
Ihr, die ihr aus Meinem Licht gemacht seid, scheint es. Ihr könntet ebenso gut damit vertraut sein.
Ihr seid ein Becken Meines Lichts.
Ihr verstrahlt Mich.
Ein Mond scheint auf euch, und ihr reflektiert den Mond in euren Wassern.
Ihr kamt vom Meer her. Ich machte euch und Ich machte das Meer. Ich gewährte euch das Sein. Ihr erhobt euch aus dem Ozean, gingt an Land, und da seid ihr, in Meinem Licht gebadet. Ihr tragt Mein Licht nicht mit euch – ihr seid Mein Licht. Ihr seid Es. An Land wie auf See. Auf Erden wie im Himmel, seid ihr Mein.

