Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #356 Gottes mit Edelsteinen geschmückter Gedanke

GOTTES MIT EDELSTEINEN GESCHMÜCKTER GEDANKE

Es war einmal, da hast du dich nicht an Mich erinnert.

Es ging nicht so sehr darum, dass du Mich mit deinen Ellbogen weggeschubst hast, es war so, du hattest einen Gedanken an Mich nicht zugelassen. Ich betrat das Denken oder deine Sicht nicht, so, als wären dein Gedanke und deine Sicht die Ausdehnung der Existenz der Welt. Du dachtest, Ich existiere nicht, wie also oder wieso also vermochtest du Gedanken an Mich zu haben.

Oder, falls du trotzdem an Mich gedacht hast, war es etwas Vorübergehendes, ein Gedanke an einen Gedanken, ein Gedanke an ein Wort, aber kein Gedanke an Mich. Und dementsprechend leertest du dein Leben löffelweise, und das Leben wurde unbestimmt, wenn nicht gar leer. Auf jeden Fall war es nicht erfüllt.

Sodann löffeltest du Mich Stück für Stück mehr hinein als hinaus, und jetzt rage ich in deinem Leben groß auf. Du riebst sozusagen an einer Zauberlampe, und Ich erschien, um dein Ansinnen und Meinen Willen zu erfüllen.

Ich erscheine nach und nach, und sodann erscheine Ich ganz unvermittelt, und dann bin Ich nicht mehr länger aus deinem Leben ausgeschlossen.

Ich habe Mich Selbst zu dir gerufen, und schlussendlich hast du geantwortet. Du fandst, es macht mehr Spaß mit den zweien von Uns, und danach sahst du, dass die zwei von Uns Eins waren. Du wolltest nicht mehr länger denken, Wir seien voneinander entfernt, also hast du schließlich deinen Busen Mir gegenüber entblößt, und du hörtest Meiner Stimme zu. Meine Stimme ist Liebe. Also hörtest du Meine Stimme, Wie sie nach der deinen hinausrief.

Und demnach hobst du Meine Liebe auf wie eine glänzende Münze auf der Straße, und du gabst Meine Liebe zurück, und du trugst Mich wie ein Amulett der Liebe bei dir.

Meine Liebe ist ein großes Dahergleiten über das Universum. Indes du Meine Liebe bejaht hast, erachtest du dich als Teil des Universums, und du umfasst Sterne, und Tag und Nacht und immerzu dazwischen dienst du deine Arme an. Du wirst zum Fürsorger des Universums, und du entzündest die Sterne einen nach dem anderen, bis alle entzündet sind, und du zündest Herzen an, bis sie alle angezündet sind. Du bist Mein Streichholz. Dann enthüllen alle, die erhellt sind, das Wunder der Schöpfung, die durch Mein Licht mittels dir entzündet wurde.

Du bist der Stadtschreier. Du läutest für Mich die Glocken. Du rufst Andere herbei, auf die Straße des Lebens herauszukommen und die staunenswerte Schöpfung in Betracht zu nehmen, und ihr Licht auf die Schöpfung zu leuchten. Du markierst einen Weg des Lichts rund um die Erde. Du scheinst das Licht des Himmels.

Ganz und gar nichts anderes gibt es für dich zu tun. Du schmiedest einen Strom des Lichts. Du kräuselst das Licht in vergangenen Zeiten, indes ist das Licht dein Dienst an dem Universum und dein Dienst an all den Bürgern von ihm, hierzuerden und darüber hinaus. Darin besteht deine Arbeit, das Universum beleuchten.

Falls Ich jenseits aller Maße bin, bist du demnach jenseits aller Maße. Und dementsprechend helfen Wir Anderen, über die Maße hinaus zu sehen. Lediglich Grenzen können gemessen werden. Nicht die Unendlichkeit. Aus ihrer Natur heraus ist die Unendlichkeit maßlos, und du, jeder unter euch, bist ein Beispiel der Unendlichkeit. Bejahe das. Falls du nicht endlich bist, bist du unendlich. Und unendlich sind die Möglichkeiten von dir und der Welt, in der du lebst.

Du bist Mein mit Edelsteinen ausgeschmückter Gedanke. Du scheinst in Mein Gewahrsein. Das Licht, das du scheinst, ist Mein. Es steht dir an, es zu scheinen, aber es gehört dir nicht zu. Licht gehört Allen zu, weil es das Meine ist.

Sei ein Erinnerer von Licht. Sei ein Erinnerer an etwas mehr, nach dem sich alle sehnen und das sie haben können. Sei ein Erinnerer an etwas Größeres als Zeit, an etwas Größeres als Raum, an etwas Größeres als Gedanke. Sei ein Erinnerer an etwas Größeres als groß. Sei ein Erinnerer an den Innenhausenden und den Außenhausenden des Lichts. Verströme Licht.

Daraus brauchst du keine große Sache zu machen; du bist das, und du strahlst es, und du regst die Wasser davon an. Alles ist Licht, und du, der du durch es schreitest, reflektierst es. Wisse, dass du Licht durchmisst und nicht Dunkelheit. Das ist alles, was du zu wissen brauchst, und Licht wird in allem Überfluss und unzweideutig da sein, und alle werden erkennen: sie scheinen in Meinem Licht.