Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #339 Die Macht des Gedankens

DIE MACHT DES GEDANKENS

Vermeidet es, Etiketten zu benutzen. Vermeidet es, sie zu denken. So etwas wie Teenager oder ältere Mitbürger oder entsetzliche Zwei gibt es nicht. Es gibt schöne Herzen und Seelen in Körpern unterschiedlichen Alters. Etiketten entscheiden im voraus, was sein wird. Mit einem Emporwerfen deines Kopfes deklamierst du deinen Sohn oder deine Tochter zu Jahren der Wirren, weil du an sie glaubst. Du hast gehört, das sei so.

Jugendliche Jahre können die besten sein, die es gibt, so wie das die älteren Jahre sein können. Jedes Jahr kann das beste sein, sobald du die Möglichkeit zulässt. Schließe mit Etiketten keine Möglichkeiten aus. Etiketten begrenzen. Sie setzen nicht frei.

Entsinne dich, Wörter sind menschengemacht und nicht Gott-gegeben. Der Turm zu Babel spricht die Wahrheit. Sprache kann eine Verstellung, und ein Vorreiter sein. Sprache kann Türen zuschlagen. Türen sollen geöffnet werden.

Achte auf deine Sprache.

Du definierst zu viel.

Du packst zu eng.

Es gibt keine einzige Schachtel, in die irgendeines Meiner Kinder hineinpasst. Ich gab Meinen Kindern Freiheit, um ohne Grenzen zu sein, und du musst dasselbe tun.

Du bist der Fertiger der Leben rund um dich herum. Du winkst mit einem Zauberstab der Rede, und es ist so. Habe auf die Zauberstäbe acht, die du schwenkst.

Glaube an die Seinswesen rund um dich. Glaube, dass es hinter dem Schmutz sauber ist. Glaube, dass hinter dem pensionierten Ego ein unschuldiges schlagendes Herz liegt. Glaube an die Möglichkeit des Menschen. Glaube Mir. Ich überreichte unvorgestellte Möglichkeiten, und nun musst du sie dir imaginieren.

Unterdessen du Andere abgrenzt, grenzt du dich selbst ab. Jede Linie, die du um einen Anderen ziehst, hast du um dich selbst gebunden.

Tilge Begrenzungslinien. Atme den Atem des Lebens in die Leben aller.

Kein einziger unter euch ist ein zuende gebrachtes Wesen. Ihr seid unsterblich, ewig, aber nicht zuende gekommen. Was ihr seid, ist grenzenlos. Ihr habt gerade eben begonnen. Grabt in euren Taschen, und ihr werdet unabgebautes Gold finden.

Denkt nicht, Ich gäbe euch aufpäppelnden Zuspruch. Denkt nicht, Ich polsterte euch auf. Ich spreche nur die Wahrheit, und Ich benutze eure Sprache, um sie in ihr zu bereden. Ich kann nur Wahrheit sprechen. Ich weiß nicht, wie es geht, sich etwas nicht anmerken zu lassen. Ich tue nicht schön. Ich spreche Gottes ehrliche Wahrheit.

Ihr habt imaginäre Linien zur Küste eures Horizonts werden lassen. Der Horizont eures Lebens ist um Vieles größer, als ihr stattgabt.

Ihr habt euer Menschsein niedrig angesiedelt, so als wäre es nicht viel. Jeder von euch ist aus Wogenkämmen und Wellentälern gemacht, ihr seid bloß zu sehr mit den Tälern befasst gewesen. Denkt anders. Eben jene Wellentäler heben euch zu großen Höhen. Denkt an die hellen Höhen, nicht an düstere Niederungen, wenn ihr denkt.

Wenn ihr die scharfen Kritiken, die ihr um einander platziert habt, beseitigt, werdet ihr euch zu eurer natürlichen Höhe erheben. Ihr werdet euch selbst losgelöst haben. Es gibt keinen einzigen unter euch, der nicht groß dasteht, sobald er erkennt, dass es für ihn keine Obergrenze gibt.

Oder Wir könnten sagen, es gibt eine Obergrenze, und Wir könnten sie Himmel nennen. Aber sogar der Himmel hat kein oben. Er geht unaufhörlich höher. Auf diese Weise gibt es keine Grenzen, ausgenommen dein eigenes Denken.

Hebe deine Gedanken, und du wirst zu schweben anfangen.

Du hast dich selbst unten gehalten. Genug.

Hebe dein Haupt, deine Augen, dein Herz, und sieh die Ebenen vor dir. Sie sind unbereist. Sie warten auf dich, dass du deinen Fuß auf sie setzt. Sie warten darauf, dass auf sie Anspruch erhoben wird. Sie warten auf dich.

Blaue Himmel und helle Ebenen warten auf dich. Sie wurden für dich gemacht. Du bist ein Pionier, der sich auf den Weg begibt, um neues Land geltend zu machen. Es gibt nur neues Land vor dir. Du kannst dich nicht mehr nach hinten wenden und den Pfad trotten, den du bereits getrottet bist. Nun gehst du vorwärts in die Sonne. Du wirst durch die Sonne angescheint, während du zu deinem Abenteuer zu den aufsteigenden Ebenen des Lebens ausrückst.